• Leider geht es auch hier nicht ohne Regeln, damit es problemlos ablaufen kann


    1. Wenn du dich anmeldest, musst du die ganze Schule bis zu Ende machen


    2. stelle nicht mehr als 2 Lektionen pro Tag ein


    3. Immer erst auf mein OK warten bevor du die nächste Lektion reinstellst


    und nun klicke hier auf Antwort und bestätige dass du die Regeln gelesen und verstanden hast.


    Jetzt wirst du für die Lektionen frei geschaltet


    Viel Spass




    Nach der Anmeldung und Freischaltung sollte der Schüler sich mindestenes einmal die Woche in der Schule melden.
    Geschieht dies nicht, behalten wir uns das Recht vor den betreffenden Schüler wieder aus der Schule zu nehmen.
    Wer aus irgendwelchen gründen für längere zeit nicht an der Schulung teilnehmen kann, sollte sich im Abmelde-Zimmer eintragen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich melde mich nun an - hoffe, dass ich so lange in geistig regem Zustand bleibe, damit ich bis zum Ende mitmachen kann. Denn! Das kann dauern :D


    Hm! Sind aber strenge Regeln - wo ich mich so ungerne unterwerfe :]


    Was geschieh mit mir, wenn ich´s nicht bis zum Ende schaffe ---------sorry - ich bin schon wieder albern!!!!
    Aber das steht nicht da - welche Strafe einen erwartet ?( zitter



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ach Anita das wird du schon schaffen.....hast ja alle Zeit der Welt


    ich schlate dich gleich frei



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :kiss: rickylein hier ist mama trude hast du gute nervenmittelchen, denn ich denke die wirst du für mich brauchen :schäm:
    aber der wille ist da und ich werde mich bemühen :weg:

  • Also ich will ja auch bestimmt nicht rummeckern ..
    aber bei den Regeln hab ich auch so meine Probleme :schäm:


    Ich kann jetzt nicht versprechen, alles bis zum Ende mitzumachen.
    a) weiß ich nicht, wie es mit der Zeit klappt
    b) ob ich immer Nerven dazu habe
    c) ob ich es verstehe - bin da manchmal zu ungeduldig
    und nicht zuletzt
    d) es könnte ja auch sein, dass es einem einfach keinen Spaß mehr macht.


    :angst:


    Ich glaube, darüber sollte man noch mal nachdenken ..
    oder ich kann dann halt leider nicht mitmachen.


    Nicht böse sein Rickylein - weißt wie sehr ich dich mag,
    hat nix mit dir zu tun - sind nur meine Gedanken dazu und vielleicht gehts
    manch anderem ebenso.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Monilein...bin dir doch nicht böse


    aber vielleicht hast du überlesen , dass du alle Zeit der Welt hast......und nicht an Zeiten gebunden bist


    2. Ob du die Nerven dazu hast,,,,, kann ich nicht beurteilen......alerdings verstehen würdest du es bestimmt...da bin ich mir sicher


    3. was ......wenn ich plötzlich keinen Spass mehr macht?????? Tja Moni...was sagst du denn da deinen Kids...wenn sie keinen Bock mehr auf Schule haben??????? So Phasen gibt es ja immer wieder das kennen wir alle ....dann nimmt man sich ne Auszeit........und macht später weiter!!!!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Rickylein! kiss


    Ich kanns halt nur noch mal so sagen - ich würde es gerne versuchen,
    aber definitiv versprechen kann ich nicht, dass ich es bis zum Ende mache.


    Jetzt muss Chefin Ricky entscheiden, ob ich dann trotzdem mitmachen
    darf oder nicht.


    Denn meine Aktivitäten im Internet mache ich aus reinem Spaß -
    und wenns mir keinen mehr macht, dann lasse ich es. Zwang und Verpflichtung
    hab ich real mehr als genug.
    Vielleicht auch der Grund, warum ich bisher nur in zwei Foren (meinem eigenen und Lions)
    aktiv gewesen bin.


    Tut mir leid, dass ich "Ärger" mache. cry2



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Quatsch Moni...du machst doch keinen Aerger bigrinn


    Also wenn du es wirklcih einfach versuchen willst......schalte ich dich frei


    und denke daran es soll kein Zwang sein.......bastle einfach wenn du Lust und Zeit hast...........es soll dir Spass machen..........du hast bist zu deinerePension Zeit bigrinn



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Monika ich sehe es wie Ricky,.......also Liebes,.......es soll dir Spass machen und das ist das wichtigste kiss

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Also okay, ich melde mich auch an....das Argument dass ich alle Zeit habe, zieht. Möchte ja nicht immer bei allen um Grafiken betteln müssen, wenn ich mal was brauche ;)


    Insofern hoffe ich, ich werde aufgenommen und bis ...na bis irgendwann halt, meine eigenen Grafiken gestalten können.


    angel



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Da es keine Zeit Begrenzung gibt kann ich locker sagen ich melde mich an, Regeln gelesen ....*g*


    Denn auch ich muss sagen es kann sein das es länger dauert....nicht immer aber es kann schon vorkommen da ich nicht immer Lust und Laune hab und absolut keinen Zwang mag.




    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Uuiiii.......dann kanns ja bald losgehen *zwinker*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von eiskaltes Lächeln ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!