Auch ich bin eine Neue

  • Bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und fand es so klasse, dass ich mich glatt mal angemeldet habe.


    Ich bastel schon seit längerem (ca. 6 Jahre) mit PI und PSP, bin noch 49 Jahre alt und wohne mit meinem Kater in der Nähe von Düsseldorf.


    Jetzt werde ich mich erstmal durchs Forum lesen und basteln :girlwi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • huhu tinka...schön, das dich der zufall hierher geführt hat :willk:...hoffentlich haste hinter dir die tür zugemacht, damit du nicht so schnell wieder entfleuchen kannst...schau dich in ruhe um und dann leg mal los mit der bastelei...hier sind alle ein wenig "unnormal" d. h. süchtig...und positiv bekloppt :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :willk: :minid: :chor: tinka ich wünsche dir viel spass bei uns ich bin für die psp aufgaben zuständig und würde mich freuen wenn du bei mir mitbastelst

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • auch von mir ein :blinkh:liches Willkommen,......und ich hoffe du fühlst dich hier wohl,....


    und zum basteln gibt es genug,...sei es in PI oder PSP,......


    freu mich schon auf deine Werke,....... :halobravo: :halobravo:


    :welk3: :welk3: :welk3: :welk3:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung :boyfreu:


    Ute ... ich bin nicht süchtig ... hab nur dieses Zittern, wenn ich mal einen Tag nicht gebastelt habe :boydenk: ;))


    @starzwirn ... erstmal ist PI dran ... aber ich werde garantiert wieder zu PSP wechseln ... versprochen :boywinke:


    @ricky ... mmmmhh ... *nachdenk* *grübel* ... keine Ahnung aber vielleicht fällt es uns beiden ja noch ein


    @alle anderen ... danke für euer liebes Hallo


    Werde jetzt mein Bett aufsuchen, damit ich morgen für dieses lästige Unterbrechung meiner Freizeit (man nennt es auch arbeiten) fit bin und danach wieder basteln kann.


    Liebe Grüße ... tinka



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • tinka...eins weiß ich nach deiner tollen ansage...hieeeeer biste richtig....noch jemand der humor hat...braaaaaavoooooooooooooooooo :girlparty: :boyfreu: :boyumpf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Auch von mir ein herzliches
    :willk: im Forum Tinka


    wünsche dir viel Spass beim werkeln


    Liebe Grüsse
    Crow



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • JuHu Tinka


    :girlparty: mal ein ganz herzliches hallo und willkommen :welk3:


    wirst hier garantiert ne Menge spass haben


    herzliche grüsse
    *Sonja*


    :url14:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!