Abwesendheit von Sheila! Krank und Urlaub!

  • Hallo zusammen,


    Nun werd ich jetzt abwesendheit.... Bin seit 2 Wochen Krank... Hatte Nase- und Halsentzündung mit Migräne, den ich jeden Tag gehabt... Dass tut mir sehr Weh.... Aber nun habe ich bald Urlaub...
    Werde am 24. Juli mit meiner Schwester Martina Dreams und mein Freund nach Kos für 2 Wochen und dort den Ferien geniessen.
    Wollt hier alle Informieren, damit ihr das es dann weisst, wo ich bin. *smile*
    Hab hier sosehr vermisst.... Werde ab 13. August wieder hier sein und die Schule weiterbasteln.


    Vermisse euch allen meine Mitglieder, wo wir gemeinsam geblödeln und zusammen getan...
    Wünsche euch allen einen schöne Ferien und geniess den TAGEN!


    @Mamamäuschen Ricky,
    geniess dein Tage ganz schön und ich denk immer an dich.
    Ha di liäb.
    :bussisch:


    :bussisch: :knuddeln1:an allen



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sheila,........ich wünsche dir und deinen Freunden einen wunderschönen Urlaub, kommt gesund nach Hause


    und werde bald gesund,.......wir freuen uns schon wieder wieder wenn du wieder da bist,.....


    aber wirklich das wichtigste ist das du gesund wirst:daumenoben:




    :bussisch: :knuddeln1:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Gaaaanz viel Spaß im Urlaub und nicht vergessen uns was schönes mitzubringen *fg


    :bussisch: :bussisch: :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Sheila meine Süsse....erhole dich und geniesse den urlaub mit deinen Lieben,,,,,und vor allem komm gesund wieder



    Ich ha di au mege lieb und Martina au :bussisch: :knuddeln1: :bussisch:


    und din Früünd sell guet uf dich ufpasse , sosch chonder Aerger über mit Mama Ricky :lautlachen: :lautlachen:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sheila,


    Gute Besserung und einen schönen erholsamen Urlaub
    wünsche ich euch. Komme heil und gesund wieder. :handkuss:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo....


    Danke mir gehts seit gestern wieder besser..... Und meine Krankheit ist jetzt geheilt....
    Und nun muss ich bis 24. Juli warten und dann kann ich in den Urlaub Fliegen....
    Freu mich drauf.... :haumiao:


    @mamamäuschen,


    Jo, i sag min Früünd, dass er uf mich ufpasse sell. Aerger mit Mama gib es nöd.


    Ig ha all lieäb und geniess das Wetter schön.


    :bussisch: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • sheela...kleine maus...schön, das es dir ein wenig bessergeht...dann geniesse deinen urlaub und mach dich richtig gesund...lass dich von deinem freund ganz doll verwöhnen...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:freu mich Sheila,...das es dir wieder besser geht


    und im Urlaub lass dich ganz viel verwöhnen :bussisch:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • An allen.....


    Werde morgen um 12.15 uhr nach München fliegen und dort eine Tag geniessen und dann am Mittwoch um 13.15 Uhr nach Kos fliegen..... Freue mich sehr drauf....


    Wünsche euch allen einen schöne Zeit und Schöne Sommer..... Geniessen eurer Tage schön und sei brav wie die Sonne...


    Werde hier euch allen vermissen, aber werde an euch Denken...


    :knuddeln1: :bussisch:


    Mamamäuschen Ricky,
    Sei brav.... und ich werd dir ja mal bei MSN melden, wenn ich ins Internetcafe komme...


    HAVE A NICE DAY AND TIME!


    :bussisch: :bussisch: :knuddeln1:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • HALLI HALLO


    Nun bin ich wieder hier in die Schweiz.... Na, bin ich auch wieder mal da und basteln weiter... ;O)


    Meine Ferien war super Cool und kann diese Ferien nie Vergessen. Aber schade, dass es so schnell vorbei ging...


    :knuddeln1: :bussisch: :knuddeln1: an alle, wo mich jeder vermisst haben... Hab euch ganz schön Vermisst.


    :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • Hallo Sheila,
    schön dich wieder hier zuhaben. Und das dein Urlaub so toll war, finde ich schön. Dann hast du ja schöne Erinnerungen mit gebracht. :bussisch:


    Wünsche dir alles Gute :bussisch:



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!