Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • gerne, so eine frische Tasse Kaffee und ein Stück Kuchen liebe ich sehr :elefant:


    Nun wünsche ich einen schönen abend und bussi
    oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Oxilia.....[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afw0iao1qhfhxcnbw.gif] ich hab dich hier ja noch nie gelesen.......freu mich aber narrisch dass du da bist....wieder jemand mehr zum :quatschen: :quatschen: :quatschen: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :wisper:Rickylein,....Oxilia gibt es schon seit Oktober 2003,......und ich freu mich das sie wieder hier ist,..... :elefant: :elefant:


    nochmals :blinkh:lich:welkome:zurück Oxilia


    ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,.......:winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Prinzesschen...ich hau mich unter den Tisch :argl: :argl: :argl:Du hast ja wieder einen aufregenden Tag erlebt!!!! Also langweilig wird Dir nicht gell??!!! :argl: :argl:


    So meine Lieben, ich verabschiede mich von Euch, ich hab die Schnauze gestrichen voll, ich verlasse das Board!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen:
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    "
    :fingerzeigen: :fingerzeigen: :fingerzeigen:


    denn ich fahre Morgen mit meinem Penzel bis Freitag weg :argl: :argl:ohne Kids :elefant: :elefant: alle Jahre wieder!!!! :elefant: :elefant:Ich freu mich narrisch und wünsche Euch allen eine gute Zeit, und bitte...keine Reklamationen hier ja???? Also haltet die Stellung, bleibt sauber, bis Samstag!:hasu: :winke5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :ohsorry: :blab: :terrified: :biene00:chen,....dann wünsche ich dir viel Spass,....und bitte gell lass von deinem Penzel noch was übrig :argl::lautlachen: :argl:


    und kommt gesund wieder heim,.....wohin geht denn eigentlich die Reise,...wenn man fragen darf????

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Na Gottseidank Biene......wurde auch langsam Zeit.......endlich kehrt hier Ruhe ein....und wir können [Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/8403/2350411673mg5.gif] bis die Wände wackeln :argl: :argl: :argl:



    Nee mal Ernst beiseite....wünsche dir natürlich schöne Flitterwochen mit Penzel :argl: :argl: :argl: geniesst es :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl:hihi na hats gewirkt Cama??? :argl: :argl: ich sass da und grinste über alle Ohren!! Wir fahren ins Tessin, Ascona sind dann zwei Nächte in einem wunderschönen Hotel und werden uns die Bäuche vollschlagen und bisschen durch Ascona bummeln und baden. :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo meine Lieben,.....da leider niemand da war im CHAT bin ich wieder gegangen,...ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend,.....:knuddeln2:


    an alleeeeeeeee,....


    :engel7:chen:knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • meine Lieben......muss jetzt müde sein.....habe Frühdienst :argl: :argl:



    schlaft gut und :schlafen5:was schönes

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • dran wünsche einen schönen :sonne: igen donnerstag wird sehr heiss da komme ich in den keller zu trude hast noch ein plätzchen für mich?:limo2: und :bier3: bring ich mit :bye: :knuddeln2:


  • ich wünsche euch allen einen schönen Tag,..:winke5::bye:


    es wird wieder sehr sehr heiß,....:schwitz::schmelz:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :elefant:nun kann ich mich schon verwöhnen lassen, ich schnapp Camas Früstück gerne :elefant: :danke1::kiss2:


    Habt gute Tage! Wir fahren dann gleich los! :bussisch: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • cama :danke1: der saft richtet mich auf...so eine hitze wie schön :arschi:
    spinnchen und alle die dieses wetter lieben ich wünsche es euch !!!!


    ja sag grete wann schläfst du denn.. gehst du täglich zum tanz :shocked: lieb ist es aber das du noch zu uns reinschaust zu so späten stunde.. wenn du nach hause kommst :versohlen: :versohlen:aber zu mir kannst du zur jeder zeit in den keller kommen aber wach bin ich da nimmer...um 24uhr 30 ist sperrstunde :argl: :argl: die türe ist aber immer offen :fingerzeigen:


    gröhl cama öffendliche sauna :argl: :argl: richtig einladend gemütlich :arschi: und kostenlos :elefant: :elefant:


    rickylein kommst auch nach der arbeit zu uns in die sauna und dann in mein gemütliches kellerchen:encore:
    :bye:

  • also ich sag euch ,....die öffentliche Sauna,...ist echt der Hammer,....und dann noch kostenlos,...


    trude,..morgen wird es noch heißer,.......:zornig::meckern:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • cama nix als in den keller mit uns...war jetzt nur kurz in der kostenlosen sauna ein erlebniss sag ich dir :binweg::yes:

  • saua, das ist der richtige ausdruck.:smile3:
    ich bin hier so am schwitzen, meine haare sind nass .........meine haarfarbe geht weg.:vent9:
    war nicht so eine gute idee im sommer zu tönen:limo:

  • @Cama...nachdem ich heute mein Frühstück weggelassen habe, möchte ich mich nun auf einen Plausch mit Dir bei einer guten Tasse Kaffe zusammensetzen :-))
    Alles Ok...hoffe ich !
    Ricky.... :danke1:für die nette Begrüßung. Wir zwei kennen uns leider noch nicht, aber ich kenne CAMA schon einige Jahre...nicht nur vom :pcsitzen:sondern sogar persönlich :blinkh:


    Wünsche nun einen schönen Tag und bis bald
    oxilia :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!