• hi ihr lieben ich muss mich ab morgen abmelden.....komme am sonntag in einer woche wieder....ich stelle euch heute die aufgaben rein......erst am montag anfangen.......und die zwei momentanen awardanwärter.....crow fehlt nur noch sponti.....kay letter und signtag...die awards mache ich fertig wenn ich zurück bin ok? :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo du erklärbär,........komm gesund wieder,.....hab eine angenehme Woche,......... :girlparty: :girlparty: :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • danke euch beiden ....ich gehe euch nicht verloren......wird mir schon was fehlen vielleicht schau ich in hannover mal bei euch rein :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo starzwirn,


    ich wünsche dir auch eine gute zeit und erhohle dich gut und komm gesund wieder. :muetzewerf: :muetzewerf: :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Heiko,


    komm heil und Gesund wieder,
    vermissen werden wir dich jetzt schon. :superknuddel: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!