Waisenkätzchen

  • vor kurzem hat meine jüngste schwester ein verwaistes katzenbaby gefunden.
    die geschwister und die mutter waren tot.
    kurzerhand hat meine schwerster das kleine, dass gerade die augen aufgemacht hatte, mitgenommen.
    sie wollte das kleine wesen mit dem fläschen aufziehen.



    ihre labrador-steffard-mischlingshündin sina hat beim anblick des kleinen sofort mama-gefühle bekommen
    und das ullige adoptiert. sogar milch hatte sina in ihren zitzen.



    nur wollte der kleine kater nicht bei sina nuckeln, das fläschchen wollte der kleine kerl ohne namen auch nicht.
    also musste meine schwester dem kleinen die katzenmilch mit der flschennuckel ins mäulchen spritzen.
    hat auch prima geklappt.



    inzwischen saust der kleine kater wie ein handfeger durch die wohnung und kann auch schon dosenfutter fressen,
    spielt am liebsten mit dem schwanz von sina und ärgert auch gerne die beiden grossen katzen meiner
    schwester.
    in den nächsten tagen werde ich mal neuere fotos von den tieren machen

  • cindel wie lieb von deiner schwester :blinkh:ich finde es ja toll was das hundle für gefühle hat für das kleine wesen! :danke1:für deinen lieben beitrag :kiss3: bitte noch weitere :elefant: :elefant:

  • Mein Gott, wie herzig und lieb!
    Danke liebe Cindel, dass Du die Bilder herein gestellt hast und überhaupt :danke1: an alle Tiere und Menschen, die sich hilfloser Wesen annehmen!

  • und hier die neusten bilder vom kleinen "harry".
    ist nicht so einfach den ulligen flitzer zu fotografieren. der geht ab wie ein geölter blitz. meist war nur noch eine schwanzspitze zu sehen :yes:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/5.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/8.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/9.jpg]

  • :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:


    Danke für die entzückenden Bilder vom "kleinen" Harry....und ich muss sagen, der hat sich ja ganz prächtig entwickelt und "Hundemama" paßt gewissenhaft auf den kleinen Racker auf.
    Bitte weitere Bilder - vielen herzlichen Dank!

  • Cindel :danke1: so ein zwergi ein süßer sieht ja echt schon doppelt so groß aus ... wie er gefunden wurde und so ne liebe mama hat er :blinkh:bitte sende uns wieder bilder ich hatte auch so ein kätzchen genau so in der farbe.. leider wurde sie nach 13 jahren sehr krank aber ihr bild hängt schön noch als erinnerung an der wand :blinkh:

  • ich werde in 2 - 3 woch nocheinmal versuchen bilder zu machen, wenn der kleine teufel nicht wieder abhaut,:yes::yes:
    ich versuche dann mal den kleinen mit den beiden erwachsenen katzen meiner schwester aufs bild zu bekommen:yes::yes:

  • und berührende Bilder, und der Hund ist grossartig, mein :smash: Monster würde das Kätzchen sicher als Vorspeise sehen :blab:
    Danke für die Bilder, ich komm leider so selten dazu, ein bisschen rumzusurfen, meist bin ich froh, geschwind reinschauen zu können!
    Alles Liebe :spinnchen:

  • Uia..so werden aus kleinen Miezen richtige Wilde!Super,das euer Hundi das Miezchen aufgenommen hat!
    Wie gesagt..Tiere sind die besseren Menschen!
    Liebe Grüsse,
    Wurzel

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cindel, dein Harry muß schon wieder gewachsen sein .......bekommen wir neue Fotos zu sehen?
    Es ist toll wie sich dein Hund mit dem Kätchen versteht ............. :elefant: :elefant: fein, daß du den Kleinen angenommen hast :danke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo cindel, das ist ja ein ganz liebes kätzchen!!
    habe auch 2 so rabauken, ein ganz schwarzes und eines mit 4 weißen pfötchen. wenn ich es schaffe, stelle ich auch einmal ein foto rein.
    liebe grüße....dusnelda

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja liebe leute, heute hatte ich mal daran gedacht meine digicam in die tasche zu packen als ich zu meiner schwester ging.


    und hier ist nun "klein" harry. :elefant:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/har.jpg]


    den bekommt man eigenlich nur vor die camera, wenn m,an ihm ein leckerchen zeigt.
    dann ist mimi ( inzwischen schon 11 jahre alt ) aber auch nicht weit :argl:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/har5.jpg]


    die mimi mag auch keine cameras und versucht sich hinter harry zu verstecken :argl:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/har3.jpg]


    und hier ist der samy, auch schon 11 jahre alt und mit mimi zusammen aufgewachsen.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/har2.jpg]


    natürlich samy auch dicke freund mit harry :elefant:


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/ladycindel/santo/har1.jpg]

  • Cindel der Winzlig Harry ist ja ein Prächtiges Katerchen geworden!!!!!
    ich hatte ein Weibchen die hat genau so ausgesehen ...und Samy sieht einem Katerchen von Anita soooooooo gleich... leider haben wir beide nimmer :ka:
    Timmylein würde auch nie ein neues Kätzchen dulden :argl: der süsse Wüstling.....
    viele schöne Stunden mit deinen Lieblingen!!!!!!!!!!!

  • trudilein, die süssen gehören ( leider ) nicht mir, das sind die tiere meiner jüngsten schwester.
    ich hätte gerne auch so einen rotweissen, aber meine katze duldet keine andere katze in der wohnung. ich habe es schon mehrfach mit verschiedenen anderen katzen versucht.
    die hoheit wird sogar sehr stinkig wenn sie mal durchs fenster eine andere auf der strasse siht :argl:

  • Cindel mein Gott ja - das sind ja die Miezen von deiner Schwester.....diese Tierchen sind sehr auf ihr Revier beschützen aus....
    Aber ich finde es trotzdem lieb!!!!


    Klein Harry könnte ich knuddeln!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!