Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/images/smilies/spinnchen.gif] gut das du deine mutter wieder versorgt hast:liebhaben:
    ja spinnchen es hat schön abgekühlt :elefant:in der nacht echt frische luft !! da wird die ganze nacht alle fenster weit offen gelassen.. sicher unter tags wird es wieder schön warm... es ist ja sommer :elefant:nur die schwüle die muß ich nicht haben :ka:
    spinnchen weiß immer noch nicht was der KOBEL ist :binweg:arbeitest du im 1. bez.?????? gerne wissen will:zwinker2:


    ursula:bouquet: du mußt gedult haben, meine schwägerin hatte das auch so lange- und auch vieles andere dazu ... aber du schaffst es .. leider ohne schmerzen geht das nicht gell- war ja doch ein großer eingriff:liebhaben: hast du deinen hundeliebling schon wieder bei dir? würde dir so gut tun so ein treuer geselle!
    saskia ist ja da spinnchen !!!!!und ich hoffe das es ihr gut geht..abner beleil ich hoffe es ist nichts ernstes mit ihm das machte er doch nie ohne ein wort nie mehr zu kommen :ka:


    cama liebe güsse an chronos :versohlen: :versohlen: :versohlen: :versohlen: :argl: :argl: :argl::haumiao:


    schönen abend noch an alle!!!!::knuddeln2:

  • Ach, ja! Das morgige Abschiedsessen mit meiner Ex- :arschi: würd ich mir auch am liebsten sparen. ABer dann wären alle bei uns wieder total entsetzt, dass ich so ekelig zu der soooo liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben Kollegin bin-schnauf. Viele dachte, wir wären ein Herz und eine Seele, weil ich mich in der Öffentlichkeit und auch alleine mit ihr blos 3 Mal in 13 Jahren gestritten habe.
    Aber Schwamm drüber - ich seh sie morgen noch, dann wird sie natürlich auch noch beschenkt und somit ist das Kapitel hoffentlich gegessen.
    Habe heute sehr fleissig gearbeitet, damit ich mir morgen auch die Zeit abknapsen kann.........jaja, liebe Ricky! Wir sind wirklich eine dauernd feiernde Gesellschaft :argl: :argl: :argl:


    Mal sehen, wie es wird..........werde berichten.


    Am besten wird ohnehin sein, wenn ich mich gleich ansauf noch vor dem Festl:kicks: :bier3: :traurignach: :umfallen:



  • Hab nach 11 Stunden auch endlich den Feierabend gefunden :argl: :argl: :argl:


    wie ich hier so lese seid ihr alle wohlauf.......na wenn das nicht ein Grund zur Freude ist


    @Trudele...komm feiern....:feiern:



    ich hau mich jetzt erst mal unter die Dusche


    wir lesen uns später noch :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • abend wünsche ich ja trude mein pc braucht abkühlung bei der hitze muss dass nun jeden tag machen wird ja wieder urheiss.zum glück bekomme ich morgen meine jalousien :elefant:habe heute angerufen.war heute einkaufen dass ich bei der hitze nicht rausgehen muss nur zu trude in den keller,wer kommt noch mit? cama ist mit mani :schwimmen03: kommt sicher nicht mit :spinnchen: im kobel die arme prinzessin ist beim feiern mit ihrer :arschi:kollegin geht auch vorüber.bin nun :TV1: schauen wünsche gleich :goodnight1: :schlafen7: gut:bussisch:



  • Ich bin hundemüde und geh heute früh schlafen.....versuch es wenigsten....falls ich nicht schlafen kann ...kommich vielleicht wieder :argl: :argl: :argl:


    :bussi: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl:hihi Ricky, das Schild ist ja der Hammer!!! grööööhl!!! Sag mal..nach nur elf Stunden bist schon müde? Wirst Du etwa alt??? :argl: :argl: fang mich doch fang mich doch...äääätsch :argl: :argl:


    Prinzesschen...komm leg der :arschi: :arschi:irgend ne Schweinerei auf einen Stuhl, die wird sich ja wohl mal setzen :ka: :argl: so eine Cherrytomate oder was nettes, das so gar keine üblen Flecken gibt!!! :argl: :argl: böööse Biene ich weiss :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    Cama...schade, dass wir nicht zusammen schwimmen können gehen gell, die zwei Herrchens hätten sicher Freude. Ich war zwr heute nicht, hab noch gebügelt bei der Hitze :versohlen: :versohlen:


    Hab ich Euch glaub ich noch verschwiegen, dass mich ein Lumpenkollege am Samstag Abend, besser gesagt Sonntag Morgen (ca 1.30 Uhr) mit den Kleidern und Schuhen in den Pool vom Bruder geworfen hat :ka: dabei hab ich doch wirklich nur ein kleines bisschen gestichelt :ka: :argl: :argl: Gott war das grauslig dann die nassen Kleider am Leib :argl: :argl: ist mir eben grad in den Sinn gekommen, denn Nik kann sich kaum erholen, ich hab es ihm erzählt und nun fragt er immer, ob ich danach nicht traurig war...grööööhl! Ach ja und mein netter Ehemann fand das so geil, dass er mich am Sonntag auch noch grad ein paarmal untergetaucht hat (allerdings ohne Kleider) :argl: :argl: :argl: also warum die immer auf die Kleinen losgehen?????!!!!! :argl: :argl:


    Ich wünsche Euch eine gute Nacht:bussisch: und ganz süsse :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute Nacht meine Lieben,....


    :biene00;chen,..ja das wäre schön,...dann hätte Mani jemanden zum spielen,...
    aber so muß Oma immer herhalten :argl: :argl:,....nein biene hast du nicht :argl:
    na das muß ein Gefühl gewesen sein,...so mit den nassen Klamotten:lautlachen:


    :engel7:chen:knuddeln2:,..hast eine schwere Woche vor dir:streicheln:


    trude,..:knuddeln1:


    Ricky ich hoffe das du :schlafen7: kannst


    an alle,..lasst euch ganz lieb:gruppenknuddel:,..


    bis morgen:bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Oh Mann da hab ich ja was versäumt........Büüüneee das hätt ich aber auch zu gerne gesehen.....wie sie dich ins Wasser geschmiessen haben......hätte natürlich auch schadenfreudig mit gekichert :argl: :argl: :argl: :argl:[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afv75phjdk9nhfr7d.gif]
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afv76tqfwgmokuq9l.png]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Eben genau seht Ihr...alle finden das lustig :zornig: :zornig: :argl: :argl: :argl: ne ich gebs ja zu, ich war echt selber Schuld!! :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/180e223e.gif]
    Kuuuuuckuuuuck....aufwachen Ihr Schlafmützen!!! Hab mich doch ums Frühstückmachen drücken wollen!! :argl: :argl: :argl: Jetzt das Drittemal reingeschlichen, mache ich es halt :argl: :argl:


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/VDXg6owP.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/Haushalts100.gif]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/kaffee06.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/essen/zeitung_01.gif]


    So und nun...raaaus aus den Federn!!!!! Cama...hast neu aufgesetzt????:liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen,.........:smile3: bine diesmal bist nicht drumgekommen,..es zu machen :argl:,....aber nun schmeckt das Frühstück umso besser,....:kaffeetrinken:
    wenn man es nicht selber machen muß:lautlachen:und es so bekommt:fruehstuecken1:


    vielleicht kommt wer dazu,..auf einen :plaudern1:


    ich wünsche euch allen einen schönen Tag,...bei uns wird es wieder sehr heiß:schwitz::schmelz:


    an alle nah und fern ganz liebe:knuddel1:schicke und lasst es euch gut gehen:bye::winke5::bye:


    :engel7:chen:knuddeln1:


    Ursula,..schön dich zu lesen,....aber es wird schon,...wenn es auch etwas länger dauert,...aber dann,....dann holst alles nach:gutebesserung1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • was riech ich denn daaaaa?????frischen Kaffee.....jam jam .....mir schnell einen schnapp und zu euch setz zum :quatschen: :quatschen:



    leider hab ich nicht lange Zeit....muss arbeiten gehen ......aber bin ja top fit[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afvo97xu4qasx1fks.gif] :argl: :argl: :argl:


    bei uns wirds auch wieder heiss heute........aber ich hab in den nachrichten gehört in Deutschland solls 38 Grad weden....:schwitz: ob die hitzefrei bekommen????


    @Monilein.....sind deine Kinderchen schön brav.....oder[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afvocv2vm50tg8cnw.gif][Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afvoemgpjjgoz9esc.gif] :argl: :argl:


    @CAma...heut wieder KELLER Wetter......oder [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/afvogloml1onej124.gif] mit Manuel....gehst für mich auch ein paar mal unter die Dusche....büüüddeeee:knuddeln2:



    @Truuuudeeeeeeeeeeee....bist schon im Keller????? :argl: :argl: :argl:



    ich wünsche euch einen schönen Tag bis später

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:
    :danke1:bienche ich setze mich gleich zu euch mmm gut schokolade mag ich sssooooo gerne!!
    bienchen was hat man mir dir gemacht:shocked: ins wasser mir den keidern :versohlen: :versohlen:und dein penzel hat das dann auch nochmal gemacht :versohlen: :versohlen:jetzt weiß ich woher deine wasserspiele in der früh kommen :argl: :argl:willst nick mit wasserkübel aus dem bettle locken :versohlen: :versohlen: :versohlen:na ich sehe schon muss echt mal vorbeikommen :argl: :argl: :argl: :argl:
    gertchen was du auch wasserspiele und du mit deinem PC:shocked: muss ich doch auch mal auspobieren:haumiao: :argl:
    rickylein bist schon wieder auf den beinen:spaz: :argl:


    cama hast christian ausgerichtet:haumiao: :versohlen: :versohlen:


    es wird heiß wieder :elefant:wie schön es ist sommer:encore:

  • Ricky,....den Smilie mit dir speichere ich unter .......rickyspringen.....dann ab,.....
    der ist ne wucht,....... :argl: :argl: :argl:


    nein :schw: geh ich heute nicht,...denn meien Venen spielen wieder mal verrückt:lautlachen:,.....die wollen nicht so wie ich es will,.....


    Ricky,..aufpassen gell und :vieltrinken:,...das gilt für alle,....sonst gibt es :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    :wisper: hörst du trude :argl: :argl:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Trudchen, der KOBEL ist mein Büro (im neunten Bezirk), das ich jetzt bald verlassen mus, weil ich auf die Uni muss - keuch :spinnchen2:
    Cama, für die Venen wäre halt ein bisschen Stütze nötig, bei der Wärme nicht gerade angenehm :liebhaben:
    Ricky ELF Stunden :shocked: da wär ich tot :yes:
    Prinzessin, na meine :arschi: Kollegin war nicht nur bei mir nicht gerade beliebt, daher hat sich der Abschied in sehr kleinem Rahmen abgespielt :fingerzeigen:
    Schönen Tag nolch, ich muss los :knuddeln2: :spinnchen:

  • Cama... :danke1: für den Link :)
    Also ich muß schon sagen....ein *Dorf* ist schöner und größer wie das andere *toll*


    Werde mich nun auch wieder öfter melden :pcsitzen:
    @Christian...:up:


    Nun wünsche ich euch allen einen schönen und sonnigen Tag und bis demnächst
    bussi oxilia

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • neiiin welche Freude,.....Oxilia isrt auch wieder hier,....ich hoffe es geht dir gut
    :knuddeln2:,...wie freuuuuu ich mich:huepf:::spring::spring2:


    komm ich lade dich auf eine:kaffeetrinken: ein,...magst doch sicher noch woe früher,...:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • *cindel_in_eile*


    hey ihr süssen, wollte euch nur mal eben auf die schnelle einen wunderschönen tag wünschen.
    bin gleich hier wieder werg ....................tschaui..........


    :elefant: :elefant:

  • :kicks: :kicks: :limo: :bier3: :feiern:


    Ach wie herrlich - ich habe die Abschiedsfeier hinter mich gebracht --------oooooooh und uffff............war gleich 3 Stunden weg vom Büro - schäm.
    Hab dem Kanzleileiter-Stellvertreter gesagt, ich ginge heute mal auf "eine" Stunde essen.
    Der hat gesagt:"natürlich, selbstverständlch und gerne" kicher, keuch.
    Der hat nicht gewußt, dass wenn ich einmal Essen gehe, es unter 3 Stunden nicht zu machen ist.
    Naja, schließlich hat man ja Hunger :argl:
    Haben die Ex- :arschi: noch mit Blumen, einem Album von Ihrer 1. Abschiedsfeier und einem Brillantring beschenkt und sie halb tränenaufgelöst zurückgelassen.
    Ich war total befreit und erleichtert, dass ich sie eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich los bin und somit bester Laune gewesen.
    Wir (noch 4 Kolleginnen waren mit) haben viel gelacht, noch mehr gegessen und getrunken.
    Naja, wenn es heiß ist dann soll man ja viel Flüssigkeit zu sich nehmen.
    Nach einem Zwetschkenschnaps hab ich dann noch die Blumen umgeschmissen und wär bald hinter dem Tisch nicht hervor gekommen.
    Aber ins Büro hab ich dann wieder gefunden und die Dame vom Stadtschulrat zu tode erschreckt, als ich bei ihr aufsperren wollte.
    Hatte mich blos in der Etage geirrt :argl:
    Kann ja mal vorkommen.
    Aber ein bisserl gearbeitet hab ich schon auch:geschenkgeben: :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!