Hereinspaziert auf einen Plausch 43

  • :danke1: wow danke Baufee, mach Du bist ja ein gehorsames Menschlein!!!! :argl::kiss2: ich setz mich dann schnell zu Dir, falls Du noch da bist??


    Rickylein...arme Maus...meine Gedanken sind bei Dir!!!! :knuddeln1: hast sicher schlecht geschlafen gell! :liebhaben:


    Wünsch Euch einen schönen Tag mit nicht so vielen Schweissperlen :argl::bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen


    baufee :danke1:für das Frühstück,.....ich setz mich doch glatt zu dir und biene,...wenn ihr noch da seid,....um einen :kaffeetrinken:zu trinken,.....und
    ein wenig mit euch zu :plaudern1:


    ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag,...bei uns ist es schon wieder soooooooooooo schwühl


    :engel7:chen,....:daumen werden fest gedrückt:und bin in Gedanken bei euch:liebhaben:



    Ricky,......denk an dich,....:knuddel:


    an alle nah und fern ,...lasst euch ganz fest :gruppenknuddel:


    Ps.: bin ein wenig traurig mein Pa bräuchte eine neue Herzklappe,..aber die Ärzte sagen die OP bei ihm wäre sehr riskant,......da er ja vor ein paar Jahren einen Herzschrittmacher bekam,..sein Blut ist auch nicht in Ordnung :ka:.....ich sag euch immer ist was,...wenn man denkt ,so nun gehts ein bischen besser ,...kommt das nächste auf einen zu.Sorry,...das brauchte ich jetzt,...seid nicht böse

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ohh jee Cama :liebhaben: einen :engel: für Papa, ich denk, er wirds schaffen :daumen:
    Trudchen, na da bist du ja heuer bei DEM Winter auf deine Rechnung gekommen :argl: also mir wird erst ab ca 35° PLUS!! ein bisschen warm :argl:
    Schaut mal, was ich mir gekauft hab: [Blockierte Grafik: http://www.panda.at/pictures/articles/large/1961400_1.jpg]
    Damit kann ich nicht nur meine lieben Spinnen, sondern alle Krabbler sanft und gefahrlos nach draussen befördern :up:
    Schönen Tag noch :knuddeln2: Spinnchen

  • baufeechen finde ich süss :danke1:im schatten werde ich mich gerne zu dir setzen und :quatschen: warst ja toll fleißig gestern:liebhaben:
    rickyleinn ich denke an dich:kiss3:
    cama:liebhaben: tust mir leid .. immer was anderes:troest:
    spinnchen und alle die hitze lieben ich gönne sie euch vom :blinkh:
    und wünsche euch einen schönen sommer der lange dauert :ka:und mir einen langen winter :argl: :argl: :argl:
    für :engel7: ma alles erdenklich gute wünsche bei der besprechung!
    ich werde mich jetzt in mein kellerchen begeben und warten :argl: :argl: :argl: :argl:ach gott mama trude :argl: :argl: :versohlen: :versohlen:


    :bye:

  • :knuddeln2: Cama laß dich drücken, wünsch deinem Papa alles Liebe und Gute.
    Werde 1 Daumen für ihn und den anderen Daumen für Engelchens Mama gaaanz fest gedrückt lassen.


    Engelchen für deine Mama natürlich auch alles Liebe.
    Man hat halt immer Angst um die Elten.

  • danke euch,.......ihr seid echt lieb,.....schön das es euch alle gibt:gruppenknuddel:


    das liebe ich an unserem Forum,......


    einer für alle,....alle für einen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Hallo Mädels........mein Katerchen hats geschafft.........er ist jetzt auf der Regenbogenbrücke


    Enztchuldigt wenn ich heute nicht so gesprächig bin........aber es wird schon wieder.



    wünsche euch einen schönen Tag :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hallo meine Lieben ...............oh je warum muß man ständig traurige Zeiten erleben ?


    Cama, bestimmt paßt ein :engelbaer: auf deinen Papa auf ........:knuddeln1:


    :engel7: wie geht es deiner Mam? geht die Genesung voran? ich halte auch weiterhin die Daumen :kiss3:



    Ricky, meine Liebe, wie soll ich dich trösten? Das kann nur die Zeit .....aber bedenke er ist von seinen Schmerzen erlöst und wartet mit meiner Pussy bei der Regenbogenbrücke :knuddeln2:



    Ich war :supermarkt: und verschiedenes noch vor meiner Reise erledigen, jetzt werde ich kochen, meine Sohn kommt etwas später, aber ich kann es schon vorbereiten - Erdbeerknödel aus Quarkteig - die kann ich kochen erst wenn er da ist. Und eine schöne Leberknödelsuppe .......ihr seid herzlichst eingeladen :argl: :argl: :argl:


    so bis später :winki1: :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Cama...komm dich auch ganz toll :knuddeln2: und ganz viele :engel7:für Deinen Papa!


    Mädels ich schliesse das Cafe und eröffne gleich ne neue Runde, einverstanden????:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!