Vorschlag " Teamspeak "

  • Hallo habe da mal ein vorschlag zu machen


    es wäre ein teamspeak raum den es kostenlos gibt
    das heist man läd sich teamspeak runter besorgt sich ein headset zum reden.


    und wir könnten in diesen raum uns treffen und live miteinander reden.
    man könnte aber auch direkt hilfe anbieten zu irgendwelche aufgaben


    oder halt nur plaudern


    man kann es auch direkt im board hier einbauen so das jeder ehen kann wer dort drin ist


    das wäre mein vorschlag.
    gruss bastelfee



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu conny...du sein ein blindfisch...haaaaam wa schon...ist bei uns der chatraum...... :boyfreu: :boyfreu: :boyfreu:
    da kann man zwar nicht reden...aber das machen wir meistens über den yahoo-messi...da geht konferenzschaltung und dann kann man los sappeln.....

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • da kann man nicht sprechen ....aaaaber schön wäre es wenn man sehen könnte das dieser aktivert wurde...sprich das jemand dort ist ..ich weis nicht ob das machbar ist......muss cama cheffe fragen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • soviel ich weis HEIKO,..ja und unser Cheffe hat es schon mal probiert aber irgendwas hat dann nicht geklappt,....... werde es aber an BOARD -CHEFFE nochmal weitergeben,.....


    und ihn bitten das er sich mal ein halbes Stündchen Zeit nimmt,...und vielleicht klappt es dieses mal,...... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!