• Huhu,
    ich hab mir überlegt, dass man auch soetwas wie eine Tauschbörse mit Tuben und Gifs machen könnte.
    Öfters findet man ja nicht so schnell die passenden Sachen zum Basteln (also mir geht das häufig so) und dann wäre es schön andere hier nach passendem zu fragen und vielleicht zu tauschen.
    Die Tubes und Gifs die man auf dem Rechner hat, kann man anderen ja auch zur Verfügung stellen. Also wäre son Vorschlag, weil ich z.B. immer nervigerweise zwischen hier und Rippenschneider und noch ner Page switche um nach neuem Zubehör zu suchen und dann hier zu posten etc. das ist unter anderem manchmal etwas nervig...
    Was haltet ihr von meinem Vorschlag???


    Bussile



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Jean du denkst da an sowas ähnliches wie ne Materialkammer???? Hab ich dich richtig verstanden??



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ja so kann man das auch nennen...
    Halt einen Ort, wo man anderen was zur Verfügung stellt... Sei es nun selbst gemachte Sachen oder auch Dinge, die man im Netz gefunden hat...
    Das fänd ich ganz gut...



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu,


    die Idee find ich eigentlich Spitze. So erleichtert man den Pi Anfängern, so wie mich, das basteln.
    Denn am Anfang muss man schon sehr viel runterladen bis man erstmal losarbeiten kann. Und wenn einem dann so eine Sammlung quasi vor die Füße gelegt wird ist es doch eigentlich ideal.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Find ich ne prima Idee Jean...mir gehts wie Chucky in puncto herunterladen. Ich schaue schon bei jedem Tut als erstes was man alles braucht und lade es dann runter, oft schon an einem Tag im Vorgriff auf den nächsten Tag und die anstehenden Lektionen. Und gerade bei Tubes hat man irgendeine Idee, wohin es gehen soll und dann geht die Suche los. Also meine Unterstützung habt ihr, soweit das geht !



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!