• Hallo Ricky,


    da ich ja bisher von Bildbearbeitung/Grafik gar keine Ahnung habe und für die Schule noch nicht freigeschaltet bin - verrate mir doch mal, was dafür "muss" ich runterladen, was ist sinnvoll oder unbedingt nötig?


    Da finde ich eine neue Win-dll -muss ich die ersetzen? Was ist der Vorteil? Hab da ein bisschen angst an meinem System zu spielen. Und wenn ich die ganzen anderen Dinge herunterlade - was mache ich mit denen? Kann ich die alle in mein PI reinpacken, ist das als Materialsammlung gedacht, um später eigene Bilder zu erstellen?


    Danke für Deine Antworten - und rechne damit, ich bin klein, doof und unheimlich neugierig lol



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Holzi....Filter kannst du in dein PI packen....damit kannst du gewisse Effekte erzeilen



    aber alles zu seiner Zeit...im Moment brauchst du noch keine Filter. Wenn es denn soweit ist werde ich euch ganz genau erklären was ihr tun müsst.


    Also keineAngst das lernst du alles noch



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • *schwitz*


    da bin ich ja froh....bin ja hin- und hergerissen zwischen ich bin super gespannt und das schaff ich nie ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Link entfernt... von Ricky.....illegale Seite
    Da hat man auch gleich eine Vorschau bei,wie die Effekte aussehen.


    Mayline Liebes,,,die Seite ist zwar super aber illegal ....das sind viel kostenpflichtige Filter drauf


    ihr könnt euch den link per PN austauschen, aber hier im Forum darf er nicht stehen.


    Nicht böse sein trost trost trost



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Ricky ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!