Hereinspaziert auf einen Plausch 43

  • maahhhhhh mein ganzer Beitrag wieder mal weg:meckern:


    prinzessin,... :danke1:für ads gute Frühstück,...das duftet,...hmmmm lecker,..und ich
    setz mich doch glatt dazu und trink einen:kaffeetrinken:,..und hoffe Ricky hat noch Zeit auf einen :plaudern1:bevor du in Arbeit versinkst :argl:


    :biene00:chen,.....soll ich sagen so spät noch unterwegs,..oder soll ich sagen wauuuuuu bist du heute früh da,....:knuddeln1: ich freu mich das es bei deiner Schwiemu,....so toll abgelaufen ist:top: und für deinen:bienejazz: wünsche ich dir wie immer viel Erfolg:gymnast1:


    Grete,...na hoffentlich wird es was,..mit dem Schönbrunn-Besuch,....denn bei uns :regen1: es,...sage nir Gottseidank,.....gibt es eine klitzekleine Abkühlung


    trude,...komm auch auf einen Tee und einen kleinen :quatschen:


    :engel7:chen,...an dich wie immer:knuddeln2: und für deine Mam,..:angel::angel::angel:


    Spinnchen,.....woooooooo bist duuuuuu,..alles OK bei dir:liebhaben::streicheln:


    baufee,..viel Spass beim Feiern heute :elefant: :elefant:


    Lostris,.....:bussisch:


    an alle :bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • :danke1:prinzesserl mmmmmmmmmm melone gleich schnappe gut das ich auf der terasse heute frühstücken kann.. es ist ja sommer und so schön warm :binweg:



    rickylein musst arbeiten gehn.. hoffendlich sind deine blasen schon besser:liebhaben:
    cama:kiss3:
    baufee ein schönes fest heute :elefant: :elefant:
    grete nach schönbrunn... schön !!!!!!


    habt alle einen schönen sonntag:knuddeln2:


  • euch allen !!!!!! :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh: :blinkh:



    Prinzessin .....Melone fein ......das ist das richtige bei diesem heißen Wetter :huepf: nehme ich gleich 2 Stücke :danke1:


    Rickylein, viel Spaß bei der Arbeit, ich hoffe, daß ihr im Garten Bäume habt, die etwas Schatten geben, na bei diesem Wetter wird dein Laden bestimmt voll :elefant: :elefant:


    Camaaaaaa bitteeeeee schiebe mir eine bisschen :regen: hier, unsere Wassertonne im Garten ist vollkommen leer :ka:


    Sende Allen :bus: :knuddeln1: :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

  • lostris,...würde ich gerne ,..aber es schein (brennt) die :sonne: schon wieder vom Himmel,..........also kannst dir vorstellen,..wie schwühl es ist,.....grauslich,...sage ich nur,..wenn einem alles so am Leibe pickt,......am besten unter die:dusche1: und erts zum schlafengehen wieder rauskommen,... :argl::lautlachen:



    :biene00:chen wie wars gestern beim hüpfen,....?????? neugierig frag,..wird wieder was geiles einstudiert?????:bienejazz:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • bin zu hause nix geworden mit besuch dass wetter zu schwül mache es mir zu hause gemütlich bin halt auch nicht mehr die jüngste mache bei diesem wetter bald schlapp meinem besuch ging es auch so.aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben sehen uns am mittwoch wie immer zum :quatschen:wünsche nun allen einen schönen :sonne: igen nachmittag ricky armes musst arbeiten :liebhaben: trude,cama geht es euch gut leide auch unter der hitze :kiss3: bis später:winki1: :binweg:

  • Na Mädels...wenn ich schon mal am Arbeiten bin....verwöhne ich euch mit kühlem Eis



    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/9161/amseis1fy.jpg][Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/4091/cbdessert0036az.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/6992/happyhourmargaritas18zm.jpg][Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/3913/dessertbuffet7zm.jpg]


    kommt her und bedient euch :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :sabber: Ricky,.....ist das ein leckeres Eis,....... :danke1:und die Getränke erst




    Grete das tut mir leid für dich,......aber wie gesagt aufgeschoben ist nicht aufgehoben:bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • bin wieder zu hause .... hatte eine tolle zeit mit meiner mama und meiner schwester in tunesien :elefant:
    hoffe bei euch ist alles okay .... werd versuchen am dienstag zum plaudern in den chat zu kommen, damit ich alle neuigkeiten erfahre ..... bis dahin bussal an alle :)

  • hallo Mimi :knuddeln1: schön daß du wieder da bist :elefant: :elefant:


    Ricky :danke1: .....wow so leckere Sachen ........ich pfeife auf die Waage :argl: und werde mich tüchtig bedienen :danke1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mimiiiiiiiiiiiiiiiii [Blockierte Grafik: http://img130.imageshack.us/img130/8562/welcometigergirl4ap.gif] zuhause.....sag wo warst du in Tunesien???? In Hammamed???



    @Lostris........ich hab gar keine Waage :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo zusammen!
    Ja, liebe Grete! Es war sicher besser, zu Hause zu bleiben. Bei dem schwülen Wetter! Mir graut schon vor morgen.
    Besuch meiner Ex :arschi: wegen Geburtstagsfeierlichkeiten unserer Bezirksamtsleiterin - seufze sehr laut und anhaltend.
    Wenn nicht jeden Tag irgend etwas wäre, das mich von meiner geliebten Arbeit abhält :argl:
    Na, aber im Ernst. Ich muss das alles immer mit organisieren und was hab ich dann von: schön, toll etc. Nix!!!!!!!!!! Keppel!


    Aber jetzt freu ich mich auf eine kühle Dusche und danach die Lindenstraße.
    Vorab mir noch ein großes Eis von Ricky schnappe!


    Babaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa und weg bin ich :argl:

  • schönen abend wünsche ich prinzessin kann das verstehen dass dir vor morgen graut bei der hitze dann der besuch halte daumen dass der tag rasch vergeht.ricky danke für das eis werde zugreifen vergesse heute auch die waage trude magst du auch ein eis oder lieber ein kühles :biertr: trinke eines mit dir bin :binweg::tv: schauen :bye:


  • gretchen eis habe ich schon gegessen von rickylein :elefant:jetzt trinke ich noch ein gutes bier mit dir und dann könnten wir echt noch ausgehn .. abends ist es kühler:encore:


    mimilein ist wieder zu hause[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/felixlein/s761.gif] schön!!


    baufee wird schon am feiern sein
    :feiern:


    pilliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :argl: :argl:


    :n8:




  • Mädels...ich hab Beine wie Blei :arschi: :arschi: :arschi: Heute kam ein heftiges Gewitter und die Feuerwehr musste ausrücken.....Ricky durfte einen halbstündigen Umweg nach hause machen......... :versohlen: :versohlen: :versohlen:


    @Chronos.....ich bin dahaaaa.....du kannst wieder testen :argl: :argl: :argl:


    @Cama.....bei uns ist es im Moment so richtig angenehm....es hat abgekühlt.........werde Matratze auf Balkon auf den Balkon verlegen und da schlafen :argl: :argl: :argl:


    schlaft alle gut:kiss3: :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • so überalll kam Regen oder Gewitter nur bei uns nicht :ka:...........wie ungerecht :versohlen: :argl: :argl: :argl: :argl:


    Grete, o ja besser zu Hause wo es kühler ist zu bleiben, als in der Schwüle herumlaufen..... :elefant: :elefant:


    Prinzessin, wirklich ich beneide dich nicht um die ständige Besucher ........du Ärmste :liebhaben: und wenn sogar die :arschi: zu Besuch kommt ...........vielleicht sollst du lieber Hitzefrei nehmen :abl:


    Ricky hast du genug Platz auf dem Balkon? Habe eine Liege, nehme sie mit und komme gleich zu dir :elefant: :elefant:


    Wünsche allen einen guten Wochenstart :bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gute Nacht meine Lieben,......schwüüühhhhhl ist es,....das wird wieder eine klebrige Nacht :argl: :argl: :argl:,...nananana,....nicht was ihr vielleicht denkt :versohlen: :versohlen:


    aber ich darf kein fenster offen lassen weil meinen GöGa,...der Lärm störrt,....:meckern::zornig:


    schlaft alle gut soweit es möglich ist,........und :schlafen5:süß


    einen ganz tollen Wochenstart,..wünsche ich euch allen:top:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    an alle :gruppenknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Guten Morgen und einen ganz tollen Wochenstart


    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/1186pjzwt7hfl.jpg]


    ist fertig,.....hmmmm dar Kaffee duftet,.....werde mir gleich einen nehmen:kaffeetrinken:


    an alle es ist schon wieder sooooooo schwühl,..und die :sonne:lacht schon so vom Himmel,.....


    machts das beste aus dem Tag:gruppenknuddel:


    :engel7:chen ,.....:knuddeln2: und für deine Mam:angel::angel::angel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/compi.gif]



    Oh Cama was für ein schönes Frühstück, geselle mich erst mal in Ruhe zu dir.


    Bei uns ist auch wieder heiß. Die Gartenfete gestern war toll, haben von morgens 11,00uhr bis abends 21.00 uhr gemütlich und lustig gefeiert. Aber war schon recht warm so in der Sonne.


    Bevor die Hitze heute wieder so groß wird werd ich gleich erst mal Rasen mähen, weiß was noch kommt, haben Gewitter gemeldet.


    Ach jaaaaaaa Mimi, herzlich willkommen wieder zu Hause, ich hoffe du kannst nur schönes vom Urlaub berichten.


    Nun wünsche ich euch noch einen guten Wochenstart, laßt euch nicht zu doll ärgern.


    Alles Liebe


    :kiss3:
    :bye:

  • Mörgeli zusammen
    Ja erstmal..Mimiii Du warst in den Ferien??? Habe ich gar nicht mitbekommen :ka: aber supi, dass Du es schön hattest!!!!:kiss2:


    Cama...ja ich hab gestern recht viel geübt, hüpf hüpf, ich finds wirklich ganz schön, das neue Programm :elefant: :elefant:


    abends bin ich vor dem Fernseh eingepennt und dann irgendwann halb schlafwandelnd ins Bett gestiegen :argl: :argl: :argl:


    Schönen Tag Euch allen:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!