Regeln und Anmeldung

  • Leider geht es auch hier nicht ohne Regeln, damit es problemlos ablaufen kann


    NEU NEU NEU NEU


    1. Mitglieder können sich für jeden einzelnen Kurs anmelden!! ....also wer zb. nur Letter machen möchte darf dies ,.....auch wenn Du die anderen Workshops nicht machen willst !!


    2. Stelle nicht mehr als 2 Aufgaben pro Tag ein


    3. Immer erst auf mein OK warten bevor du die nächste Aufgabe reinstellst


    4. Du hast keine Zeit Limit......also kannst dir Zeit lassen.


    5. Verwende nach Möglichkeit eigene Tubens und Bilder für die Aufgaben.


    6. Bilder die größer als 600 Pixel sind oder Letter bitte nur als Thumbnail posten.


    7. Wenn du Fragen zu den Aufgaben hast, stelle sie bitte nicht in die Augaben sondern ins dafür vorgesehene Forum.




    und nun klicke hier auf Antwort und bestätige dass du die Regeln gelesen und verstanden hast.


    Jetzt kannst du loslegen


    Viel Spass



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

    Einmal editiert, zuletzt von Joly ()

  • Okay, dann fange ich oben an....mag die Sign. nicht besonders,
    hab immer Schwierigkeiten mit den Filtern.
    :elefant:Aber ich versuche es mal. :bussisch: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • halli hallo


    da bin ich schon, lach. möchte mich gerne hier anmelden. ich hab die regeln gelesen und soweit auch verstanden, grinser.



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • bin ich hier richtig für blend ???
    dan möchte ich gerne mitmachen regeln hab ich gelesen
    lg.bell



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hmm würde mich auch gerne anmelden aber hab nochmal eine Frage fängt mit Sigtag an und endet mit Letter oder wie muß ich das verstehen ?? Bin nämlich blond :boy60: :boy60: :boy60:
    LG
    Geli



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Ich meld mich jetzt wieder an. Jetzt kann ich ja auch ein bisschen mehr.
    Regeln habe ich auch gelesen und akzeptiert. :girlparty:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Bica,....aber du meinst schon die PI Schule,...??????


    ich hab dich mal für die PI Schule freigeschaltet,....

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Rena,...danke das du mitmachst,....freu mich schon auf deinen Werke,..... :halobravo:


    du kannst schon loslegen,...viel Spass,... :girlparty: :boyfreu:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hello: Tamara,...fein ,.freu mich das du mitmachst,.....
    ..........na dann kannste schon loslegen :muetzewerf: :muetzewerf:
    und ich wünsche dir ganz viel Spass,......

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • :hello: Karin,.......nicht :girlhihi: glaube ich,.... :girlhihi:


    ich weis es,....:daumenoben:


    schön das du mitmachst :drueckdich: :jippi:du weißt welch Freude ich habe

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Danke Camassia :girllove:


    hab auch schon die 1. Rahmen-Aufgabe geschafft :muetzewerf:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hm mal am Kopf Kratzt .... :totlach:


    hoffe mal nachdem ich die PI schule geschaft habe das ich hier auch mitkommen :totlach: :totlach: :totlach:
    Liebe Grüße Perry :girllove:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • du kannst gleich anfangen egal ob du die PI Schule fertig hast oder nicht,.....
    nur da Teddy wieder arbeiten geht kann sie immer erst am Abend rein schauen,....


    damit ihr nur Bescheid wißt,... :muetzewerf:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!