Wenigstens mal Hallo sagt

  • Hallo,


    mein Name ist Carmen, ich bin 43, verheiratet, habe 2 Mädels und ich arbeite halbtags. Ich bin Angie54 gefolgt. Deren Bilder haben mir nämlich so gut gefallen, dass ich dachte, guckste dir das Forum mal an und damit ich euch nicht sofort wieder vergesse, hab ich mich vorsorglich mal registriert. Zu mehr komm ich im Augenblick wohl auch nicht, weil ich gerade einen PSP-Workshop mache, aber wenn der mal durch ist, kann ich hoffentlich hier loslegen. Solange dachte ich, ist es wohl zumindest nett, wenn ich euch sage, wer hier so geisterhaft durchstöbert.


    Ach so und ich arbeite seit Jahren mit PI, momentan PI12 und lerne gerade mit PSP umzugehen. *schwitz*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • nun dann sei Herzlich hier Willkommen Carmen,...... :girlparty:


    schau dich in Ruhe um:yesyes:
    und wenn du magst kannst du überall mitmachen,...wo du gerne möchtest,....


    wir machen sehr viel mit PSP,...und auch mit PI,.....
    freu mich schon auf deine Werke,....... :welk3: :welk3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • huhu carmen...willkommen...wenn du fragen hast nur zu...wir beissen alle nuuuur auf wunsch...ansonsten sind wir recht hilfsbereit....(ich besonders beim nörgeln und kritisieren) :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von Ute
    wir beissen alle nuuuur auf wunsch


    Hmmm, kinky. Hauptsache ich darf mir die Stelle aussuchen. :girlbl:


    Zitat

    Original von Ute(ich besonders beim nörgeln und kritisieren) :totlach:


    Ups, dann zieh ich mich wohl schon mal besser warm an. ;)


    Vielen Dank fürs Willkommen ihr Lieben. Hier gibt's ja ne Menge zu stöbern, da bin ich ne Weile beschäftigt. :)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    2 Mal editiert, zuletzt von cpfan ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!