Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • puhhhhhhhhhh wir sollen 38 Grad bekommen


    nicht ganz 34 hat es schon........Lisi und ich kommen mit ihn den Keller :binweg:

  • na sicher Oxilia gibt es einen guten :kaffeetrinken: ein Stück[Blockierte Grafik: http://img146.imageshack.us/img146/4236/sachermschlagmi1.jpg]


    und ein bischen:plaudern1:,....von alten und auch neue Zeiten:knuddel:


    hab einen schönen Nachmittag


    und wer möchte ich habe noch eine ganze [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/7276/sachertortebn8.jpg],....und :kaffeetrinken: ist auch für alle da,......:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na DAS ist aber eine Überaschung :elefant: :elefant: :elefant: unser Münchner Kindl Oxilia ist daaaaaaaaaaa :liebhaben: :switch: :laola: und :danke1:Cama, dass ich auch hier von ihr lesen kann :liebe001:
    Ricky :muetze: unsere Oxilia ist eine unserer ersten Internetfreundinnen, wir haben uns durch ein Forum einer Tages-Zeitung kennengelernt :pcsitzen:
    Trudchen, ach der Sommer ist doch eh soooooooooooo kurz :crying: geniesst ihn doch, bald werden wir wieder vor Kälte zittern :frier:
    Prinzessin :argl: :haumio: :abl: also ob die :arschi: Kollegin einen Brilliantring verdient hat :ka:
    So, ich muss noch den SchlaMi hinter mich bringen :ungeduldig_sein:
    Schönen Nachmittag an alle :knuddeln2: :spinnchen:


  • meine Mädels......also ich war jetzt grad 8 Stunden in der Gratis Sauna........mir reichts :argl: :argl: :argl: jetzt nur noch zu Trude..in den kühlen Keller will[Blockierte Grafik: http://img152.imageshack.us/img152/9572/wetter10011cr9.gif]


    @Oxilia.......Cama's Freunde sind auch meine Freunde.....stümmts Camalein????[Blockierte Grafik: http://img126.imageshack.us/img126/9674/6uy8.gif]


    freu mich echt dass du da bist[Blockierte Grafik: http://img157.imageshack.us/img157/5678/1011359074ng4.gif]


    @Cama.....Kuchen sieht ja lecker aus......mir ein Stück schnapp und für den Abend aufheb...oder nach der Dusch mampf[Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/1204/23115211018qk6.gif]



    so nd nun brauch ich Wasser auf meinen erhitzten Körper...bis später meine Süssen :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mein Spinnchen:kiss3: wie freue ich mich, dich auch bei cama zu sehen :blinkh:
    @Cama....deine Torte ein Traum...habe eben Marillenknödel vom Spinnchen gegessen, also kein Wunder, daß man mich bald als *Straßenwalze* einsetzen kann :elefant:
    @Ricky...das ist aber lieb :danke1:


    Sooo Mädels,nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und bis bald
    Bussiiii :blinkh:
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so meine Lieben,..ich bin auf den Weg ins:schlafen7:bin ein bischen :gaehn1:


    wünsche euch allen noch einen schönen Abend,...und später eine:n8:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    Oxilia,.....schön dich wieder zu lesen:knuddeln1:


    trude :danke1:für das liebe:telefonieren:


    baufee ,...alles OK bei dir??? weis man schon was???:streicheln:


    :spinnchen2:,.....gell ist schon schön wen man bekannte Gesichter liest:knuddel:


    Ricky,...mußt wieder viel:serv:heute,...:streicheln:


    an alle nah uns fern,....:gruppenknuddel:


    an meine Kranken:gutebesserung1:


    an meine Urlauber,...noch einen [SCHILD=4]schönene sonnigen Urlaub[/SCHILD]


    :winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • Nee nee...Camalein....hab jetzt 2 Tage frei....[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afx83cye2ceqlcmyt.gif]


    wer wird denn jetzt schon schlafen gehen....ist doch viel zu heiss im Bett :argl: :argl: :argl:
    oder hast du etwa Eisbeutel auf der Matratze???? :argl: :argl: :argl:


    Mädels...ich wünsche euch einen angenehmen Abend und eine gute Nacht :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/7966/gutenacht00034ak4.gif]

    spinnchen ich gönne euch diesen schönen sommer... aber ...... bin schon ruhig :binweg:


    oxilia.. wie schön das du wieder da bist -ich bin erst 3 jahre da in dem gemütlichen board und kenne dich nicht -aber wir werden uns schon kennen lernen..wir mögen uns alle sehr !!!!
    sag gretchen feierst du nur :argl: :argl:heute ist doch noch nicht donnerstag:shocked: :argl: :argl: :argl:


    bis bald:bye:

  • :notebook:
    Hallo ihr Lieben :kiss3:


    ich war ja lange nicht da, aber ich hab jetzt auch noch nicht nachgelesen, ist schon wieder so spät.
    Aber soviel hab ich gelesen, willkommen zurück oxilia, du kennst ja die runde hier schon mehr oder weniger.


    Ich hoffe es geht euch allen gut, habt ihr noch so große Hitze, wir jetzt ja auch schon ne ganze weile, nur wenn es mal anfängt zu regnen hörts halt nicht mehr auf, drum wünsch ich mir keinen. :ka:


    Von der Arbeitsfront gibts ein bißchen neues. Also bei mir siehts nicht gut aus, aber bei meinem Mann schon eher. War heute wieder zur Vorstellung, sieht nicht schlecht aus, ist nur weit zu fahren und lohnt nur wenn er wirklich fast immer auf montage fährt. Mal sehen was dabei rauskommt, die Arbeit würde ihm gefallen, wäre das gleiche wie bis jetzt, nur wegen der Bezahlung weiß er noch nicht, der zuständige war nicht da.
    Aber ist ja schon ein bißchen hoffnung.


    Soweit mal wieder ein Lebenszeichen von mir, ich hab den Kopf wieder ein bißchen höher, aus dem tiefen Loch sind wir gottseidank wieder raus :elefant:


    Wünsche euch noch einen schönen Abend,


    Schlaft nachher gut und :schlafen5: schön.


    Gutenachtbussiiiiiiiis verteile:kiss3: :kiss3:




  • Ich möchte mich noch schnell von euch verabschieden.........fliege morgen früh nach Bella Italia für 2 Wochen :elefant: :elefant: :elefant:


    Eeeeendlich Urlaub....ich werde mich mal so richtig erholen und nur:2palmen: :turmsprung: :haengem: :fruehstuecken: :grillen2: :TV1: :turmsprung: :spagetti: :kaffeetrinken: :sommer: :vent9: :limo: :bier3: :eisschl: :hasu: :limo1: :limo2: :sonnenliege:


    Ich wünsche euch eine schöne Pilli lose Zeit........bleibt schön brav wie ihr das immer seid, Ich werde euch vermissen :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von pilli ()

  • hmmmmmmm leckerle,..es gibt Frühstück,......und ich kann mir gleich einen :kaffeetrinken: nehmen,....ohne voher alles herzurichten :argl:da schmeckt es mir gleich viel besser


    :danke1:baufee,............und auch dir einen schönen Tag,...wir haben schon 29°
    also ist wieder :schwitz::schmelz: angesagt :argl::lautlachen:


    aber der:vent9: ist schonin Betrieb,.......der darf sich nicht ausruhen,....:nono:


    so meine Lieben,....Ricky,....Trude,..Grete,...Spinnchen
    Oxilia,.....Witta,....Saskia,..Lobster,...Mimi,...E.L.,.........Engelchen,....
    prinzessin,.......mal ganz lieb:gruppenknuddel:


    meinen Urlaubern,...Lostris,....Pilli,.....Biene,.....:hasu:


    meinen Kranken:gutebesserung1:


    wenn ich jemanden vergessen habe verzeiht es einer alter senielen:grandma:


    später gehe ich wieder in die öffentliche Saune,.....:lautlachen: aber wenn ihr denkt die ist gratis dann habt ihr euch:gruebel: geirrt,....immer wieder fehlen mir dann etliche €€€€€€,.......bis später dann:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mei bin ich müüüüüüüde :schlafen5: der SchlaMi schafft mich immer :shocked:
    Pilli, einen wunderschönen Urlaub wünsch ich :daumen:
    Ricky, Trude, :knuddel: unsere Oxilia werdet ihr LIIIEBEN :herz: sie ist - wie alle hier - was ganz besonders Liebes :yes: und von wegen "Strassenwalze" :argl: masslos übertrieben, das Gegenteil ist der Fall: ich kenn sie persönlich und sie muss eher aufpassen, dass sie net aufs Kanalgitter steigt, sonst rutscht sie noch durch :laugh:
    Cama, ja so ganz liebe "alte" Bekannte freuen mich immer :kiss3:
    Wünsch euch noch einen schönen Sommertag :knuddeln2: :spinnchen:

  • :pcsitzen:
    wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,
    die können sollen :schwimmen03: gehen weil es noch heisser wird,


    @ camassia, danke es wird schon, mache ja sehr viel das ich bald wieder flott laufen kann


    @trude danke für deine lieben zeilen, ja es dauert und geduld brauchst du sehr viel dabei, nein leider meinen kleinen liebling habe ich noch nicht bei mir, könnte es im moment auch noch nicht schaffen, aber sobald es geht kommt er wieder zu mir, er fehlt mir auch sehr, es geht ihm sehr gut, ist auf urlaub in einem grossen garten bei einem süssen hundemädi.


    bei uns in wien hatte es gestern durchwegs 36,5 grad und sogar in der stadt 37 grad, auto in der sonne bis auf 44 grad, na bis die klimaanlage sich voll wieder einschaltet hast echt gratis sauna, badehose einpacken und ab ins bad,
    dies ich auch gleich mache, schwimmen darf ich noch nicht, aber laufen im wasser hilft sogar sehr gut.


    liebe grüsse Ursula

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • baufeechen :danke1: so ein schöner frühstücktisch.. ich werde heute nichts überlassen rickylein wird noch pennen...ist sicherlich noch von gestern ko mein armes:liebhaben:
    baufeechen:liebhaben: kopferle ist wieder höher gell hoffe das es mit der bezahlung auch wieder zufriedenstellend ist!!!!!
    ursula fein das du ins wasser gehen kannst das ist wirklich sehr gesund und du wirst sehen, bald kann dein kleiner - :blinkh:großer liebling wieder bei dir sein.. lieb er ist bei einer hundedame und ein schöner garten dabei! kannst du ihn auch besuchen oder lieber nicht,wegen heimweh bekommen nach frauchen:liebhaben:
    ja spinnchen wir mögen uns alle sehr :blinkh: ich bin halt manchemal ekelig und :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen:sehr gerne :argl: :argl:
    nun werde mal in die gratis sauna gehen :binweg:


    :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!