Problem mit PI 10

  • Hallo ihr Süßen,


    mein Schatz hat uns am Wochenende PI 10 gekauft, ich habe es auch ordnungsgemäß auf meinem Rechner installiert... Aber jetzt... Tolle Wurst, geht die Trickkiste gar nicht!!!
    Hat das schon mal jemand gehabt???
    Das kann ja eigentlich nich kaputt sein.Trotzdem installiert er mir alles supi auch endlich nicht mehr auf Englisch nur ich kann die Trickkiste nicht benutzen cry2
    Ich hab keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. Habe es schon 3 mal installiert und deinstalliert und habe immer und immer wieder das selbe Problem... *grrr
    Kann mir da vielleicht jemand helfen???


    Lieben Gruß, Jean



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • versuche mal folgendes.
    deinstalliere das proggramm mit
    start - sytemsteuerung - software.
    danach schau beim arbeitsplatz unter programme und lösche auch den ordner ulead systems, der dort noch immer vorhanden ist.
    nach einem neustart vom rechner, installiere nochmal ganz neu.

  • Huhu
    ich habs nun auch mal so probiert, aber meine Trickkiste lädt sich immer noch nicht...



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • das tut mir sehr leid jean. ich kann dir dann nur noch den tipp geben, dich mit dem ulead support in verbindung zu setzen.


    hier ist die addi.
    wenn du ne mails schreibst, hast du normalerweise schnell eine antwort.
    ich drück die die daumen

  • Hallo Jean,


    Tut mir leid das du son Ärger mit PI10 hast.
    Hatte ich aber leider auch.
    hab mir deswegen die 11 zugelegt.
    Bis jetzt alles Okay.


    Wenn nichts hilft.
    Geht und tauscht das Programm gegen ein anderes um.


    Leider kann ich dir auch keinen anderen Rat geben.


    Drück dir die Daumen.


    kiss chen von Chrisma



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Also eine SE Version ist das nicht...Das würde ja drauf stehen und ich habe auch im Photo Impact geguckt da steht nix von SE ... dennoch klappt das alles nichts und ich könnte kotzen!!!



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • du hattest vorher eine englische version ........... könnte es sein, das der engl. gifani noch drauf ist der deine funktionen behindert?
    pi funst nicht mit 2 versionen gleichzeitig.

  • Ich weiß es bigrinn


    du musst den "smartload" machen ... oder wie auch immer sich der nennt ... den findest du auf http://www.ulead.de ... einfach runterladen und schon müsste deine trickkiste wieder funzen cheesy



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • der pi 8 muss runter, so kann die 10ner version auch nicht laufen.
    und der smartdownload ist nur dann nötig, wenn du zuvor die testversion hatte und das programm online bei ulead gekauft hast.

  • Ich könnte euch knutschen echt bussisch
    Ich habs endlich geschafft...na was für ein Drama
    Ich glaube, wenn es jetzt nicht geklappt hätte, hätte ich mich aufgehangen....
    Eigentlich wollte ich ganz aufhören mit dem Rauchen...Ich schreib gleich eine Dankes-Email an Ulead dass ich das dank denen nicht schaffen kann, wenn alles so kompliziert ist *grrr


    Normalerweise habe ich nicht solche Probleme mit dem Installieren von Programmen aber das bereitet mir echt graue Haare....
    Wusste ja nicht, dass mein PI8 mich da so behindern kann...


    ABER HERZLICHEN DANK FÜR EURE HILFE....IHR HABT MICH ECHT VOR DEM SPRUNG AUS DEM FENSTER BEWAHRT handkuss



    DANKE DANKE DANKE


    [Blockierte Grafik: http://h640405.serverkompetenz.net/gallery2/d/37341-1/Danke.gif]



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!