Hereinspaziert auf einen Plausch 43

  • :danke1: frühstüch sieht ja gut aus cama:liebhaben:
    bienchen ich freue mich das es dir gut gefällt das neue porogramm :elefant:


    :shocked: rickylein so ein gewitter hattet ihr- pilli sagte es mir schon..aber wenn du einen umweg gemacht hast warum bist du nicht nach wien gekommen.. da gibt´s keine gewitter der wetterbeicht sagt es zwar immer an -aber prinzesserl irrt sich da meistens :argl: :argl:


    baufee richtiges wetter hattet ihr bei eurer schönen feier und das spanferkerl war bestimmt auch supper gut :elefant: :elefant:


    ich war heute schon fleisig beim fensterputzen
    :starkschw: jetzt wird dann die sonne weggesperrt fenster zugenagelt :argl:


    :gruppenknuddel:


  • Mädels........CAma...mich gleich zu dir setz zum :quatschen: :quatschen: :quatschen: oder wollen wir an die Beach Bar Bier trinken????? :argl: :argl: :argl:


    @Biene nues Programm im Hüpfen?????? kannst nicht mal ein Video mit Natel drehen?????? büüüddeee.....auch sehen will...und wenns mir gefällt komm ich auch :argl: :argl: :argl:


    @Baufee.....bei uns war das Gewitter schon und es hat ein bisschen abgekühlt.......im Moment ist es herrlich


    @Truuuudeeee woooooooooooo bist du:crying: :crying: :crying: magst nich nimmer :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    ich wünsche euch einen schönen Montag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Cama feines Frühstück, nehme ich mit dir :kaffeetrinken: und bleibe ein bisschen zum :quatschen: :quatschen:..................bei uns ist auch schwül..........nachts war ein "Wtzgewitter" .....ganze 5cm Wasser ist in die Wassertonne von halben Dach gekommen :versohlen: :versohlen:


    Ricky, ich sehe du hast mir schon das Autochen für meine Reise hingestellt.......braves Mädel :liebhaben:


    Biene, ich komme und werde mit dir das neue :dance3: :dance4: üben ..........dann könnte ich mir hoffentlich bei der Hitze auch Eis erlauben :elefant: :elefant:


    Baufee, Trudchen, Grete, Prinzessin, Mimi, Spinnchen, Pilli .....und ...und ........kommt doch, gehen wir alle gemeinsam :wasserballett: , das erfrischt uns :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl: Cama...nix Beach Bar??? :argl: :argl: :argl:aber sicher doch....wir essen da ein paar [Blockierte Grafik: http://img149.imageshack.us/img149/9906/epapfelbirne3yb.gif] und nehmen ein paar kühle [Blockierte Grafik: http://img123.imageshack.us/img123/6149/drinks5fy.gif] und Bier dann abends :argl: :argl: :argl:


    @Lostris....mit dem Gelben Autochen werden dich die Mädels in Wien sofort erkennen , wenn du ankommst:argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • soooo meine Lieben Cama geht dann mit ihren Kleinen :schw::schwimmen03:


    :elefant: :elefant:mein Gott :starkschw: :starkschw:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ZEHN :blab: SEITEN zum Nachlesen, jetzt hab ich nicht mehr viel Zeit zum Schreiben :crying: Muttertag hinter mich gebracht und geschaut, dass ich in den Kobel komm :binweg:
    Lostris, egal wann du kommst, Hauptsache du kommst :elefant: :elefant: :elefant:
    Haben die Filmstars schon ein Angebot aus Hollywood :argl:
    Cama, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe die Hitze, könnt mir alles schicken. Der Sommer hat gerade erst angefangen, bald sind Ferien und dann ists eh schon wieder kalt :zornig:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: Spinnchen

  • sodala,..........:schwimmen03: war echt superschön,.........udn einen Sonnenbrand habe ich mir auch zugezogen,.....aber,..was solls,...was macht man nichts alles für die lieben Enkerl,......:schw::schw:,..........herrlich


    ich wünsche e uch allen noch einen schönen Abend,.....:bye::bye:


    Spinnchen.--schicke ich dir gerne die:sonne::sonne:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • spinnchen alles kannst haben an hitze :ka:wie ich sie hasse :versohlen: :versohlen:aber draussen bei dir ist es abends doch besser-als ich meinen garten hatte wie schön war es da :elefant:aber in der stadt:starkschw:
    aber nix mit jammern nur die starken kommen durch es wird toll geschwitz und der winter kommt so hoffe ich bald :binweg: ich trau mich nimmer ins board :argl: :argl: :argl:diese mama trude :versohlen: :versohlen:


    rickylein



    :troest:
    tüchtig cama und mit sonnenbrand :liebhaben: für miki alles machst brave oma bist:kiss3:
    gretchen nix mit tanzen ich gehe lieber in meinen bierkeller und komm erst wieder wenn es kühler ist :elefant: :elefant:
    schönen abend:bye:

  • :umfallen:


    Was für ein schrecklicher Tag heute :binweg:


    Wenn´s gut geht, kommt morgen mal kein Besuch - dafür haben wir morgen Besprechung, wer der oder die neue :arschi: werden soll.


    Meine Ex- :arschi: war heute auch zu Besuch - hatten ja Geburtstagsfeier für die Chefin und am Mittwoch in der Bezirksvorstehung das Ganze nochmals.
    Blos, dass ich dann das Fest NICHT organisieren muss........jauchz......und ich werd mich auch dann bald abseilen - ich hasse solche aufgeputzte Schleimerein........sorry :ka:


    @Mimi! Schön, dass Du wieder da bist - obwohl, ich muss mich Bienchen anschließen, ich auch nicht wußte, dass Du weggefahren warst.
    Das soll aber nicht bedeute, dass Du mir nicht doll abgegangen bist - also uns mein ich :argl:



    Und nun fall ich ins Bett:umfallen:

  • so meine Süßen,...ich werde mich heute aus dem I-Net verabschieden,.....kann sein das ich später nochmals rein schaue,....aber genau weis ich es nicht,...


    habt alle noch einen schönen Abend,....:bye::bye:


    bitte für Morgen ,..dem Engelchen ihrer Mam ,wieder ..die Daumen drücken,..denn es gibt eine Besprechung wegen neuerlicher OP,..an alle ganz liebe Grüße von ihr:gruppenknuddel:


    :engel7::knuddeln2:


    :n8: an alle

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :pcsitzen:


    Wünsche allerseits einen schönen Abend.


    Wir hatten grad ein Minigewitter, jetzt ist Treibhaus draußen. :ka:


    War trotz Hitze heute fleißig, Schlafzimmer geputzt mit Fenster und Betten und alles was dazugehört und Rasen gemäht, uuuuunnd Erdbeermarmelade angesetzt, aus eigenem Garten, Göga freut sich schon, er ißt nur die. Tja was tut man nicht alles:thumbs-up:


    Trude ich hab auch nichts gegen Wärme und Sommer:sonnemwolke:, ich mag die Kälte nicht.


    Jetzt mach ichs mir gemütlich, ihr ja sicherlich auch.


    :bussisch1: an alle die mögen

  • Ricky...hier auch nochmal...ich denke fest an Dich:knuddeln1::troest:


    Cama...na saaag, hast denn keinen Sonnenschutz eingeschmiert???? Du das ist im Fall nicht mehr lustig, sich Sonnenbrand einzuholen!!!!!!!!!!! :versohlen: :versohlen:musst echt aufpassen:liebhaben:


    Prinzesschen, ok, ich verzeih Dir wieder das Fernbleiben vom hüpfen!:kiss2:


    Moni...Daumen werden wieder ganz fest gedrückt sein!!!:kiss2:


    Baufeechen, Morgen bitte wieder auf Terrasse decken ja???? :argl: :argl: Soll ich die Bestellung schon aufschreiben????? :argl: :argl: :argl:


    So Ihr Lieben, träumt was super süsses!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • aber ja Mädls,......keine Bange bin da nicht so empfindlich ,....und es tut auch
    nicht weh,..........


    schlaft alle gut:bussisch::gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • schlaft gut und Danke für eure Knuddels..........ihr seid so aufbauend und lieb..........ich werde den Morgen schnell hinter mich bringen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ricky :liebhaben: denk an dich kann es dir nachfühlen ist ein schwerer weg.trude ich komm zu dir in den bierkeller tanzen gehen wir wenn es kühler ist wünsche allen eine gute nacht :schlafen7: gut :traum: was schönes :winki1: :bus:

  • Terrassenfrühstück ist gedeckt.



    Guten Morgen Mädels.


    Für Schattenliebhaber steht der Sonnenschirm parat, ausserdem hat es ein bißchen abgekühlt und es ist noch nicht sooo heiß.


    Fröhliches :quatschen: und guten Appetit.


    Habt einen schönen Tag und laßt euch nicht zu sehr ärgern.


    :kiss3:


    :bye:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!