• huhu cama...mit der kleinen bastelei mal danke sagen möchte, dafür das du hier alles so prima meisterst...und es nicht immer leicht mit uns hast...


    [Blockierte Grafik: http://img223.imageshack.us/img223/9691/schenkicamaum7.gif] :boy57:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Uuuuuuuute wo steht da das Copyright????:totlach: :besen:



    nee im Ernst ein tolles Schenki.....da wird sich Cama bestimmt sehr freuen drüber :besen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlschoen: :girlups: da hab ich wohl was vergessen...aber ich rede mich mal jetzt raus...ist ja fürn privaten gebrauch und nicht fürn wetti :boy32:
    hoffe, die ausrede gilt... :girlschoen: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Neee die Ausrede hat nicht hin Utilein.......das Bild kommt auf die Hp so wie ich Cama kenne :totlach:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sch....dann bin ich jetzt in erklärungsnot...na dann war ich eben :girlprost: :boy010: oder ich hatte ne schwere kindheit :totlach:das klappt im wahren leben bei verbrechern auch immer.... :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • mahhhhhhhh bin ich überweltigt,.....da freu ich mich wahnsinnig darüber,..... :girlzi: :girlfr: :girlfr:


    ein wunderschönes Schenki,...Utelein,...... :superknuddel:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Liebe Camassia


    will mich mal ganz herzlich auch im namen von crow für deine hilfen die du uns immer gibst ganz herzlich bedanken
    so das musste ich auch mal losswerden


    vielen dank camassia


    Liebe Grüsse
    *Sonja*



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von AngelEmpire ()

  • danke euch,....aber das ist für mich alles selbstverständlich,...


    freu mich aber reisig über deine Worte :muetzewerf::drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!