Tom Cruise.....dreht er langsam durch????

  • da hast du recht Ricky,...ich habe es gestern in den Nachrichten gehört
    und mich ekelte es sofort,.......:shocked: :daumenrunter_02:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • der ist doch vollkommen verdreht ....bescheuert......aber was kann man von einem der mit der Scientologi zusammen tut erwarten ??? So ein Mensch kann doch nicht normal sein. :daumenrunter_02:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich hab für mich beschlossen diesen Menschen in Zukunft zu ignorieren....ihm für seine Sekte kein Geld in den Rachen zuwerfen.....seine direkten und versteckten Werbungen für den Verrein.


    Hier fällt mir ein Hexenspruch ein ....eine alte Weissheit....es kommt alles Dreifach zurück egal was du aussendest....wünsche Tom viel Kraft das er dies auch aushält...


    Zu seine Partnerin kann ich nur sagen Liebe muss tatsächlich blind machen ....


    Die kleinsten und unschuldigsten bleiben wie immer über....Das Baby .....
    Gestern erst hab ich im TV einen Bericht gesehen in dem eine Aussteigerin aus diesem Verrein gesprochen hat sie wurde auch von ihren Eltern dort hinein gezogen...sie hat gemeint dieses Kind wird nur benutzt um viel Geld und neue Mitglieder zu fangen....
    Es ist schlimm was man zu hören bekommt, gestehe aber ich möchte hier die Zweiteseite gar nicht hören....die könnten dies gar nicht so schön reden das ich glaube was sie sagen....


    Ich bin zwar kein Kirchenbeitragszahler glaube an eine Höhere macht...wie auch immer sie von den verschiedensten Glaubensgruppen genannt wird..... ist mir egal für mich ist es eine Höheremacht....


    Meine Kinder wurden getauft gehen zur Komminion und zur Firmung....aber dann steht es Ihnen frei ob sie die Kirche besuchen wollen oder sich anderes orientieren...




    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Da fällt mir echt nichts zu ein, ist nur ekelhaft.


    Eigentlich mochte ich den Typen mal ganz gern sehen, aber in letzter Zeit ist er nur zum ABGEWÖHNEN.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!