Party machen mit denn bastler

  • Ja also hier soollen mal Vorschläge rein ....


    Mein Vorschlag ist ...... Party machen
    Also da ich ja DJ in einen Radio bin ...... DJ Power


    könnte man doch hin und wieder im Radio grüßen andere hier aus dem Forum oder Musik sich Wünschen
    Oder ihr nehmt was nettes auf und es wird im Radio abgespielt


    Wenn jemand Geburtstag hat ne Feier machen für das Geburtstagskind
    Mann könnte 1 mal die woche Bestimmte themen live im Radio ansagen wie mit besondere wettbewerbe oder wochen und monats aufgaben ...... ach man kann so viel machen



    das wäre mein vorschlag gruss conny


    oder ..... wenn hier welche Backgammon spielen können
    dann könnte man ja mal ein Turnier spielen in der Liga wo ich in rente gegangen bin.Habe sie 3 Jahre geleitet nun müssen mal die Jungen ran ich bin alt hihi und in rente gegangen.


    das waren meine vorschläge



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Klar ricky kann ich es dir erklären also


    ich sende im radio als dj und ich habe mal 2 stunden sendezeit oder auch schon mal 3 stunden.


    und wenn ich sende dann hörste mir zu und wenn du ein yahoo messi hast oder msn kannst du mir alles im messi sagen was ich für dich im radio sagen soll ...... oder ein lied dir wünschen.


    so und wenn zb jemand hier geburtstag hat und möchte eine feier über radio dann kann man das 4-5 tage vorher alles organisieren


    radio kann jeder hören mit media player oder winamp
    ich bin seid 7 monaten dj im radio und lege dort musik auf .... und ich kann nur sagen .......... es macht sehr viel spass.


    looool da kann ich sooooo schön lästern live und iemand kann kontra geben hihihihiihhi scherz


    und ricky wenn dann noch andere mithören hier vom forum das ist echt klasse
    ich habe schon mehre events oder party's für ein forum gemacht und es war immer eine klasse party



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von bastelfee07 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!