• Hallo!


    Hab von meiner Schwester einige Marillen geschenkt bekommen und muss sie irgendwie verarbeiten.
    Als allererstes würd ich gern einen Marillenkuchen machen, bin aber nicht gerade die geborene Bäckerin, besitz auch keine Kochbücher, weil ich lieber nach Gefühl koche, als nach Rezepten. Somit wär ich für ein einfaches Marillenkuchenrezept dankbar, wenn jemand eines hätte. :danke1:
    Und vielleicht hat ja nch jemand ne Idee, was ich dann mit den restlichen Marillen noch anfangen könnt. :ka: (Ausser Marmelade)


    LG, Katharina

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo Katharina,....schau HIER habe ich dir ein paar Rezepte rein gestellt


    ich wünsche dir gutes Gelingen:top1:,..und läßt uns dann daran am Verzehr teilhaben:bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Camassia!


    Danke für die Rezepte! Hab den Ölteig gemacht und der Kuchen war wirklich lecker! Aber wir waren so frech und haben ihn ganz alleine verzehrt!!! *schmatz*


    LG, Katharina

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na sowas,..Katharina,......tzzzzzzzzz


    na vielelicht gelingt es uns beim nächsten Mal und wir bekommen ein Stück davon ab,...... :argl:,...aber das wichtigste ist er hat euch geschmeckt,.....:knuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!