• hallo mein liebes federvieh...heute bekommst du mal ein schenki...möchte mich damit bei dir bedanken für deine arbeiten und vor allem für deinen saustarken humor...ich hoffe, das schenki gefällt dir ein wenig...


    [Blockierte Grafik: http://img205.imageshack.us/img205/2605/schenkicrowev5.gif] :girlzi:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • joiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mei liebe Ute


    Jetzt hast mich zum ersten mal sprachlos gemacht*g*


    bist jau ah wahnsinn das schenki is wuuuuuuuuunder hupaaaaaa überdrüber stark



    :knuddeln1:


    fest mal knuddel
    jetzt spass ohne DANKESCHÖNNNNNNNNNNNNNNNNN
    und übrigens und überhaupt
    ih bastl bei dir ja auch uregerne mit weil du auch einen klassen humor hast und nicht auf *wer bin ih wer war ih wer könnt ih no sein* moderierst


    und dich jetzt mal fest umarm und ah monstermässigen KUTSCHER ummefetz :superknuddel:


    Crow



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • flattervieh freut mich, das es gefällt...deinen knutscher habe ich mal gaaaanz vorsichtig in den tresor getan (für schlechte zeiten...man weiß ja nie) :girlshy: :girllove:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • cama....ich teile ja gerne mit dir...sogar meinen mann...aber das schwarzgefiederte flattervieh ist mir...davon gebe ich dir nix ab...such dir ne eigene krähe.. :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • das hatten wir doch schon geklärt...ihr benutzt gemeinsam EINEN lippenstift...er verarbeitet bilder von deinen beinen...naja...und ein auto oooohne ersatzreifen gübbet nich :totlach: :totlach: :totlach: :totlach: :totlach:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!