an alle Schüler von PSP

  • vom 29.12. - 31.12. 2007,.........ist die Schule geschlossen,.....
    denn es wird eine Umstrukturierung geben,........


    ich hoffe ihr habt alle Verständnis dafür,......denn es werden ganz neue Tutorials eingespielt,...und auch so ein wenig verändert.


    ich freue mich schon mit euch auf das nächste Jahr,....und hoffe ihr nützt die kleine Pause,...um vielleicht einstweilen in den verschiedenen PSP WS und PSP Aufgaben oder Bild der Woche,....Bild des Monats,..... teil zu nehmen,.....IHR schafft das alles:daumenoben:


    mfg Camassia und ihr Team

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallo Cama,
    na das hört sich doch gut an :boyfreu:
    ...da bin ich aber gespannt,


    wünsche dir viel Glück beim Umbau :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • die neue PSP -Schule ist fertig,.......und ich wünsche allen meinen neuen und alten Schülern,...weiterhin viel Spass,....



    möchte mich noch recht herzlich bei Crow bedanken:girld:
    der auch der neue MOD,...in der PSP -Schule ist


    und natürlich auch bei Sonja,.....für die Hilfe,.....


    DANKE DANKE,...denn ohne euch wären wir noch nicht fertig,...


    und Ute danke dir fürs gucken,...und dein liebes Gespräch heute,...


    lasst euch alle ganz fest :knuddeln1::superknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hello: camassia,


    ich freue mich schon auf die neue schule und die neuen lektionen. :boyfreu: :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hallo cama
    na wow super die neue schule so gut alles beschrieben jetzt werde ich ein meister werden :girlparty:


    liebe grüsse spitzmaus



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!