Frage an Chronos

  • Hallo Chronos
    Sag ist es nicht möglich das ein Ton oder irgendetwas einen informiert wenn eine PN eingeht? Es war doch schon mal etwas da,wo wir informiert wurden,man schaut doch nicht ständig ob Post da und oft wäre es gut wenn man gleich antwortet.
    War nur mal eine kurze Frage :argl: :argl: achja und wenn ich spiele kommt immer ein Balken das ich die Leertaste drücken soll damit die Steuerelemente aktiviert werden,sag fehlt da was bei mir? Ausserdem flieg ich bei Palantir immer raus. Deifi Deifi auskennen sollte man sich halt,aber da scheint es bei mir zu habbern. :binweg: :binweg:

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Kronelotte.gif]

  • Ich kann Palantir schon lange nicht mehr spielen hab das übrigens schon mal geschrieben. da bleibt alles stecken und zeigt einen fehler an und dann flieg ich raus und das fenster ist weg


    gruß Lantana

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von lantana ()

  • Hey Lottchen:kiss2:
    Ich bin zwar nicht Chronos, aber wegen den PN's kannst Du so ein Pop-up Fenster aktivieren, dann wenn Du auf die Seite kommst, machts "blubb" (nein nicht die Verona Feldbusch :argl: :argl:) und es wird Dir in einem neuen Fenster angezeigt, dass Du Post hast! (sag schreibt Dir Lobster jetzt schon Liebesbriefe????)


    Dazu musst Du auf Profil, dann Einstellungen editieren, und dann siehe Bildchen:-))


    [Blockierte Grafik: http://img75.imageshack.us/img75/6634/l2zr.jpg]


    Tschüüüssssssssssliii :kiss2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zu Lotte,......


    bitte den Internet Explorer auf Standart zurückstellen,dann müßte e s wieder funktionieren


    ,..an Lotte und Latana,........und das Spiel Palantier funktioniert einwandfrei,.....bitte schaut ich habe es gerade probiert ,....


    und Lotte das mit dem Pn hat dir biene schon erklärt,.....


    ganz liebe Grüße Camassia

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • An Biene und Cam mal ein großes Danke,werde gleich mal schauen und wie Biene schrieb machen.
    Lantana nun zu Dir!
    Man könnte auch mal BITTE schreiben,nicht "ich hab schon mal" :versohlen: :versohlen:
    Chronos ist nicht unser Leibeigener das mal fürs erste und zum zweiten gibt es genug Spiele hier,ich hatte das Palantir nur erwähnt weil ich dachte das bei meinen PC etwas nicht stimmt

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/Kronelotte.gif]

  • Da muss ich doch auch gleich meine Sef dazu geben......Lotte Palantier bleibt bei mir auch stecken....hab dasselbe Problem damit.....obwohl ich es auf verschiedene Server versucht. habe.....mein PC hängt sich jedesmal auf bei dem Spiel.....aber ist nicht weiter schlimm........da gibts ja noch 799 andere Spiele ...nech??? :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun ich kann nur sagen das es funktioniert ,..habe es selbst getestet,......tut mir leid wenn es bei euch nicht geht :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • kein Problem Cama......ich weiss es jetzt und spiel es halt nicht mehr....vielleicht mag mein PC das Spiel nicht :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • nun liebe Ricky,...ich habe es dann nochmals probiert da wollte mich das Spiel auch nicht :argl: :argl::argl: :argl:also werden wir es deaktivieren,....


    :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • So jetzt habe ich Bienes und Camas Ratschläge befolgt :argl: :argl:
    es kommt trotzdem kein Fenster wenn PN eingeht,übrigends das war schon mit *ja* gekennzeichnet und der Balken wegen dem Steuerelement ist auch noch da wenn ich spielen will,es scheint daß ich ein Volltrottel am PC bin aber Gottseidank gibts da auch noch Profis.Ich werde eben wenn ich aus D zurück komme Chronos nochmal fragen,da wird er hoffentlich da sein uuuuuuund wenn nicht? na dann wäre es fein wenn ein Mail beim armen Lotterl eingeht. :danke1: schon im voraus

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/Kopfsprung.gif]

  • danke oidahuat für Deine schulmeisterei nur kann ich mir nicht vorstellen das gerade Du mein leihrmeister sein sollst


    gruß Lantana

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Warum nicht Lantana sei doch froh das ich mich Deiner annehme :argl: :argl: und wenn Du motschgast dann :versohlen: :versohlen: :versohlen: i Di und nehm Dir alle Score auch wenn ich Tag und Nacht dabei hocken muß :argl: :argl:
    :notebook:
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/hpbimg/lotti3.gif]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!