Abschlusslektion 40

  • Hallo Fledihexli


    Bravo :halobravo: :halobravo:
    sind beide sehr schööön geworden.


    Und du hast es geschafft und bist nun fertig.
    Freue mich für dich, werde dann mal gehen und die Urkunde holen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :hello: Carmen


    deine beiden Blends sind sehr schön geworden,...


    aber beim ersten häte ich den Radierer eingesetzt und zwar hätte ich den Rahmen,..aus dem Haar und den Körperteil der Lady wegradiert,...
    aber wie gesagt es ist nur meine Meinung,.....


    mal schaun was dien Fr.Lehrer sagt,......:drueckdich:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • super gemacht,......:bravo:
    und ich freu mich das du nie böse bist wenn man was kritisiert,.........


    es ist echt nie böse gemeint,....... :girlparty:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich bin doch dankbar,wenn du mir Tipps gibst.Ich freue mich das ich hier schon viel gelernt habe. :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :girlparty: nun haste es erstmal geschafft,


    beide Bilder sind dir super gelungen
    Danke das du noch mal den Radierer rausgekrammt
    hast, schaut doch viel besser aus.


    Lauf auch schnell und hole deine Urkunde.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Angie :girlwi:


    super deine letzte Arbeit, beide sind sehr schön geworden.
    :halobravo: :halobravo: :girlparty:


    So, jetzt hast du es endlich geschafft und bist mit der Blendschule fertig.
    deine Bilder waren alle immer sehr schön und ich hoffe doch das du etwas gelernt hast.


    Für deine nächsten Vorhaben wünsche ich dir alles Gute
    und immer viel Spass beim basteln.


    Dann werde ich mal schnell flitzen und deine Urkunde holen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :minid: :minid: :minid:
    Das kann man wohl sagen das ich hier einiges gelernt habe :girld:
    Bussy Geli :drueckdich:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Angie54 ()

  • Ja Bell das sieht man nicht nur bei meinen Werken wir haben hier viel gelernt !! Ich vermisse Dich Du weißt schon wo !!
    Knuddies
    Geli :girlzi:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Angie und liebe Bell :girlwi: :girlwi:


    ja ja das basteln kann schon zu einer ganz schlimmen Sucht werden.


    Freut mich sehr dass ihr hier so einen Spass habt und vor allen das ihr auch was gelernt habt.
    Danke das ihr hier mit gemacht habt.


    Versucht es doch noch mit den Zusatzaufgaben, würde mich sehr freuen.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Bell


    man, deine Abschlussaufgabe ist dir aber sehr gelungen.


    :halobravo: :halobravo: :halobravo: :halobravo: :boyfreu: :boyfreu:


    hast du wirklich super gemacht, beide Bilder sehen sehr gut aus.


    Dann werde ich mal schnell laufen und deine Urkunde holen.


    Danke das du bei der Blendschule mit gemacht hast. :boyfreu: :boyfreu:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • :boyfreu: jepp her mit den zusatzaufgaben bin ganz heiß drauf :url14:
    angie hab mich gestern für 1 monat in unseren forum abgemeldet irgendwie hab ich mir in den letzten monaten einfach zuviel zugemutet bin pro tag nicht mehr als 4-5 stunden nicht am pc gewesen bin immonent einfach lust los hab mich sogar bei schalimar ausgetragen weil mir die ganze sachen mit den tuben sogar zuviel war ich brauch jetzt einfach mal ne auszeit hab ja im monent noch nicht mal mehr richtig lust zu basteln oder an den pc zu gehen :boy60: bin ja eigentlich auch ganz froh das teddy probleme mit den internet hat * schäm* aber so kann ich wenigstens hier fertig machen ganz ohne streß und endlich mal lange schlafen :boytropf: du glaubst gar nicht wie gut das tut ich denke mal wen ich 1 monat pause hab bin ich richtig ausgeruht und kann dan mal wieder mit freuden an den pc und auch wieder basteln was mir im monent ziemlich schwer fählt :boy60: knuddelzzzzzz bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ju hu ihr lieben


    ich hab ja noch kein OK für die letzte Lektion, aber ich hab mich jetzt schon mal an diese hier gemacht. Ist ein wunderschönes Tut, doch jetzt verwirrt mich aber alles, hi hi. Ja klar, ich komm wieder fragen wegen dem radieren, kicher... hier ist ja ein ganz spezieller Fall mit dem halbwegs transparten Hintergrund, den kann ich ja nicht radieren. Auch im Tut sieht man den HG ja durchschimmern. Jetzt frag ich mich die längste Zeit, wann wird radiert und wann nicht, lach...


    ich hab mal das Bild mal nach Tut gebastelt...
    das sieht dann so aus...
    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_14:20:10_blend%20lektion%2040-1.gif]


    dann hab ich mal eines mit radieren gemacht, da hab ich aber natürlich den HG mit Farbe gefüllt
    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_14:20:35_blend%20lektion%2040-1%20letter.jpg]


    Ich hatte mir das jetzt einfach aus den bisherigen Lektionen so gemerkt, dass mindestens Gesicht und sonstige Haut radiert werden sollte, wobei wenn ich dann schon mal angefangen hatte, hab ich es gleich radikal gemacht, lach.


    Ich sagte ja auch mal, dass mir das durchschimmern bei manchen Bildern gefällt. Hier mal eines, das ist nicht von mir, das habe ich im www mal gesehen und ich finde das einfach genial und es wäre wohl nur halb so toll, wenn hier radiert worden wäre...


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_14:20:51_1.gif]


    oder meint ihr nicht?


    hmmmmm, seepferdchen steht am Rand vom Wasserglas, ich blick nicht mehr durch, hi hi... :boydenk:


    Kann mich hohle Nuss bitte mal jemand aufklären????? lach :girlshy:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Seepferdchen,


    beide Bilder sehen gut aus...so und so
    hast du ganz toll gemacht :halobravo: :halobravo: :girlparty:
    SUPER :boyfreu: :boyfreu:


    Ja und das mit dem radieren ist sone Sachen, der eine mag der andere nicht, dass hängt eigentlich auch immer vom Bild ab.( bei deim zweiten, wirkt es doch so viel schöner)
    In den Tuts steht meistens nichts vom radieren.
    Es ist eigentlich immer so eine Sache, jeder entscheidet selbst.
    Aber Fakt ist auch,wenn ich richtige Bilder sehe oder Fotos da scheint ja auch der Hintergrund nicht durch das Gesicht.
    Und es ist Geschmackssache...jeder wie er will.


    Und bei deinem schwarzen Bild---meine Meinung
    Gesicht freiradiert---die Schulter hätte ich so gelassen wie sie ist,


    So jetzt habe ich dich wohl voll kommend durcheinander gebracht...wa???


    Deshalb mach ich mich mal lieber aus dem Staub und hole schnell deine Urkunde...grins


    Und Danke das du hier bei der Blendschule mitgemacht hast,
    tolle Bilder hast du ja immer gemacht. :halobravo: :halobravo:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • hi hi, haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt,
    ich bin doch noch gar nicht fertig, lach
    wollt ihr mich los werden? hi hi


    ich hab ja erst ein bild gemacht, kicher
    ich wollte es eben erst zeigen und fragen, was jetzt eigentlich richtig ist, bevor ich zwei falsche bilder mache, grinser


    ich mach nachher noch das zweite und stell es dann noch rein, gell, hi hi


    jetzt hab ich wohl auch dich mit meiner ständigen fragerei wegen dem radieren durcheinander gebracht, ha haaaaaa :girlbl:
    also, ich mach mich auf zum Bild Nr. 2, schliesslich soll alles seine richtigkeit haben, hi hi


    danke schön fürs zeit nehmen wegen meiner ständigen fragerei...


    :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Seepferdchen ()

  • ups..ups...


    bin zur Zeit aber auch wieder durch den Wind :boy57: :boyangst: :girlgrue:
    macht nichts..kenne ja deine Bilder..und das letzte wird bestimmt genau so schön. Am besten du ignorierst erstmal die Urkunde und guckst ened später rein..grins..grins
    Lass sie stehen


    so und jetzt her mit Bild zwei....... :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • jooooo, hab es mit Fleiss ignoriert, Deine Urkunde und hab mich jetzt aber mit Volldampf an das zweite Bild gemacht, hi hi.


    so, dann kommt jetzt erst das zweite Bild nach Tut und ich hab einfach mal radiert, kicher....


    (was ich einfach nicht verstehe, ist... dass ja die Originalbilder auch nicht radiert sind, dass ist es wohl, was mich zeitweise so durcheinander bringt - oder aber man würde die Tube gar nicht transparent machen, dann müsste man nix radieren, lach - aber genug jetzt von dem Thema, lach)


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_20:07:22_blend%20lektion%2040-2.gif]


    und hier habe ich von beiden Bildern noch eine Letterversion gmacht, wo der Hintergrund halt nicht transparent ist, ich seh eigentlich auch keinen Unterschied wenn ich die Bilder hier bei Euch hochgeladen sehe... steh wohl zur Zeit komplett auf dem Schlauch, ha haaa


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_20:07:48_blend%20lektion%2040-1%20letter.gif]


    [Blockierte Grafik: http://1mb.at/uploads/19.01.2008_20:08:15_blend%20lektion%2040-2%20letter.gif]


    so, und jetzt wart ich aber erst auf die Antwort, hi hi :spring2:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    3 Mal editiert, zuletzt von Seepferdchen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!