Hereinspaziert auf einen Plausch 42

• Guten Morgen Ihr Ratschtanten!

Jo kloar gefrühstückt haben die Damen wieder mal fein und für mich bleiben die Krümmel übrig,aber wenn Ihr glaubt das ich die einzeln aufsammle da habt Ihr Euch getäuscht ,ich hole ich Staubsauger mit frischen Sackerl und sauge auf,damit ich mir beim essen nicht so schwer tu.Zu dem Bild von Biene mit der Morgentruppe,so hübsch hatte ich manche gar nicht mehr in Erinnerung :argl: :argl:
    So und ab morgen Abend haben alle Spieler von mir Ruhe Ihr wißt schon wegen den Scores,vor allem Lantana wird sich freuen und Du Ricky tröste Dich die Score werden ja wieder auf 0 gestellt :argl: :argl: Es geht morgen ab nach Hamburg,ich sag Euch ich freue mich schon,hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.Wann ich zurück komme weiß ich noch nicht aber wenns in der Brieftasche Ebbe wird bleibt mir ja nix anderes übrig als wieder heim zu fahren :argl:
    So und weil i ein Bosnigl bin,werde ich bis morgen noch ein paar Score fladdern,(falls es gelingt)vor allem der Lostris damit sie mich nicht vergißt :spaz:
    Hoffe das Ihr alle inzwischen gesund bleibtsTschüß,baba und Grüazi

[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/Kopfsprung.gif]

• Schönen guten Morgen! Naja gut? :ka:

Nachdem die Kaffeemaschine endgültig ihren Geist aufgegeben hat, ist nun die Waschmaschine dran. Diese pumpt gar nicht mehr ab.
    Flusensieb haben wir gereinigt - geht auch nix.
    Die Pumpe gibt keinen Mux von sich:motz: :maul: :motz: :maul: :motz: :maul:

Sofort in der Früh hab ich den Technischen Dienst angerufen, der sogar schon mooooooooooooooooooooooorgen kommt.
    Aber, er ruft vorher an. Das heißt, neben dem Telefon sitzen und warten von - bis........ :fingerzeigen:

Werde daher morgen noch einen Urlaubstag anhängen, dann brauch ich wenigstens diese Woche "nur" Donnerstag und Freitag zur Arbeit:encore: meine Kollegin hat es zur Kenntnis genommen, nachdem sie zwei Minuten lang sprachlos war, was schon eine Sensation ist.

Sicher sitzt sie jetzt noch mit offenem Mund da, aber das sehe ich wenigstens nicht.

Heute gibt es bei uns:

[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_paprikahenderl.jpg]

• Och du meine Güte.........macht Mam Trude alles kaputto?????

mal neue Geräte für armes Anita herbeischaffe
    ...BItte sehr

[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/7926/kaffeemaschine8lg.gif].................[Blockierte Grafik: http://img66.imageshack.us/img66/6649/waschmaschine0wz.gif]

==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.

• Guten Morgen meine Lieben .oder soll ich besser guten Tag schon sagen??????????? :argl: :argl:

Ich habe heute Morgen den ausgefüllten Antrag für Kur bei dem Doc abgeholt und bin zur Krankenkasse in der Hoffnung daß ich gleich den gewünschten Kur-Ort klären kann und event. den Termin erfahre ............ so Pustekuchen :fingerzeigen: haben die gesagt ..................erst muß der Antrag zur Medizinische Aufsicht (oder wie es heißt) zur Begutachtung und ich werde angerufen wenn die Kur bewilligt wird. :angry8:Erst dann können wir über das Ort feilschen :versohlen: :versohlen:....................na wenn es hier in Deutschland weiterhin mit der ärztliche Versorgung so geht, dann wird es besser sich irgendwo hinlegen und den Geist aufzugeben ..............vielleicht wird man es als :engel7:besser haben :argl: :argl:

jedenfalls zu Frühstück bin ich zu spät gekommen und da Lotte vor mir da war hätte ich sowieso keine Chance noch was eßbares zu finden :argl: :argl: .........bemühe dich ruhig Lotte um die higscores .........das was ich gerne spiele hole mir zurück :arschi:

Fein Baufee, daß wir jetzt auch dein Wohnsitz auf der Karte sehen.........Moni ja klar wir sind fast Nachbarn um die Ecke....wenn man jeweils nach den Entfernungen zu Mama-Lions mißt :abl:
    Na jedenfalls war es tolle Idee Moni ....... fein daß Ricky auf eine Karte hingelegt hat, vielleicht können die übrigen Schwyzer auch ihre Kreuzchen machen :top:
    Leihen wir uns ein Bus machen eine Rundfahrt in D und CH sammeln alle und dann kommen wir nach wien zum Heurigertreffen und feiern dort :kicks:

Bieneeeeeeeee und wo ist meine Figur?????????? Die sind alle super!!!!!!!!!!!!!!!!! :argl: :argl:

Cama, Trude, Prinzessin, Grete, Spinnchen .........und und wünsche allen einen wunderbaren Tag [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at//board/images/smilies/gruppenknuddel.gif]

• Biene wohnt im wilden Westen :elefant: :elefant:

[Blockierte Grafik: http://img153.imageshack.us/img153/6499/rickyhier4qy8gf.jpg]

:elefant: Ich freu mich, dass ich einigen von Euch mit dem doofen Gif ein Lachen aufs Gesicht zaubern konnte!

Lostris...Dich such ich noch ok??? :liebhaben:

• fein Biene ich freue mich schon :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:
    und wie ich sehe wohnst du schon im Gebiet ......."parlevou france?" :argl:

Cama wie schön, jezt können sich auch die Össis eintragen :argl: :argl: :argl: :argl:

2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

• Wow Ricky! Ich danke Dir sehr und hoffe, dass Mama Trude nicht noch mehr zusammenschlägt :argl:

Ich werde sofort jede Menge Wäsche [Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_waesche_150.jpg] in die Maschine füllen und Kaffee für meinen Hansi kochen[Blockierte Grafik: http://s2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_kaffeekopftasse.jpg]

Hier in dem Haus wohnt Mama Trude -nooooble Hüttn sag ich Euch - :argl:[Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/windischgraetz_renngasse3.jpg]

Von unserem Gemeindebau gibts nur ein Uraltfoto im Internet - das kann ich net reinstellen, weil sonst glaubt Ihr, ich wohn im Abbruchhaus. Das muss ein Kriegsbild sein. :ka:

• Endlich Feierabend :elefant: :elefant:, allerdings hüpf ich grad nicht so rum, sitz eher ko vorm :pcsitzen:

Wenn ich mir die Karten so anschau brauchen wir aber so ca. 2-3 Monate wenn wir schön gemütlich mit dem Bus alle einsammeln wollen und nach Wien tuckern zum Heurigen, den Bus bringe ich dann am besten ins rollen, ich komme dann von oben und rolle das Feld, mit leichtem Rechtsschwenk zu Biene, nach unten hin auf.

Also der Plan ist dann fertig, obs allerdings was wird steht wo ganz anders :ka:
    Aber lustig wär das schon.

So wünsch euch noch einen schönen Abend.

Alles Liebe

:kiss3: :bye:

• hihi lach Lostris, non pas du tout!!! Ich hasse die Sprache! Und bringe keinen vernünftigen Satz raus!!!! :argl: :argl: :argl: Aber stimmt schon, wir sind urnah, an der komischen Grenze :argl: :argl: :argl:

Baufeechen, das ist ne feine Idee, Du kommst rollen, und ausschwenken zu mir...grööööhl! Na ja komm wir nehmen uns so ein halbes Jahr Urlaub, dann sollte die Zeit zum reisen reichen!!!! :argl: :argl:

So ich verzupf mich ins Bettchen, sind irgendwie Halswehkäfer im Anmarsch und die will ich abtöten!!! Also :bussisch: und gute Nacht :bye:

• :argl: Jo Biene das mit dem halben Jahr ist gut.

Aber erst mal Gutebesserungs:kiss3: schicke.

Wenn ich schon dabei bin an alle die es nötig haben,

Gute Besserung

• gretchen kommst nimmr zu uns in den chat :versohlen: :versohlen:
    warte nur bis wir uns sehen :versohlen: :versohlen: :argl: :argl:

rickylein ich dich nirgends gefunden habe kein bienchen da niemanden :versohlen: :versohlen: kann :fingerzeigen:

wichtig ist ihr seid alle gesund:liebhaben: schlaft gut:knuddeln2:

• Sorry Mädels.....ich habs leider nicht in den Chat geschafft. Ich war bei meiner Schwester und musste unbedingt zum Nachtessen bleiben.

nun wünsche ich euch eine Gute Nacht und süsse :schlafen5:

• Baufee ...........gute Idee ....du fährst los und sammelst alle unterwegs ............und schau ich habe schon den "Sammelbus" für uns gefunden ............mit viel Komfort :elefant: :elefant:[Blockierte Grafik: http://img360.imageshack.us/img360/723/motorhome9hw.gif] :argl: :argl: :argl:

Hihi Biene ich auch nicht parlevous .........diese Sprache sagt mir nichts, englisch ist mir lieber .......damit kann ich mich durchschlagen :argl: :argl: ...........
    trinke einen schönen heißen Rotwein mit Zimt und Erkältung sagt ade ......... :kiss3:

Trude .......ich muß mich entschuldigen .....habe ganz vergessen daß heute Dienstag ist :ka: und bin nicht in chat gekommen :versohlen: :versohlen:

wünsche ich allen

Einmal editiert, zuletzt von lostris ()

• ich wünsche euch allen ein wunderschönen Mittwoch,...ist ja schon
    wieder[Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]

:engel7:chen:knuddeln2:und danke für deine :sms: gestern

:biene00:chen ich hoffe es geht dir besser,....was im Bett willst die abtöten :argl: :argl::gutebesserung1:.......haben dich im Chat vermießt,

lostris dich auch,......:crying:

Ricky,.....das was auf jeden Fall wichtiger deine Familie,....:liebhaben:

Cama hatte gerade den Erdboden geküßt,...wollte wissen wie das ist:zornig:

an alle :gruppenknuddel:

:bye::bye: bei uns schauts nach Regen aus,........

Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

• Guten Morgen ihr Lieben:kiss3:

Ja Lostris, da hast ein feines Gefährt gefunden, damit können wir starten :elefant:

Heute Abend geh ich poltern. Eine Kollegin heiratet und hat heute Polterabend.
    Die halbe Firma geht los mit einer großen Kiste Geschirr das wir dem Paar dann vor die Füße werfen. Aber ich fahr mit Auto, werd also stocknüchtern nach Hause kommen.

Wünsche euch einen schönen Tag, bleibt oder werdet gesund. :blinkh:

Alles Liebe

:kiss3:
    :bye:

• @Cama......was les ich denn da??? du hast den Boden geküsst????? na sag mal......du bist doch ncht der Papst :argl:

hoffentlich ist da nix kaputt gegangen:blab: :blab:

@Baufee.....wo wollt ihr denn hin??? Reisebus.....Reisefieber....Polterabend......hab ich da was verpasst???

@Truuuuuudeeeeeeeeee bin schon da......war gestern den ganzen Tag bei Janine....hatte ein gutes :quatschen: mit ihr

wann gehst denn nach hause???? :ka: :ka: :ka:

@Biene......nicht doch.....du willst doch jetzt nicht noch

:krank4: werden.....kannst du das nicht im Winter sein, wie alle andern auch???? :versohlen: :versohlen: tz tz tz

Mädels ich wünsche euch einen schönen Tag :elefant:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!