Bildergalerie United Contest

  • danke und ja ich weiss doch, es geht allen gleich, deshalb meinte ich ja, das ich die komplette absage nicht verstehe. wäre ja egal gewesen, wenn die abstimmung irgendwann mal gewesen wäre, das hätte ja sicher jeder noch begriffen, aber so.... uuuaaaaah, heul gleich weiter, grins... nee, ist schon gut, das sind die leiden des bastlers, gröhl. augen zu und auf, zu neuen aufgaben, grinser



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • maya...du hast wunderschöne bilder gezaubert..sei mal nicht so traurig...du bist nicht die einzige die so einiges nicht versteht...aber was solls...es ist so wie es ist...ich für meinen teil habe mich entschieden an keinem wetti mehr teilzunehmen nach den letzten miseren....(is ja gut cama...den einen wo ich angemeldet bin, mache ich ja noch...mal sehen, was da schönes im argen liegt)

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Zitat

    Original von Ute
    maya...du hast wunderschöne bilder gezaubert..sei mal nicht so traurig...du bist nicht die einzige die so einiges nicht versteht...aber was solls...es ist so wie es ist...ich für meinen teil habe mich entschieden an keinem wetti mehr teilzunehmen nach den letzten miseren....(is ja gut cama...den einen wo ich angemeldet bin, mache ich ja noch...mal sehen, was da schönes im argen liegt)


    vielen dank ute, alle haben so tolle werke gezaubert, echt toll und deshalb ist es doch gerade so schade, schnüff. war das denn der erste contest von denen? und wieso miseren? passiert das öfters? uiiiiiiii :girlwue:


    hi hi.für mich war es erst der zweite, ähm, es wäre der zweite gewesen, grins... beim ersten bei anni lief alles glatt, hmmmmmm



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • och maya..sagen wir mal so...es ist sicher nicht einfach einen wetti auszurichten...und das mal was schief gehen kann liegt eigentlich in der sache begründet..aber manchmal sind es sachen, die recht ärgerlich sind...wenn ein bastler dann schon einen award bekommt, sollte er nicht lieblos hingeschludert sein, dann hat man probleme mit der punktetabelle klarzukommen usw...all solche sachen...aber irgendwann kann man darüber nur noch grinsen..wenigstens das basteln hat spass gemacht...und es ist doch schön, das wir uns hier unsere sachen zeigen können und somit unsere portion lob bekommen
    lass mal maya...wenne erst paar wettis hinter dir hast, stören dich solche "kleinigkeiten" auch nicht mehr*grins*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja klar, ich hab die ja auch alle gelobt und ihnen noch geschrieben, wie super ich das finde, dass sie ihre zeit und mühe für so einen contest investieren, grins. ich finde das nicht selbstverständlich, im gegenteil, höchst lobenswert, wenn jemand sowas auf sich nimmt. deshalb verstehe ich eben nicht, wieso alles abgesagt wurde, und nicht einfach mal verschoben, bis alle probleme behoben sind. :boywand:


    aber egal, lassen wir das jetzt, grins. ich sag's ja, auf zu neuen aufgaben und genau das mach ich jetzt und mach an teddybärs workshop weiter, grinser.


    danke für alles :girld:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Seepferdchen ()

  • komme jetzt erst zum antworten mädels und jungs ihr wart und seid prima bastller.... :muetzewerf: :muetzewerf: :muetzewerf:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • WoWWW ... da habt ihr ja alle super tolle Arbeiten abgeliefert. Ich bin total begeistert. :bravo: :bravo: :bravo: :bussisch:


    Diese beiden Sachen habe ich zum Contest geschickt ...


    [Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/9584/blend2007kati1062rahmenzg3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img402.imageshack.us/img402/3342/blend2007kati1062animatqh8.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • wäre auch ein sehr schöner beitrag gewesen kati.......nun schauen wir die bilder (von allen ) an und freuen uns drüber :boywinke: :boywinke:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!