Ich bin so traurig und hilflos

  • Mein Patenkind Janine....14 jährig ist vermutlich auf dem Schulweg vergewaltigt worden.


    Sie ist völlig verstört und duscht 4-5 täglich.....uns rubbelt ihre Haut......wie irre........sie will nicht darüber reden weil sie sich so schämt........Meine Schwester war mit ihr bei der Frauenärztin.....aber sie will sich nicht untersuchen lassen....sie weigert sich .....und die Frauenärztin kann sie ja nicht zwingen



    Ich war heute bei ihr ....aber sie will nicht reden.......was soll ich tun???
    Ich möchte ihr so gerne helfen,,,,aber wie?????


    Ich hab meiner Schwester geraten sie bei einem Psychologen anzumelden.....das Kind braucht dringend Hilfe


    Es ist so grausam....wie das Mädel leidet....es bricht mir das Herz!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, das muß ein fürchterliches Erlebnis für sie sein. sie braucht jetzt viel Liebe und Verständnis und unbedingt eine vernünftige Psychologin fragen, was man tunt soll. Laßt euch beraten ...........ich meine sie muß sich jemanden anvertrauen, sie darf es nicht verschwiegen .............es muß raus :liebhaben:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • och nein wie schrecklich!!! Das tut mir aber leid!!! Ist das nicht das Mädchen, das einen schweren Reitunfall hatte????
    Ui ja ich glaub auch, dass sie dringend Hilfe braucht, stell Dir vor, wie es in ihr ausschauen muss!!!!!! Gott die Arme!!!! Ich drück die Daumen, dass es nicht bis zur Vergewaltigung kam...Gott ich finde keine Worte echt!!! Komm :knuddeln1: :knuddeln1: :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky,.....komm lass dich :knuddeln1: wie schrecklich für das Mädchen,....aber bitte deine Schwester soll einen Psychologen aufsuchen,...denn ohn dem wird es nicht gehen,....furchtbar,..habe keine Worte dafür,...das arme Mädl,....



    auf jeden Fall proffessionelle Hilfe nehmen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mir fehlen einfach die worte dazu ....... wünsche dem mädl das es ihr bald besser geht und sie drüber sprechen kann ...... rickylein, sei nur einfach für sie da, auch wenn sie nichts sagt wird es ihr guttun ihre liebsten neben ihr zu wissen .... umärml dich ...

  • Richtig Biene das ist Janine , sie hatte den schweren reitunfall vor 2 jahren


    das ist sie meine Süsse Maus


    [Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/9751/janine1we.gif]



    sie ist sonst so ein fröhliches aufgestelltes Mädel


    und jetzt?????? ich bin ganz einfach sprachlos.......kann ihr nicht helfen


    auch empfinde ich eine blinde Wut.......der Typ der das getan hat.....soll mir besser nie übern Weg laufen.........dem kann ich für gar nix garantieren


    Ja meine Schwester hat sie bei einem Psycholegen anegmeldet un dsie ist auch bereit dahin zu gehen.....sie muss rausrücken damit sonst kann sie es nicht verarbeiten

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky rede mit Ihr, denn zu anderen hat man mehr Vertrauen als zur Mamma das ist nun mal so,weil die Schamgrenze zu hoch ist.Versuche ihr klar zu machen das sie zu einer Psychologin geht und wenn sie es verweigert,sage ihr das dieser Kerl es einer anderen wieder antut und durch ihre Hilfe das unterbunden werden kann.Ich schreibe hier nicht leichtfertig sondern aus eigener Erfahrung,nur zu meiner Zeit war noch keine Hilfe vorhanden(nicht mal von meine Mutter die ich bis heute hasse wie die Pest ) und wenn keine Hilfe da ist trägt man es sein Leben lang mit sich.Ich bin heute 61 und es hat mich bis zum heutigen Tag verfolgt,es frißt einen auf daher rate ich ihr sich Hilfe zu holen und ihn anzuzeigen.Damit hilft sie sich selbst und könnte es besser verarbeiten.Wenn Du nicht weit von ihr weg bist dann bitte klemm dich dahinter und rede,rede,rede mit ihr.Gut wäre es auch wenn sie alles nieder schreibt und das nicht nur 1 x sondern immer wieder.
    Lg. Lotte

  • Lotte du hast recht.....ich hab sie soweit dass sie zu einem Psychologen geht.....aber es ist halt echt nicht leicht für sie.......aber wir kriegen das schon hin........ich lasse nicht locker....hab ihr auch geraten alles aufzuschreiben wenn sie nicht darüber reden kann.....das hilft ihr betsimmt auch.........ich hoffe sie verkraftete es irgendwie und kommt drüber weg......ich wünsch es ihr von Herzen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky ich weiß nicht was ich sagen soll, mir fehlen die Worte und bekomme unbändige Wut wenn ich sowas höre.
    Ich kann nicht verstehen wie ein erwachsener Mann einem kleinen Mädchen sowas antun kann.
    Sei ganz fest umarmt, ich hoffe das es deiner kleinen Maus irgendwie gelingt, mir eurer Hilfe damit fertig zu werden.


    Dem Typen wünsche ich nur das er gefaßt wird und auf das Härteste bestraft wird.


    Alle Liebe für euch

  • Ja Baufee aber zuerst muß Rickys Nichte mal reden,vorher ist diesem Schwein nicht beizukommen.Ich selbst drehe immer fast durch wenn ich sowas höre oder lese.Wichtig ist das sie es für sich nieder schreibt,Hilfe annimmt und da gehört von den Angehörigen auch sehr viel Einfühlungsvermögen und vor allem proffesionelle Hilfe die sogar noch wichtiger ist,den wenn sie sich dem verschließt hilft sie sich selbst nicht *im Gegenteil*sie peinigt sich dadurch nur selbst.Man müßte sie soweit bringen das sie diesen Unhold anzeigt,auch wenn ihr die Aussage peinlich ist,aber wenn er bestraft wird hilft sie sich dadurch selber.
    Lg. Lotte

  • rickylein :blinkh: menie liebe! lotte hat wirklich recht... leider bringt die betroffene es fast sein leben lange nie mehr aus seinem innen leben weg! gute ärztiche hilfe würde gut sein!

  • ach Lotte, Du auch?????:denk: mein Gott, wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe....Di Arme!!! :knuddeln1:
    Sorry aber für mich gehören solche Typen auch nicht nur ins Gefängnis, sondern dann noch ordentlich gequält, so im Stil...steter Tropfen höhlt den Stein :ka: :binweg:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich würde diesen Saukerlen den Schniedelwutz ganz langsam Scheibe für Scheibe mit einem stumpfen Messer abschneiden,....und dann Salz und Pfeffer in die offene Wunde streuen,......der soll leiden,......


    ich hätte kein Erbarmen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich auch Cama.........erinnert ihr euch noch an den Fall Bachmann????


    der Typ der ihr kleines Mädchen vergewaltigt un dumgebracht hat? Sie hat ihn im gerichtsaal erschossen......un dmusste dafär noch ins Gefängnis



    Ich finde auch es wird viel zu human mit solchen Typen umgegangen, darum kommt sowas auch so häufig vor. Es ist eine Schnade dass wir soclh kranke Schweine noch durchfüttern müssen.


    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was für eine Wut ich im Bauch habe

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich find einfach keine Worte für so etwas, aber dieser Sch....Kerl gehört auf jeden Fall angezeigt (und zwar mit Unterstützung einer Psychologin!!!) und ich würd ihn mit seinem ..... aufhängen, er hat ein Leben, das erstbegonnen hat, zerstört...............

  • Ich war damals ca zwischen 12-13 Jahre alt als meine Freundin und ich unserer Hilfsbereitschaft in die Falle gegangen sind....


    Wir spielten am Waldrand unbekümmert ....als ein Mann vorbei kam der uns etwas zeigen wollte er sprach von einem verwundeten Tier....wir sollten ihm helfen ...
    Gedacht haben wir uns nichts dabei .....ausser einem armen Tier zu helfen....


    Nach einem Stück Weg .....von der Straße am Waldrand nicht mehr einsehbar zeigte er uns dann das Tier....er öffnete seinen Mantel.....da hing sein armes (Heute sage ich der war wirklich arm so etwas kleines) kleines Tier....


    Geschockt wie wir waren blieben wir noch für ein paar Sekunden stehen ....er fasselte etwas von angreifen streicheln dann würde sich das Tierchen erholen und wachsen....
    Dies war der Augenblick in dem der Schock nachlies ich meine Freundin bei der Hand nahm und wir liefen als sei der Teufel hinter uns her......stehen geblieben sind wir erst als wir zu Hause bei meiner Freundin waren( ca 3km)....wir haben uns nicht umgedreht sind nur gelaufen....


    Nach dem wir es ihrer Oma erzählt hatten ging diese mit uns beiden zu meiner Mutter....sie waren damals beide hilflos ....wussten nicht was sie tun könnten .....
    Zum Enderfolg kam dann raus ....sagt es ja keinem .....wir haben euch oft genug gesagt ihr dürft mit Fremden nicht mitgehen....


    Unbewußt haben wir uns damals selbst geholfen wir haben den Täter gezeichnet...wie wir es aus Krimis kannten....untereinander besprochen....was wir mit dem Täter anstellen wenn wir ihn finden....auf dem schulweg haben wir uns die Männer ganz genau angesehen....nur diesen Mann bekammen wir nicht mehr zu Gesicht..... mit der Zeit wurden die Gespräche über diesen Vorfall immer weniger....


    Gott sei Dank ist damals nicht mehr geschehen...sage ich Heute....die Zeichnungen hab ich erst vor ca zei Jahren verbrannt ....mit einem kleinem Ritual verbunden...



    Ricky vielleicht hilft es deiner Nichte zu zeichnen wenn sie noch nicht darüber sprechen kann....annimier sie zum zeichnen lad sie zu dir ein setzt euch hin sprich das Thema gar nicht an sondern zeichnet einfach drauf los ......das sie keinen Druck spürt unbedingt darüber sprechen zu müssen....


    Ich weis von mir das jemehr verlangt wird über etwas zu sprechen im Hals ein Knödel entsteht der Kopf meint ja ich will sprechen nur es kommt kein Ton raus....Pychologen arbeiten auch mit Zeichnungen, meist bei kleineren Kindern aber ich finde es kann auch bei älteren Kindern helfen Blockaden zu lösen...


    Habt ihr schon in der Schule eine Meldung gemacht....mit Schüler gefragt die vielleicht etwas gesehen haben...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • EL immer wieder kommen solche unholde (LEIDER KRANKE) unholde vor auch zu meiner zeit...
    aber deine meinung ist supper gut ZEICHNEN!!!!!ob sie aber das macht villeicht, wenn sie alleine ist ! rickylein ich denke oft an dich :blinkh: glaube das ihr euch sorgt:liebhaben:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!