hier isser ........

  • der mister diebels aus dem ruhrgebiet bigrinn
    tach auch. bigrinn
    ich bin hier,weil nicht immer meine schwestern fragen will "was muß ich hier machen" und so weiter.
    viel zeit um jeden tag her zu kommen habe ich nicht. aber das ist ja auch kein problem smiley



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hello Mr. Diebels,


    und herzlich willkommen. Endlich wieder männliche Verstärkung bigrinn
    Ich glaube, wir Jungs arbeiten viel zu viel um hier massivst grafiken zu können - aber wir schlagen uns taper cheesy


    Viel Spaß beim basteln!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Mr.Diebels


    Viel Spass bei uns.
    Wirst es schon bald merken und hier nicht mehr weg wollen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Herzlich Willkommen Mr.Diebels!!!


    Ich kann dem Holzi nur beipflichten (auch wenn ich lieber Jever trinke) bigrinn


    Herzlich Willkommen auch von meinem Engelchen: Jean (die lieber Becks trinkt) kiss



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Chucky


    Herzlich Willkommen auch von meinem Engelchen: Jean (die lieber Becks trinkt) kiss


    Da kann ich Dein Engelchen wirklich gut verstehen - wenn schon ein Nordlichtbier, dann das gute Grüne bigrinn



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • danke für die liebe begrüßung.
    ich trinke übrigens köpi (könig pils)
    ich ich hatte mal einen nachbarn,der sich meinen namen nicht merken konnte (obwohl der an der haustüre stand bigrinn ) und weil ich damals in issum in der brauerei gearbeitet habe,nannte er mich immer herr diebels. bigrinn



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Mr.Diebels
    und weil ich damals in issum in der brauerei gearbeitet habe,nannte er mich immer herr diebels. bigrinn


    In der Brauerei? Als Brauer? (neugierigbin)



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Achso. Brauer find ich ja nen coolen Job - der Mann meiner besten Freundin ist auch Brauer, allerdings in der Schweiz.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Zitat

    Original von Holzi-Freiburg
    Achso. Brauer find ich ja nen coolen Job - der Mann meiner besten Freundin ist auch Brauer, allerdings in der Schweiz.


    Joah...Brauer zu sein macht bestimmt viel Spaß *HrHr*


    Und das mit dem Becks..mhja. Wenn ich hier in Bremen bei meiner Freundin bin bekomm ich ja nun fast nur Becks. Jever ist hier ja nicht so sehr beheimatet. =(



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!