• Huhu liebe Bell :girlwi: ,



    ich habe mich jetzt auch mal ein bißchen bei dir umgeschaut! Bißchen ist gut :totlach: , hatte ja jede Menge zum Schauen und Bestaunen :boytropf: !



    Das sind ja alles supertolle Sachen, die du gemacht hast :respekt: ! Gefällt mir alles total gut! Die Animationen sind genial! Damit habe ich es nicht so :girlno: !



    Werde bestimmt wieder zu dir kommen!



    Knuddies Tina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girld: tina das mit den anis ist gar nicht so schwer :girlhihi: wen man weiß wie es geht :totlach: hab auch sehr lange gebraucht bis ich so wet war wie heute , wen du mal hilfe braucht für eine ani dan frag mich einfach ich beiße nicht :girlzu: knuddelzzzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Tolle Bilder wieder Bell :daumenoben: , ach ich dachte wo zwei Frauen sich den netten jungen Mann teilen da könnte doch auch noch ne dritte dafür Platz haben :girlhihi:


    Man kennt das ja die eine hat Kopf weh die andere ihre Tage und dann sitzt er da :totlach:


    Ich hab ihn mir mal für besondere Ausnahmefälle geborgt :girlhihi: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :totlach: oky geborgt ist oky aber wieder ab geben an wochenende :totlach: ich find schon was für den zu tun :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Huhu Bell :girlwi: ,


    auf dein Angebot komme ich gerne zurück! Aber wehe, du beißt doch, dann beiß ich aber zurück :girlzu: !


    Das letzte Bild ist ja auch wieder spitze :bravo: !


    Knuddels, Tina



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo liebe Bell,
    das ist ja Spitze daß wir uns den Buben teilen, mir reicht er von Montag bis Freitag,
    das sind 5x in der Woche, da ist er am Ende kaputt wenn er dann zu Dir kommt :totlach:
    Ja und Gabi bekommt ihn wenn wir in halt gerade mal net brauchen können :totlach:


    Schöne Bilder hast auch wieder gemacht, aber das is man ja nun gewöhnt,
    dat die alle Spitze sind gell..


    :bussisch:

  • :girlohje: 5 tage die woche borrrrrr du alter niemersatt :totlach: was willst du den mit den die ganze zeit machen :totlach: ich will den nur am wochenede haben zum putzen und taschen tragen :totlach: für mehr brauch ich den nicht , alles andere kann ich selber machen :haumiao: ich stehl mir den gerade beim wäsche bügeln vor mit schwert und voller kampf bekleidung :haumiao: und wehe der bügelt mir falten rein dan gibt es :versohlen: :stampf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zu mir kommt der dann wohl auf Erholungskur weil ihr ihn so strapaziert habt, hä :boydenk:
    Linda wer weiß was du noch alles mit dem anstellst :totlach: aber wenn ich den dann wieder hochgepäppelt hab gin ich den nimmer her, ätschi bätschi :girlparty:


    Bell die Katze ist ja wirklich süß aber ich kann sie nicht runterladen,schade :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • linda :totlach: dan ist der ja am morgen wieder fit für meine wäche :totlach: gabi die katze geht nur da drauf wo du html speichern kannst hab es ja auch erst hier versucht ging leider nicht , hab den in meinen anderen forum gesehen und hab mir dan gleich den link dafür geben lassen schon schade das es hier nicht geht aber dafür hab ich die mimie in meiner hp :girlhihi:
    knuddelzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :boytropf: püühhhhhhh was für ne arbeit dan noch mit psp arbeiten und das tut ist in holländich :stampf: geschafft hab ich es trotzdem noch :totlach:


    [Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/epngn.gif]


    und hier ist das tut wen es auch jemand von euch versuchen will


    http://www.marielouisepsplesse…yMaker/MoneyMakerNED.html



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • tolle Umsetzung, Bell....gefällt mir sehr gut, dein neustes Werk :halobravo: :halobravo: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell


    Deine Ani sind Super vorallem das Bild mit den Zauberer ist wunder schön. Alles was viel Arbeit macht ist immer am schönsten.


    Das Holländische ähnelt mehr den Plattdeutschen, dort sind viele Wörter gleicch.


    Als du das Tut gemacht hast konntest du nicht vorher in dein Zauberbuch schauen ???? da steht alles darin :totlach:


    Liebe Grüsse Rainer



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlfr: wau :girld: ich freu mich danke chrisma
    :girld: RFJCH :boydenk: eigentlich brauche ich keine übersetzung von einen psp tut da brauch ich nur das bild um zu wissen wie das geht :schaem: aber das bild war echt schwer da ich normalerweise nicht mit psp arbeite und den filter nicht kannt :boytropf: ich war auch schon krz davor auf zu geben aber ich bin ja stur :stampf: lol noch stunden und etlichen ziggis später hab ich es dan doch geschafft :girlhihi: Plattdeutschen und Holländisch hab ich nie gelernt da meine familie aus frankreis ist hat meine mutter sehr darauf geachtet das wir nur hoch deutsch sprechen :girlgrue: seltsamerweise hat sie und kindern noch nicht mal französchich bei gebracht :boydenk: heißt das jetzt das du plattdeutsch und hölländich kannst ??? dan wüste ich jetzt bei wen ich mich einschmeicheln kann für das nächte tut :girlzu:
    knuddelzzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlfr: ach hab ich mich heute gefreut hab ein willkommens schild für meine andere tuben gruppe gemacht und es ist auf deren startseite :girlfr:
    http://de.groups.yahoo.com/group/Incrediklatsch/
    hier der link falls jemand interees hat dort mit zu machen die sind alle sehr lieb und elke von der die gruppe ist ist auch ganz lieb sie ruft auch die meisten mitglieder aus ihrer gruppe an und erkundigt sich wie es den leuten geht also sehr familier dort zu also wer gerne letter bastelt rezepte haben will oder auch tuben sucht oder einfach nur sich gerne unterhalten will das ist die richtige gruppe dafür * so jetzt schluß mit der werbung :girlhihi: *


    [Blockierte Grafik: http://i28.tinypic.com/n6ueli.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!