Guten Morgen Ihr Ratschtanten!
Jo kloar gefrühstückt haben die Damen wieder mal fein und für mich bleiben die Krümmel übrig,aber wenn Ihr glaubt das ich die einzeln aufsammle da habt Ihr Euch getäuscht ,ich hole ich Staubsauger mit frischen Sackerl und sauge auf,damit ich mir beim essen nicht so schwer tu.Zu dem Bild von Biene mit der Morgentruppe,so hübsch hatte ich manche gar nicht mehr in Erinnerung :argl: :argl:
So und ab morgen Abend haben alle Spieler von mir Ruhe Ihr wißt schon wegen den Scores,vor allem Lantana wird sich freuen und Du Ricky tröste Dich die Score werden ja wieder auf 0 gestellt :argl: :argl: Es geht morgen ab nach Hamburg,ich sag Euch ich freue mich schon,hoffentlich spielt das Wetter ein wenig mit.Wann ich zurück komme weiß ich noch nicht aber wenns in der Brieftasche Ebbe wird bleibt mir ja nix anderes übrig als wieder heim zu fahren :argl:
So und weil i ein Bosnigl bin,werde ich bis morgen noch ein paar Score fladdern,(falls es gelingt)vor allem der Lostris damit sie mich nicht vergißt :spaz:
Hoffe das Ihr alle inzwischen gesund bleibtsTschüß,baba und Grüazi
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/oidahuat/Kopfsprung.gif]