• hab auch alles gelesen und akzeptiert. Ich möchte auch gerne mitmachen. Muss ich mich noch irgendwo anders anmelden?


    Gruss Angelika



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Helene...bitte bist du so lieb und stellst dich hier ein wenig vor


    und ich schalte dich gleich für die PI Schule frei


    ich wünsche dir ganz viel Spass :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Helen ja ,....ich schalte dich gleich frei,.....
    bitte stell dich ein wenig vor ich habe dir den Link dazu geschickt,...
    damit wir dich auch ein bischen kennen lernen


    HIER

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hallöchen,


    mit den regeln bin ich natürlich einverstanden ...
    und da mit Crow auch bestätigt hat das es reicht wenn ich mich kurz melde wenn es meine private Situation nicht zulässt - und ich dann aussetzen kann würdeich auch gerne die PI Schule machen ...


    Habt ihr noch ein Plätzchen für eine "Zeitweise" Schülerin???
    :boy60:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Kathinka ()

  • Kathinka,......ich habe dir 2 PN´s ( private Nachrichten) geschickt,.....bitte sei so lieb und schau sie an



    danke dir Camassia


    und du bist in der Schule schon freigeschaltet,....ich habe dir den richtigen Link schon geschickt,....und


    wie gesagt sowie du Zeit und Lust hast,..kannst du basteln,...
    es gibt kein Zeitlimit,......viel Spass wünsche ich dir :girlparty: :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!