Schon wieder eine Neue

  • Huhuu zusammen,


    ich suche schon lange ein tolles Forum, in dem ich das "Blenden" lernen kann.
    Juhuu, ich habe Euch gefunden.


    Kurz zu mir:


    Ich bin Tinchen, im realen Leben heiße ich Katja, werde aber auch mal Katy genannt.
    Habe einen kleinen Sohn und bastele leidenschaftlich gerne mit PI.


    Jetzt würde ich mich gerne mal hier umsehen, und schauen, was es alles zu entdecken gibt.


    Eine Frage hab ich noch, kann ich mich in der Blend-Schule direkt anmelden, oder muß ich sowas wie einen Grundkurs machen, oder so??



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Und denk bitte daran, dass Anmeldeformular vollständig ausgerfüllt mindestens 10 Tage vor Kursbeginn bei einer der zwei Moderatorinnen einzureichen.







    (Kleiner Scherz :haumiao: ) - wünsch Dir viel Spaß hier, hab auch schon viel gelernt ! Hoffe ich ;)


    Liebe Grüße


    Holzi



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • herzlich willkommen katja...ich wünsche dir viel spass hier (einen der spassvögel hast du ja schon kennengelernt...unser holzi) alle anderen hier sind stille , feine und todernste menschen*bei dem gedanken muß ich aber denn doch laut lachen*

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • ich wünsche dir hier ganz viel Spass,....



    sobald du die regeln gelesen und bestätigt hast,...schalte ich dich frei :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Huhu Tinchen! :handkuss:
    Herzlich Willkommen hier im Fourm! Fühl dich wohl und hab Spass hier! :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Vielen Dank für die liebe Begrüßung :bussisch:


    und was ich bisher so gesehen habe, sieht schon seeehr interessant aus.


    Freue mich zu Euch gefunden zu haben! :elefant:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!