• Wünsch Euch einen wunderschönen Guten Tag....


    April April.....



    In eine Falle geraten *lach* aber als ich sah wie sich meine 78 Jährige Mutter freut das sie mich erwischt hat....wie könnte ich da böse sein....


    Die Nachricht meiner Mutter war: Komm schnell in den Garten es gab einen Erdrutsch in deiner kleinen Oase…..verschlafen wie ich war bin ich in den Garten gelaufen….fand Gott seis gedankt keinen Erdrutsch….*lächelt


    Ich habe im Garten eine kleine Oase mit Kräuterspirale und Teich, etwas tiefer gegraben einen Platz der im Moment noch gestaltet wird damit es Windgeschützt ist ich stell mir eine romantische Laube vor….
    Durch den Regen der letzten Tage hat sich diese Vertiefung selbstständig gemacht, mein Sohn hat sie Gestern neu abgegraben, gestützt und wieder mit Erde gefüllt ….


    Noch einen schönen Tag





    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl:das glaube ich das sich deine Mam da gefreut hat,....dich inden April zun schicken,.........:lautlachen:,.........und wie könnte man da auch böse sein,....


    :bye::bye: schön dich wieder zu lesen

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Hi hi, wir haben einen Aprilscherz in der Familie ..............mein Neffe hat heute Geburtstag !!! :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :argl: :argl: :argl:ich habe meinen Penzel auch schon reingelegt :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: Hab ihm gesagt, dass der Kater so widerlich gekotzt hat, und dass ein halb lebender Wurm mitten in der Kotze ist, und dass ER das putzen muss, weil ER damals eine Katze wollte....total angewidert und mit Haushaltrolle ausgerüstet, ging dann zum Ort wo ich sagte......ääääääääääääätsch!!! April April!!!! :argl: :argl: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!