Hereinspaziert auf einen Plausch 42

  • Ich schnapp mir schnell Trudes Frühstück und dann schlepp ich Euch alle zum Hüpfen :argl: :argl: :argl: Ich stehe schon wieder in den Startlöchern!!!! Kommt Ihr mit????


    Schönen Tag an alle:bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten MOrgen,...:gaehn1:


    trude danke dir für das Frühstück,...einen:kaffeetrinken: nehme ich mir,...und dann noch ganz lieben Dank für deine:sms:


    :biene00: viel Spass beim:bienejazz:


    Ricky,....dir danz fest die :top: das allea alles gut wird:knuddel:


    :engel7:chen,...:knuddeln2:


    lostris,...es ist saukalt bei uns,.....6°,..an dich :bussisch:


    an alle einen hanz tollen WA,....bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .



  • allerseits.........Wow Trude....ein Schweizer Frühstück....mit Floralpbutter.....hätte noch gerne ein Drei minuten Ei.....büüüüddddeeeeeeee :argl: :argl: :argl:


    @Anita was les ich denn da,,,,,,verschnupft.....verhustet....verkrankt????......Mama Trude....mussst sofort zurück.......und Anita Tee Kochen....sie liebt ihn doch sooooooo :argl: :argl: :argl:
    PAss auf dich auf Anita und gute Besserung


    @Monilein.....wo stckst du denn?....magst nimmer mit mir :quatschen:
    oder bist schon wieder im Kinderstress :ka:


    @Pilli.......hab gestern auf deinen Anruf gewartet........magst du mich nicht mehr??
    :blab: :blab: :crying:


    @Biene.......ne ne ne ...ich komme nicht ins Hüpfen.......will mir doch meine alten Knochen nicht brechen :argl: :argl: :argl:


    @Cama.....ich hab ein sehr gutes Gefühl....das wird schon werden :elefant: :elefant: :elefant:


    wünsche euch allen einen schönen Tag :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Puuuuuhh, sooooo viel (NEUN!!! Seiten) nachlesen..... :schwitz:
    Bei uns ist die Stimmung derzeit ziemlich gedrückt, und so wünsch ich euch nur einen schönen Wochenbeginn :knuddeln2: Spinnchen

  • rickilein 3 minuten ei ist unterwegs :argl: :argl:
    spinnchen:liebhaben: warum so sehr betrübt die stimmung:troest:
    ich auch heute ur sauer bin auf mich :versohlen:habe zugenommen bei anita´s guten mehlspeisen :ka:konnte nicht widerstehen :versohlen: :versohlen:jetzt wird gehungert bis zu nächsten besuch :argl: denke der ist zum muttertag :argl: :argl:
    cama :blinkh: nichts zu danken.. was machen die knöchelchen:bus:


    heute bin ich beim blumen einsetzen aber nur solche die keine sonne brauchen- denn mein balkon ist schattig :elefant: ich liebe ihn im sommer wenn es heiß ist... bitte nicht :versohlen:ich bin eine schattenpflanze eben ein fisch :argl: :argl:
    :gruppenknuddel:

  • WOW TRUDEEEEEEEEE ..............was für ein tolles Frühstück ................und ich bin heute so spät :versohlen: ....................aber eine Tasse :coffee: trinke ich noch ............ :danke1::bus:


    bei uns ist wunderschön, die :sonne: scheint und die [Blockierte Grafik: http://img312.imageshack.us/img312/3322/000724gf.gif] singen so toll :elefant: :elefant:


    Cama soll ich dir ein bisschen Wärme und Sonne per eMail schicken?????? Mache ich gerne , werde ganz brav mit dir teilen :kiss3: :argl: :argl:


    Biene ist glücklich.....sie kann wieder :jazz: :dance4: :dance3: ........ da kann sie am Nachmittag nach Herzenslust von dem Kuchen naschen :argl: :argl: :argl:


    Ricky hast du heute frei??????? Es muß ein tolles Arbeitsplatz sein auf dem Schiff ....... wäre ich paar Jährchen jünger würde ich dir zur Hilfe kommen :elefant: :elefant:


    Spinnchen Kopf hoch und die Welt optimistisch anschauen..........es wird wieder :top:


    wünsche allen .....Moni, Grete, Prinzessin (hoffentlich geht es dir besser :bus: ), Pilli, Mimi .......und und ............einen schönen Dienstag ........... :blinkh: :blinkh: :blinkh:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    2 Mal editiert, zuletzt von lostris ()

  • jajajaja Lostris...her mit dem Kuchen!!!! Gröööööhl :argl: ja also ich bin froh, hats wieder angefangen! Und vorallem hats mir wieder saumässig Spass gemacht!


    Na Ricky..hast Glück, wohnst soweit weg, sonst würde ich Dich hinschleppen! Wir sind echt ne lustige Truppe und Kaffe danacch ist mittlerweile auch ein muss! Hey das fägt im Fau!!! Ehrlich...die Frauen auch untereinander verstehen sich jetzt gut und das merkt man dann....die Stimmung ist einfach schön, und so macht es riiiiesen Spass, die Stunde zu leiten.


    Heute sind auch einige am Schluss zu mir gekommen und haben gesagt, wie sie sich gefreut haben, dass es wieder los geht....so schön! Ausserdem sind wir jetzt in einem grösseren Saal, wo einfach alles besser passt!


    Bin echt grad aufgestellt und glücklich!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Ricky...das freut mich auch narrisch für Dich, wenn das mit der Gerantin klappt. Ich halte aber weiterhin die Daumen für Dich! Wär es denn dann nicht mehr auf dem Piratenschiff? Habe gegoogelt gell da ist auch ein riesiger Spielplatz??!!


    So....maaahhhh sieht Ihr, wenn die Biene hüpfen kann, wird sie sofort wieder schreibfreudiger :argl: :argl: :argl:


    Mein Lieblingsprinzesschen....gute Besserung und einen :knuddeln1: bis Du fast umfällst und ein Heilungs:kiss2:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Biene....der Job auf dem Piratenschiff übe ich nur am Wochenende aus.


    Jaaaaaaaa da gibts nen Riesenspielplatz für Kinder.....aber auch für die Erwachsenen gibt es Sturm auf hoher See und Nautikum....da kannst du mit nem Uboot das Meeresleben sehen....ist echt ne Sensation.....und im Rest. dreht sich draussen einen Leinwand so dass du das Gefühl hast du bist auf einer Schiffsrundfahrt.....ist echt der Hammer



    von Montag bis freitag dann Gerantin Im Rest. Rössli in Nesselbach bin. und das wäre dann 100%ig.......am 9.6. gehts los......da ist erst mal Antrinkete.......das kennst du ja sicherlich gell?

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Hust! Danke für alle Genesungsbussaln und Muntsch usw.
    Habe mich aufrecht gehalten in der Arbeit und bis jetzt. Nun noch Kartoffel und Kochsalat gemacht, das wird dann aufgefuttert.


    Meine :arschi: hat wieder saublöde dreingeschaut, als andere Kolleginnen mich fragten, ob ich verkühlt sei. Sie hätte sicher keinen Ton erwähnt. Was mir aber in der Zwischenzeit ziemlich egal ist.
    Ein paar Wocherln noch und weg ist se.-.....hiiii!


    Nun bin ich aber weg - muss mich für morgen wieder erholen.


    Schönen Abend noch allseits

  • bienchen :blinkh: wie schön das alles gut gelingt und ihr ne tolle runde seid :elefant: :elefant: freut mich echt:bouquet:
    rickylein :blinkh: supppppper freu!!!! aber bitte was ist denn das tolles erstmal ANTRINKTEE wie geil :elefant: ich komme mit riesenkanne :argl: :argl:
    Antrinkete gröhllllllllll kann sich nur um leckeren tee handeln:encore:
    cama lostris gretchen fahren wir zu ricky :argl: :argl: :argl:
    saskia :blinkh: wo du bist fehlst mir :ka:
    :bye:

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board/gifs/gutenacht%20taddy.gif]


    ihr lieben.........sorry das ich mich in letzter zeit etwas rar gemacht habe, aber hatte die letzten drei monate stress pur......aber ab heute ist meine mam auf reha und das heist das ich jetzt auch wieder zeit für mich habe.......*schnauf* zumindest die nächsten drei wochen :argl:


    wünsch euch allen eine gute nacht und süsse träume :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================



  • @Trude.....Antrinkete ist bei uns Eröffnungsfest eines Rstaurant.s.....mit Live Musik.......da gibt es den ganzen Tag Gratisbier von der Braurerei spendiert ......von der ich dann das Bier beziehe......


    also Tee brauchst nicht mitzubringen......ausser da wäre vielleicht jemand mit Muskelschmerzen dann können wir ihm den Tee einreiben :argl: :argl: :argl: :argl:


    ja kommt alle her.......wir feiern und tanzen.....bis die Wände wackeln....:argl: :argl: :argl:


    @Saskia,,,,freu dass du wieder da bist:blab: :kiss3: :kiss3: :kiss3: hoffentlich kommst du jetzt ein bisschen zur Ruhe


    schlaft alle gut und :schlafen5:was schönes

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Saskia,.....meine Liebe wie freu ich mich dich zu lesen:knuddeln1:


    ich wünsche e uch allen eine Gute Nacht,..... :schlafen5: :schlafen5:süß,..und für morgen ein ganz tolles Bergfest,..... :elefant: :elefant:


    :engel7:hen,...:knuddeln2:


    an alle die im Chat waren wieder :danke1: Ricky,...trude,...Lobster,...baufee,...lostris
    Witta,....biene,....hoffe hab niemanden vergessen,...:gruppenknuddel:


    an alle bis morgen ,...:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Saskia ........fein da wirst du mehr Zeit für dich haben :knuddeln1:


    Prinzessin .......:kiss3: ich wünsche dir baldige Genesung .........wo ist die MiMiiiiiiiiii .......sie soll dir mehr Genesungsbussale senden :blinkh: :blinkh:


    Meine Lieben wünsche Allen gute Nacht und viele tolle süße :schlafen5: :schlafen5:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • so spät schon saskia :elefant:dass du wieder öfter reinschaun kannst trude jaaaaa wir fahren zu ricky wird lustig brauchst keinen tee :biertr: gibt es genug :schlafen7: gut morgen ist bergfest wer kommt mit ?:bye2:

  • wunderschönen guten morgen ihr lieben..........:sonne::sonne:


    frühstück ist fertig



    wer mag das fensterplatzerl :elefant: :elefant: :elefant:lasst es euch schmecken.....


    und die :zeitung: lege ich dazu......


    wünsche euch allen einen schönen tag :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen:kiss3:


    Saskia da setz ich mich doch glatt gleich hin, :danke1:


    Boah hab ich Muskelkater, Suuuperwetter, warm, Sonne und ich hab gestern umgegraben und die Kartoffeln endlich in der Erde. Heute gehts weiter, man ist ja ganz anderer Mensch wenn man morgens aufsteht und ist schön draußen.
    :elefant:


    Wünsche euch allen einen tollen Tag, laßt euch nicht ärgern,


    Alles Liebe
    :kiss3: :bye:

  • Guten MOrgen,..:gaehn1::gaehn1:


    Saskia :danke1:fürs Frühstück,..setz mich glatt zu euch,...um einen:kaffeetrinken:


    ich sag euch bei uns schaut es aus wie im Herbst,.....wohin man schaut Nebel,....Nebel,.....


    :engel7:Mondkind,......:knuddeln2:


    an alle machts das beste aus dem [Blockierte Grafik: http://camassia.info/images/bilder/bergfest1.gif]


    bis später dann:bye::bye:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • mmmhh :danke1: saskia für Dein leckeres Frühstück! Ich wünsch Dir eine stressfreiere Zeit! :bussisch:


    Ich habe wieder meinen kinderfreien Morgen, das heisst, ich :quatschen: mich durch den Morgen :argl: :argl: :argl:


    Geniesst die :sonne: falls sie bei Euch auch so schön scheint!!!! :knuddeln1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!