Vermisstenanzeige

  • was ist eigentlich mit Heiko (Mr. Diebels)los???


    hat jemand etwas gehört oder gelesen???


    Hab seine Kündigung in der Blends Yahoo Group bekommen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Nach mir wird zwar nicht gesucht, aber ich möchte auch noch zeigen, dass mich das zeitliche noch nicht gesegnet hat ;)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • menno chucky...du kannst doch ne alte lady nicht soerschrecken und aus dem nichts auftauchen...schön, das es dich noch gibt :mwschl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also Chucky,..ich habe mich bei deinem Schatz erkundigt wie e s dir geht,...also vergessen haben wir dich nicht:nono:


    schön dich wieder zu lesen,....... :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Muah....


    Bin ich auch vermisst worden... :girlgrue:


    Im momentan bin ich selten hier.... Wegen den Weihnachts-Markt und Chilbi.... Diese Woche hat den Herbstmesse angefangen und läuft bis diese Sonntag.... Ist für mich zu viel arbeit... und bin am abend meisten überfordert....
    Aber komme ja immer wieder.... Lasse euch ned im stich, ihr seid meine bastel-Geschwister... :boyfreu:


    :knuddeln1: :superknuddel:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sheila Süsse hab des öfteren Martina gefragt wo du steckst :boyfreu:
    ich weiss immer wo du bist und was du machst :totlach:



    Cama...Mr. Diebels ist nicht Cindels Bruder.......aber ein Neffe....und er hat ne neue Freundin......die ihn in Anspruch nimmt :totlach: oder die ihn nicht mahr an den PC lässt :boydenk: :boydenk: :boydenk:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • weiß zwar net, ob ich hier richtig bin.. aber hab nix anderes / besseres gefunden...


    Alsooooo


    Huhuuuuu´s..


    wie einige ja schon wissen, ziehe ich demnächst um.. *juuubel*


    Aaaaaaaber.. leider ist in der neuen Wohnung NOCH kein Internet.. Unser bisheriger Anbieter schafft den Wechsel nicht zeitig genug und unser neuer Anbieter schrieb bereits, dass es wohl erst gegen Ende Januar klappt..
    Das heißt dann wohl für mich, dass ich nicht viele gute Ausreden haben werde, warum ich die Kisten und Kartons nicht auspacken will.. kann.. werde..


    Bin noch ein paar Tage hier, aber für den Fall, dass es dann ruck-zuck-holter-die-polter geht, weiss dann ja jeder schon bescheid..


    Falls ich nimmer dazu komme:


    Frohe Weihnachten und nen guuuten Rutsch ins Schaltjahr


    *prooooost*



    Ich hoffe, dass ich dann vermißt werde.. Und bitte achtet auf meine Mama-Bell.. net, dass sie noooch frecher wird.. :hau:



    :missyou: :missyou: :missyou: :missyou:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • na sicher werden wir dich vermissen,......auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest,..und einen guten Rutsch ins neue Jahr,...... :girlparty:


    ich vermiss Mama Bell auch schon,......ist schon drei Tage her das sie
    da war,... :girlgrue: :girlgrue:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liegt vllt am Anbieter Wechsel... :boy60: Oder ihr Sohn läßt sie nimmer an den Zauberkasten.. der ist viiiiiel grösser als sie.. net, dass er sie einfach in den Schrank sperrt.. :boyangst:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!