• Oh, was für schöne Sachen hast du wieder gemacht! Das mit dem Zauberer war bestimmt eine Höllenarbeit, und dann noch ein Tut auf Holländisch! Wahnsinn!


    Die Katze schau ich mir später an! Wenn die Fenster fertiggeladen sind! Ist bei DSL light immer so eine Sache! Bloß nie zu viel erwarten :girlhihi: ! Aber ne höhere Geschwindigkeit gibt es hier leider nicht!


    Jetzt knuddel ich dich noch mal ganz lieb :drueckdich: !


    Bis bald,
    Tina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sodele, nun habe ich auch das Kätzchen gesehen! Total süß! Deine Anis sind genial!


    Gute Nacht :drueckdich: ,
    Tina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sooooo Bell...Duuuuuu bist schuld...bin nämlich eben dem Incrediklatsch beigetreten nach Deiner tollen Werbung...so werde ich wenigstens meine ganzen Letter mal los :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :totlach: ich hab es gerade erst gemerkt war den ganzen tag nicht zu hause und hab mich gefreut als ich sah das du jetzt auch dort bist , ich bin mir sicher das du dich dort sehr wohl fühlen wirst bin mal gespannt wan elke dich zum ersten mal anruft bei mir hat es eine woche gedauert aber keine sorge sie ist super lieb sie trifft sich auch mit den leuten aus der gruppe ich gaub an 27 hat sie wieder ein treffen in essen denke mal sie wird dich dazu auch einladen wäre bestimmt schön mal die leute zu treffen mit denen man sich sonst nur schreibt knuddelzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Bell...jepp...alle seeeehr nett...naja von den Treffen halte ich nicht so viel...habe das mal woanders erlebt...als sich alle kannten flog das Ding auseinander weil alle so damit beschäftigt waren übereinander zu klatschen...aber schaun wir mal :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :hallihallo: Bell,


    habs endlich auch mal wieder geschafft bei Dir vorbei zu schauen :girlku:


    Deine Bilder sind wieder eine Augenweide :halobravo: :top1: :halobravo: die Ani mit dem Zauberer ist ganz klasse geworden.


    Ich schau bestimmt bald wieder vorbei :girlwi:

  • :girlhihi: lol linda und jetzt kann ich wieder mal nicht auf hören zu basteln :totlach:
    hier ist noch eins das ich gerade gemacht hab :girlhihi:


    [Blockierte Grafik: http://i31.tinypic.com/28bbhht.gif]


    linda ich hab noch mehr solcher krabbler ich lad sie dir gleich mal hoch knuddelzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Danke Bell,


    Du bist mein ganz großer ♥Schatz♥ :bussisch:


    Dein letztes Bild is auch supa :yesyes:


    Wenn de doch jetzt wieder net aufhören kannst,
    dann mach doch bei Poesie im Bild mit ... hä wie wär des ??? grins

  • danke liebe prima Bella für die Krabbler...habe sie mir auch geliehen...hoffe, du verzeihst mir
    Dein Rainy day finde ich sowas von super...war das ein PI oder PSP-Tut?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • danke liebe prima Bella für die Krabbler...habe sie mir auch geliehen...hoffe, du verzeihst mir
    Dein Rainy day finde ich sowas von super

    ichdanke auch Bell und bin der selben Meinung wie Ute :daumenoben: :superknuddel: :handba:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :girlfr: wau so viele besucher ich freu mich :girld: klar die krabbler dürft hr euch alle holen
    sonst hätte ich sie ja privat verschickt :girlhihi: was ich so gut wie nie mache :girlhihi:
    ute ich hab mir nur das fenster aus den tut geholt *gg* das tut selber ist hier
    http://www.silviaterencio.com/…dwind/tagrainandwind.html
    fals ihr die katzen und die frau braucht sagt bescheid ich geb euch dan die tuben
    und ein neues hab ich auch wieder gebastelt ich hab ja jetzt wieder viel zeit zum basteln
    da ich ja nicht mehr in so vielen tuben clubs drin bin :totlach:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/hwzdhu.gif]


    :girlgrue: hmm warum warten ich geb euch sofort die katzen und die frau :girlhihi:
    [Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/2442xb7.png]
    und die frau hab ich nur als ufo und die ist hier
    http://uploaded.to/file/f64v71



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell :girlwi:


    nach langer Zeit auch mal wieder bei dir rein geschaut. Hast ja fleißig gebastelt. Lauter schöne Bilder.
    Dein letztes mit der rauchenden Katze finde ich ja süß. Ne wie niedlich, hoffe nur das sich meine das nicht auch angewöhnt...grins
    Gute Nacht
    LG Chris



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!