Tubes Dieter und Marion gibts ab sofort nicht mehr

  • Ihr Lieben,


    hab grade erfahren......,dass Marion und Dieter ihre Seite zu gemacht haben,wegen dem Copyrihgt!


    Das finde ich sehr bedauerlich und allmählich nimmt das ganze Auswüchse an,die ich nicht mehr schön finde!


    ich habe sehr viele Tubes von ihnen verbastelt......die ich jetzt erst mal lasse......abwarten



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • mehr als schade...ich hoffe, sie nehmen karas vorschlag an und kommen wieder...ihre tuben werde ich, soweit auf meinem PC gespeichert, weiter benutzen...der "besitzer" des copy kann mich dann gerne privat anschreiben...erst dann werde ich sie nicht mehr verbasteln

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Uiiiii Ute, wenn der Copy-Besitzer gaaaanz lieb ist, macht er sich vielleicht
    die Mühe und schreibt jeden Fehlbaren an... hmmm kaum...
    Kann ganz schön teuer werden, wenn man so ne Klage am Hals hat,
    liest man je länger je mehr von solchen Fällen. Eine rentable Einnahme -Quelle, wie ich denke.
    Die Seite von Dieter und Marion war eine meiner Lieblingstuben-Seiten.
    Bockmist, dass es sie nicht mehr gibt jawohlll....



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • stimmt anita...habe ich nicht bedacht...also...soweit ich aber weiß, läuft der copykrieg auf dieter und marions seiten schon länger...und sie haben alles was copybehaftet war von der seite genommen...und dicht gemacht haben sie, weil sie den ewigen krieg satt hatten...ist echt schade...ich denke, in zukunft kann man echt nur noch von eigenen fotos tuben um auf der sicheren seite zu sein...aaaaaber was , wenn jemand ein copy auf das motiv anmeldet? oh man...das sind vorstellungen...gruuuuuselig...somit ist ja das ende der bastelei wie wir sie kennen und lieben abzusehen...bläx :boywand:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Finde es auch schlimm, dass bald mal das kleinste Ding cp behaftet ist.
    Wo kommen wir denn da hin, wenn wir erst selbst mit der Cam rum spurten müssen,
    um uns die Motive zum verbasteln selbst zu beschaffen häää !?!
    Wir wären ja ständig auf Tour, heute ab in die Wüste, um ein Kamel vor die Linse zu bekommen
    und Morgen ein Trip zum Mond, um den Astronauten zu knipsen :boywand:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von suela ()

  • So...nun bin ich aber Baff


    Man, das war solch eine schöne Seite, da hat man immer was gefunden.
    Tolle Tuben.
    Man weiss jetzt ja gar nicht mehr,welche darf man welche nicht.
    So ein Miiiiiiiiiiiiiiiiist.Aber ich denke privat darf man mit den Tuben basteln, man darf sie bloß nicht ohne Genehmigung zum runterladen an bieten.
    Tut mir ja leid für die beiden.


    Muss mir das doch drei mal überlegen, ob ich auch noch weiter tube,
    will ja auch keinen Ärger haben.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!