Hereinspaziert auf einen Plausch 45

  • Hallöchen zusammen :elefant: :elefant:
    gääääääääääähn...wie erwartet wurde es spät :argl: :argl: !! Au ja wir habens genossen, und wie!!!! :elefant: :elefant:nun leg ich mich etwas an die Sonne und werde faulenzen! Schönen Sonntag Euch allen:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Monilein was mit Saskia weiß ich leider nicht :ka:ich fand sie immer sehr nett in ihrer Art sich mitzuteilen leider kenne ich sie nicht, schade :ka:

  • Halloooooooo!
    Und schon wieder ist das Wochenende vorbei:frech: und am Dienstag "muss" ich mit einigen Kolleginnen den Abschied meiner :arschi: feiern:nono: wie grässlich - naja.......was macht man nicht alles dem lieben Frieden wegen :ka:


    Nun freu ich mich wieder auf meine Lindenstraße. Hab ja gar nicht berichtet, dass ich sie vorige Woche versäumt habe, weil ich nicht wusste, dass sie wegen der Fussball-WM auf 17.30 vorverlegt wurde.
    Hätt ich mir ja eigentlich denken können - oder halt in die Zeitung kucken.
    Aber wie das so ist, wenn man daheim ist hat man für Zeitung lesen ja keine Zeit - :argl:


    Aber heute hab ich mich vergewissert, dass die Lindenstraße zur gewohnten Zeit um 18.50 ist und danach wieder :lotto: mal sehen was wir gewinnen. Vorigen Sonntag hatte ich nach langer Zeit wieder mal einen Dreier :argl:


    @Bienelein! Fein, dass Du so eine schöne Feier hattest und, dass Du die Sonne genießen konntest.
    Bei uns ist es etwas kühler, wir haben zu Hause "nur" 28° :limo2:


    Nun noch uns allen einen schönen Sonntag Abend, gute Nacht und wie immer, einen angenehmen Wochenbeginn - seufz!:wecken1:

  • Schönen Sonntag wünsche ich euch.


    :schwitz: :schmelz: jetzt ist wieder hitze bei uns, aber es kühlt abends mächtig ab.
    Mach mir heute so richtig gemütlich, schönes Buch, netten Terrassensessel, was kaltes zu trinken, halt schööönen Sonntag.
    Hab ja wieder harte woche vormir.


    Freu mich das ich keine Krankmeldungen lesen mußte :elefant:


    Jaaa, ganz in meinem Sinne: SAAASKIA wo bist du denn? vermisse auch dein Frühstück. :ka:


    Habt nun alles noch einen schönen Sonntag, laßt es euch gut gehen.


    Alles Liebe
    :kiss3:


    schlaft nachher gut und :schlafen5: schön
    :n81:

  • Lach...............Cama bin bei Lischen ein bisserl ins hintertreffen geraten............sie hat ne kleine Freundin gefunden.


    Bin aber sehr froh drüber, bei uns ist nämlich sehr heiß.....da kannst net viel unternehmen.


    Waren nicht mal im Märchenwald heuer, selbst da ist es zu heiß.



    Aber der Urlaub kommt ja erst.


    Au Mann freu ich mich auf den Herbst


    Noch allen einen schönen Sonntag



  • meine Lieben.....ich sag dann auch schon Gute Nacht......muss morgen um 5 Uuhr raus........Arbeit ruft :quatschen:


    baufee die 9 Tage schaffst du mit links.....auch das geht vorbei:liebhaben:


    @Anita.....schon wieder feiern angesagt bei dir??? :argl: :argl: :argl: ihr sollt doch arbeiten.....nix feiern :versohlen: :versohlen: :versohlen:



    @Camalein.....wie gehts dir denn????? habt ihr auch wieder so heiss:schwitz:.....zum arbeiten einfach zu heiss....... :binweg:



    wünsche euch allen einen guten Wochenstart :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :goodnight1:,...schlaft alle gut


    und habt alle einen schönen Wochenstart,....:winke5::winke5:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    Ricky,...nein heute war es echt angenehm,..strahlender :sonne3:schein aber nicht heiß


    trude :danke1:für das liebe:telefonieren:


    an alle nah und fern:gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • schnell reinguck zu später stunde lange tv geschaut dann wasser über die pc-tastatur gegossen :wuetent: cama mein sohn hat den 3.platz erreicht es war irre heiss dort nachher haben wir :quatschen:bei :sekt: und brötchen auf einer dachterasse war herrlich am abend.war spät zu hause war dann :muede: einen guten wochenstart :bye: :kiss3:

  • :zornig::meckern: mein PC spinnt,...also solltet ihr von mir nix lesen,...dann wißt ihr warum,.......


    mal das reinstellen,...und mir gleich einen:kaffeetrinken: nehmen


    ich mach es heute kurz,....wünsche euch allen nah und fern einen schönen Tag:yesyes:


    bis später ,...hoffe ich:winke5::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ui jeeeh Cama...hat der PC Montagsstimmung???? :argl: Na hoffe, es ist nur ne kurze Macke!:liebhaben:


    Ich schwing gleich den Putzlappen, bevor es wieder richtig heiss wird! Nik schöäft noch!!! Ob ich mit einem Kübel Wasser hingehen soll?????? :argl: :argl:Auaaaaa...dann kommt sicher Mama Trude und :versohlen: :versohlen:mich...weg hier also!!!! :argl:


    :bye: habt einen schönen Tag!!!:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • cama was macht dein PC :versohlen:
    na warte bienchen :versohlen: nik mit wasserkübel wecken :versohlen: :versohlen: diese mam :argl:ich denk ich muß wirklich schnell mal rüberkommen :fingerzeigen:ist den nina schon früher munter?
    super grete 3.platz für deinen sohn ... ich freu mich für dich!
    grete badest du deine tastatur immer abends bei dieser hitze :argl: :argl:
    auf den dachgärten ist es abends jetzt schön nur unter tags unmöglich zur zeit :ka:diese woche wird nicht gegrillt bei uns denn jeden tag das späte essen ist doch nicht so gesund...aaaaaabbbbberr gut!:essen2:


    einen guten wochenstart wünsche ich euch allen


    :bouquet:

  • :sonne:


    einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch allen, leider wird es wieder heiss ab mitte der Woche, glücklich der im Bad ist oder im Urlaub an einen See.


    Camassia :danke1: für deine liebe Nachfrage, es geht so halbwegs, aber nur mit sehr starken Schmerzmitteln, etwas besser, leider dauert das ganze 6 Monate und es sind erst 2 1/2 Monate nach der OP, war eine zu schwere OP und mit der anschliessenden Infektion, dies sagte mir auch lestzte Woche mein Chirurg und ich muss Geduld haben.


    Von Jozka habe ich noch nichts gehört, ist sicher noch in den Bergen die glückliche, hoffe nur wenn sie kommt es nicht zu heiss sein wird, weil dann werden wir nur das Bad in Vöslau aufsuchen...ha ha .... :elefant:
    lg. Ursula

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hi leutchen .................... einen schönen start in die neue woche wünsche ich euch :elefant: :elefant: :elefant::curious:



    mööönsch cama, dein pc ................... boar,tut mir echt leid.
    ich hatte vergangene woche 6 stunden gebraucht um meinen mit neuer festplatte wieder fitt zu bekommen. :notebook:


    ich drück dir die dauem, das deine kiste kein schlimmes problem hat :sonne::sonne::sonne:

  • :hello: Cindel,...ich denke es wird mir nichts übrig bleiben als ihn am Abend neu Aufzusetzen,...ich sag dir seit gestern Nachmittag spinnt der schon so,.....ich hab ihn schon in der hand gehabt und wollt ihn aus dem Fenster werfen :argl: :argl:


    habt noch einen schönen Tag:bye::ybe:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ich nochmal,...bin unterwegs zum:schwimmen03::schw:


    mit Manuel,......... :elefant: :elefant:


    bis zum Abend:winke5::bye::winke5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • hab den anstrengenden Muttertag endlich geschafft jetzt :shocked: kann ich im Büro gemütlich frühstücken :essen2:
    Prinzessin, ich hab mich geweigert, beim Abschied dieser :arschi: Kollegin dabei zu sein :fingerzeigen:
    Cama, pass auf deinen Sonnenbrand auf!!!
    Trudchen, es hat ja abgekühlt :up:
    Saskia und auch unser Beleil sind so plötzlich verschwunden :crying:
    Wünsch noch schönen Nachmittag :knuddeln2: :spinnchen:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarze Witwe ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!