Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/compi.gif]


    schönen guten morgen ihr lieben :blinkh:


    schnell hereinhusch und mit euch frühstücke :danke1: engelchen und baufee


    heute noch dienst und dann habe ich 2 tage frei.....freuuuuuuu :elefant:


    wünsche euch allen einen schönen freitag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • :elefant:frühstück gibt´s :danke1: und so schön kühl ist es :argl: bin schon beim wäsche waschen bei der hitze gleich berge zusammenkommen.... zum bügeln werde ich alles zu pilli schaffen :binweg:
    lostris deine süße wieder bei frauchen gut übernachtet hat?
    mein gott monilein so kinder freuen sich immer wenn man zu tieren geht aber diese augen könnte ich nicht so leicht aushalten.....


    baufeechen nicht die geduld verlieren:liebhaben:
    rickylein bist schon erfrohren :argl: :argl: oder noch pennen :shocked:
    ich bin schon:verreisen: zu meinen lieblingen timmylein hat heute geburtstag da muß ich gliech ein besonderes leckerli besorgen für meinen liebling und natürlich auch für katerchen felix :elefant:


    ihr lieben :endlichfreitag: schönen tag wünsche ich euch allen:knuddeln2:



  • meine Süssen........wie lieb von euch Monilein....Baufeechen......ein Doppelfrühstück.........sieht ja oberlecker aus und alles da was das Herz begehrt :danke1: :danke1: :danke1: mich gleich zu euch setz zum :kaffeetrinken: und :quatschen: :quatschen: :quatschen:



    Freu mich doch jeden Morgen so auf unsere :quatschen: Stunden :argl: :argl: :argl:


    @Camalein......freu mich dass es dir gut geht :elefant: :elefant: :elefant:


    @Baufee........grrrrrr....Bewerbungen schreiben........wie ich das hasse....aber[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agcylseymh79nfvll.gif]


    @Lostris[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agcymsvekn65zjhyx.gif] für dich und dein Huncdhen


    @Truuuudele........war tatsächlich noch am pennen........hatte Stress gestern Abend....musste unbedingt Cama' s Highscore klauen:blab: :blab: :blab:


    @Monilein........noch heute und dann ist:wohnmobil: angesagt :elefant: :elefant: :elefant: das gönne ich dir von Herzen



    Mädels ich wünsche euch allen einen schönen Freitag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :crying: Ricky,.......dachte mir ich hör auf und habe irgendwo hingeschossen :argl: :argl: :argl:wenn ich das geahnt hätte , dann hätte ich weitergespielt:lautlachen::lautlachen: :argl: :argl: :argl:


    aber warte die Rache ist süß,.......wenn ich Zeit habe,..aber dann :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    trudelien,..lass dich von deinem Kindi wieder verwöhene,..und ein bissal Anstand von den Nachbarn tut dir sicher gut:knuddeln1::bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Cama.........[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agd1vk77hzo9zbid5.gif] aber hat trotzdem Spass gemacht..........und die paar :versohlen: kann ich schon vertragen :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ah - schönen guten Abend mal sage.
    Konnten nun stundenlang nicht ins Kaffee kommen.
    Soll Euch alle lieb grüssen lassen von Cama:


    [span=#FF0000]SIE KANN LEIDER NICHT INS BOARD REIN!!!!![/span]


    Sobald die schwere Türe zum Kaffee aber wieder aufgeht, wird sie kommen - sagte sie uns am Telefon.


    Wart mal Cama - wir ziehen von innen kräftig -hooooo ruuuuck!!!!!


    Sonst war mein Tag ganz OK.
    Wir feiern nun Timmy´s 7. Geburtstag und Mama Trude ist dazu auch angereist.


    Schönen Abend allseits ............und hoffe, das Cama bald kommen kann!!!!!

  • Zitter,Zitter, Frierrrrrr
    ist nicht jemand da, der ein wenig mit mir :kuscheln: und mich wärmt???


    Wünsche allen ein schönes Wochenende. Den Mädels
    überreiche ich zum WE einen :blumensch1:


    Tschüß bis Dienstag im Chat.
    Lobster

  • hallo allerseits :bus: :bus: :bus: :bus:
    Prinzessin meine kleine [Blockierte Grafik: http://img306.imageshack.us/img306/1267/dog569blqo2.gif] wünscht Timy alles gute zum Geburtstag :blinkh: :blinkh: wuff wuff..........


    ich muß sagen viel Zeit für PC werde ich nicht haben :argl: :argl:...........
    Heute waren wir bei der Frau Doktor mit den Äuglein ............eine kleine Entzündung muß geheilt werden und auf der Netzhaut hat sich so schwarze Schleier gebildet, das müßen wir jetzt 10 Tage ganz fest bekämpfen .....3x täglich Augenbad, sauber machen, dann Trofpen und nach 10 Minuten Salbe............ und zwischen durch (so an 30x am Tag) Tränenflüssigkeit in Äuglein, weil wir zur Zeit keine Salbe für Bildung der Tränenflüssigkeit nehmen können ...............
    ihr sieht es, ich komme höchstens 1x am Tag zu Lions, aber was soll ich machen :ka:..........meine Maus geht vor :liebhaben:


    wünsche Allen einen schönen Abend ..............Freitag ist sowieso der beste Tag der Woche, da liegt das Wochenende vor :elefant: :elefant: :elefant:.................. :winki1: :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ganz hurtig reinguck...huch...hat mich niemand vermisst, na gott sei dank!!!!


    Das war nichts heute mit unserer Radtour! Verdammtes sch...Wetter!!!! Seht Ihr ich wusste es, dass es schneller ändert, als uns lieb ist!!!! Der Penzel und ich haben dann heute einen Ausflug in den "Mystery Park" gemacht, davon zu erzählen würd die Grenzen hier sprengen, nur soviel, wir haben einen super interessanten Tag erlebt, ohne Monsters und haben eben zusammen hier etwas feines gegessen und eine Flasche Rotwein geköpft!!!! :argl: :argl:


    Ricky...warst etwa auch schonmal da??? Es lohnt sich wirklich der Ausflug nach Interlaken, auch wenn es alles äusserst mystisch ist und sehr viele Fragen offen lässt!!!


    Der Penzel war ja am Anfang gar nicht begeistert über meinen Vorschlag dahin zu gehen, aber es faszinierte ihn echt auch!!!


    Ach ja, dann wollten wir noch einen Ex-Mitarbeiter von meinem Paps besuchen gehen, der an einem neuen Ort arbeitet, wo wir aber sehr gerne gemocht haben, und was war, das elende Schlitzohr hatte ausgerechnet heute frei!!!!! :versohlen: :versohlen: :versohlen: werde ihm nun mailend den :versohlen:versohlen :argl:na echt, war schade!!!!


    Lostris...pfleg Dein Mäuschen nur und komm wieder, wenn Du Zeit hast und sich alles eingependelt hat!


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend und....Happy Weekend Start!!!!:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ricky du klaust auch highscore :versohlen:da bin ich nicht allein macht spass einmal der und dann wieder der andere ist ja nur ein spiel sollte man nicht ernst nehmen.gehts dir gut musst heute :serv1: cama,trude,:liebhaben: timmy auch zum geburtstag :liebhaben: schönes wochenende allen:gruppenknuddel: :goodnight1: :schlafen7: gut :bye:

  • noch schnell ganz leise reinschleich...[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/agdl8jpkiy17i6th5.gif] schlafen ja schon alle



    @Grete.......hast richtig geraten....ich war[Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//images/smilies/serv1.gif] bis jetzt.....wir hatten ja heute wieder Tanzmusik


    Japp Gretchen.....ich klaue fürs Leben gern Highscore's :argl: :argl: :argl:


    @Biene.....wo warst du ...im Mistery Park????? hab ich ja noch nie gehört?????? erzähl mal.....was gibts denn da misteriöses????


    @Cama.......was ist denn bei dir los??????? Internet Troubles????? Scheisstechnikbeschimpf :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    @Trudele....bist gut angekommen bei Anita?????mit Timmy schon Geburi gefeiert??????



    sodele.....jetzt noch schnell :kaffetrinken: und dann ab in die Heia...schlaft gut
    e


    und schnell wieder rausschleich

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mal hurtig für euch das und natürlich auch wieder,....reinstellen
    und dann ab in den :supermarkt: sausen,.....ihr wisst es ja schon meine €€€ros
    die ich n icht habe ,........ :argl: :argl:zu verteilen


    ja Ricky,. :pc_aerger: ....ließ mich gestern fast 3 Stunden nicht online gehe


    an alle ganz viele :gruppenknuddel:


    :engel7:chen schönen Urlaub,....erhol dich gut mein Liebes,.........:urlaub3:


    auch du :spinnchen1:


    :bussisch: an alle,......bis später:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gutuenmorgenklein.gifihr Lieben.



    Cama da komme ich gern zum Frühstücken, :danke1:


    Lostris das ist ja was mit deinem kleines Mädelchen, hoffe das ganz schnell alles wieder gut verheilt. Alles Liebe :blinkh:


    Trude wünsch dir viel Spaß beim Purzeltag feiern, aber nicht so fest, nicht das du am nächsten Tag krank bist :argl:


    Ich warte heute auf die Sonne, dann werd ich in Garten gehen(müssen!!!) :ka:


    Gestern bin ich endlich wieder aus dem Loch gekrochen in das ich an meinem letzten Arbeitstag gefallen bin, hatte wieder Lust was zu tun, und hab erst mal sauber gemacht, das war bitter nötig, na und heute, wenn dann die Sonne kommt, mach ich mich mal wieder an den Garten.


    Ihr Lieben ich wünsch euch ein tolles Wochenende, laßt es euch gut gehen.


    Alles Liebe
    :kiss3: :bye:

  • :elefant: :elefant: :elefant: freu grad haben die nachrichten gesagt das nächste woche der sommer zurück kommt, mit bis zu 27°! das hört sich doch gut an, keine 37°.


    Bussiiiii an alle die mögen

  • :biene00:chen schade das es mit der Radtour nix geworden ist,.......aber vielleicht macht ihr das im Herbst mal,.....:rad::rad:


    hab einen schönen Samstag:bye:



    ja baufee,...da habe ich auch nix dagegen,.......... :elefant:


    Lobster,......hast noch jemanden zum:kuscheln: gefunden??????


    :bussisch: an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • meine Lieben........bin auch gleich wieder weg.........nur schnell :kaffeetrinken: und :elefant: mit Cama , und Baufee



    Dann muss mein Wagen in die Garage........und Mütterchen ruft.......braucht Hilfe :quatschen: :quatschen:



    Als dann bis Abends ....wünsche euch einen shönen Samstag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Schönen guten Abend meine Liebe!
    :versohlen: zwei Mal hab ich versucht, heute Mittag im Kaffee meine Hühnchen zu servieren - doch es gelang nie.
    Nun werd ich mal ein Kännchen Öl bringen und die Türe schmieren :argl: vielleicht klemmt die ganz schwere Türe zum Kaffee dann nicht mehr :argl:


    @Ricky! Was war denn bei Mütterchen? Hoffentlich nix Ernstes?


    @Bienelein! Ich hab im Teletext gelesen, dass es in der Schweiz auf den Bergen schon Schnee gibt.
    Bei uns hat es diesen Samstag auch 20° weniger als Letzten.
    Aber ich selbst bin sehr zufrieden damit......ein bisserl wird der Sommer schon wieder zurückkommen.
    Ist doch schließlich erst der 5.8. - also, nicht verzweifeln alle, die gerne Baden gehen!!


    Vielen Dank für die deftige Jause liebe Cama.......DAS ist genau das Richtige für mich nun-jamm.:encore: [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/oelkaennchen.jpg]
    So, die Kaffeetüre ist geölt - nun sollt es aber wieder alles OK sein:yes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!