Es darf gelacht werden 2

  • Wasser richtig kochen


    Fragt der Koch seinen lehrling:"Weißt du wie man Wasser kocht?"
    Darauf antwortet der Lehrling: "Ja! Man tut Wasser in einen Topf gibt etwas Butter dazu"
    "Und wozu die Butter?"
    "Damit das Wasser nicht anbrennt!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich möchte mal Millionär werden, wie mein Vater.
    Toll, Dein Vater war Millionär ?
    Nee, aber er wollte es auch immer werden

  • Zwei berühmte ältere Schauspielerinnen sitzen nebeneinander in der Garderobe und pudern sich die Nasen.
    Sagt die eine: "Weißt Du, ich habe mein Gesicht für eine Million $ versichern lassen..."
    Fragt die andere: "Und - was hast Du mit dem ganzen Geld gemacht?".

  • Der Architekt zeigt Interessenten die Neubauwohnungen. Er schickt den Sohn der Familie in die Nebenwohnung.
    "Hörst du mich?" - "Ja."
    "Siehst du mich?" - "Nein."
    Der Architekt strahlt: "Das sind Wände, was?"

  • "Wie war denn dein Urlaub?" "Hör bloß auf! Meine Frau wurde zur Schönheitskönigin gewählt, du kannst dir ja vorstellen, was das für ein Kaff war."


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • "Hast du schon Pläne für deine Ferien gemacht?"
    "Brauche ich nicht: Meine Frau bestimmt wohin, mein Chef bestimmt wann und meine Bank rechnet aus wie lange!"


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • Bundesliga-Kicker in der Kirche



    Nachwuchs beim Bundesliga-Kicker. Zur Taufe sind alle Mannschaftskameraden in die Kirche gekommen. Plötzlich gleitet dem Pfarrer das Kind aus den Armen. Geistesgegenwärtig hechtet der Torhüter in Richtung Altar und fängt das Baby wenige Zentimeter über dem Boden auf. Die Gäste klatschen begeistert Beifall. Der Tormann tippt zweimal auf und schlägt gekonnt ab.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Blondine kommt in ein Stoffgeschäft und verlangt schönen rosa
    Gardinenstoff. Der Verkäufer zeigt ihr bereitwillig diverse Muster
    und die junge Dame entscheidet sich für ein duftiges rosa Stöffchen
    mit Blumen.

    Verkäufer: " Wie viel darf ich Ihnen davon abschneiden?"
    Blondine: "15 cm."
    Verkäufer: "15cm?
    Wo bitte haben sie ein so kleines Fenster!"
    Blondine: "Die Gardine soll für meinen Computerbildschirm sein."
    Verkäufer: "Aber für einen Bildschirm brauchen Sie doch keine
    Gardine!"

    Blondine: "Hallooooooo, ich hab Windows!!!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ein Pfarrer beim Arzt


    Ein Pfarrer beim Arzt. Die Diagnose: Geschlechtskrankheit.
    Der Arzt verschreibt ein Medikament und damit es nicht so auffällt, was dem Pfarrer fehlt schreibt er auf das Rezept, es wäre für Magenprobleme nach fettem Essen.
    Der Pfarrer geht zur Apotheke. Der Apotheker bringt das verordnete Medikament und zusätzlich eine Packung Kondome.
    Der Pfarrer - ganz entsetzt - fragt den Apotheker was das soll.
    Sagt der Apotheker
    Wenn das Essen wieder mal besonders fett ist ziehen Sie das einfach über den Löffel.

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Das Mädchen und der Anwalt


    Ein Mädchen spazierte dem Strand entlang, als es plötzlich eine Stimme hörte: "He, küss mich! Ich bin ein verwandelter Anwalt." Das Mädchen schaute sich um und sah einen Frosch. Der Frosch sagte: "Ja, ich spreche. Küss mich!" Das Mädchen nahm den Frosch und verstaute ihn in ihrer Handtasche. Später zeigte es den Frosch einem Freund. Der Frosch beschwerte sich: "Nun komm schon! Küss mich! Du wirst es nicht bereuen!" Das Mädchen verstaute den Frosch wieder in seiner Handtasche. Als es den Frosch einem weiteren Freund zeigte sagte der Frosch: "Warum küsst Du mich nicht? Ich werde Dich reich machen." Aber das Mädchen legte den Frosch zurück in die Handtasche. Als es später den Frosch einer Freundin zeigte, sagte der Frosch: "Ich glaube, Du verstehst mich nicht. Ich sagte Dir, ich sei ein verwandelter Anwalt. Wenn Du mich küsst, mache ich dich reich." Das Mädchen antwortete nun: "Warum sollte ich? Ein Anwalt ist wertlos, es gibt so viele. Aber ein sprechender Frosch ist cool."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Geringfügige nackte Tatsachen


    "Bei der Gerichtsverhandlung gegen den Exhibitionisten geling es dem flinken Angeklagten,
    sich blitzartig vor der jungen Richterin zu entkleiden.
    Die Dame wendet sich an den Verteidiger und ordnet an:
    "Das Verfahren wird wegen Geringfügigkeit eingestellt!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Meier schreibt an den Personalchef: Bezugnehmend auf mein heutiges Horoskop, bitte ich höflichst um Bestätigung der darin angekündigten Lohnerhöhung!

  • Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: "Ich habe Gestern drei Überstunden gemacht!" Sagt der andere: "So? Was habt ihr denn gefeiert ???"

  • Eva zur Freundin: "Ich muss jetzt höllisch aufpassen, dass ich kein Kind kriege!" Die Freundin: "Wieso, ich denke, dein Mann ist sterilisiert?" Eva: "Eben!"

  • trude,.......sind gut :haumiao: :argl:



    Beim Hausarzt. Der Patient hat sich tief in den Finger geschnitten und der Arzt will die Wunde mit ein paar Stichen nähen.
    Ängstlich fragt der Patient die Schwester:
    "Werden Sie mir Äther geben?" "Wohl kaum!
    Wenn wir Äther nehmen, dürfen wir beim Operieren nicht rauchen!"

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Der junge Mann hält um die Hand der rassigen Brünetten an. "Willst du meine Frau werden?
    Ich habe genügend Geld, um dir jeden Wunsch zu erfüllen." - "Nein, du kannst meine Liebe nicht kaufen." Kleine Pause. "Andererseits, wenn der Preis stimmt, könnte ich dir etwas vermieten...”


    Nur weil etwas GUT ist, heißt das noch lange nicht,
    dass MEHR davon NOCH BESSER ist!

  • mihax,...... :haumiao: :argl:der ist gut






    Zwei Bauern und das Hochwasser


    Zwei Bauern sitzen bei Hochwasser auf dem Dach der Scheune. Sie schauen auf das Wasser und sehen, wie eine Mütze vorbeischwimmt. Da sagt der eine: "Der Besitzer ist bestimmt ertrunken." "Nee", sagt der andere, "das ist Egon, der mäht bei jedem Wetter..."

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Zwei Kumpels, Edgar und Rolf, treffen sich nach einiger Zeit wieder mal. Fragt Rolf: "Hi, hast Du nun endlich deinen Führerschein?" Edgar schüttelt seinen Kopf und antwortet: "Nee, bin durchgefallen." Fragt Rolf weiter: "Warum durchgefallen?" Edgar: "Na ja, ich bin da so gefahren, dann kam ein Kreisverkehr, da stand ein Schild auf dem '30' stand, und dann bin ich da 30 mal herum gefahren." Rolf: "Ja, und?" Edgar: "Dann war ich durchgefallen!" Edgar fragt irritiert: "Hattest Dich verzählt?"

  • Susi und Fritz sitzen in der Badewanne. Susi frägt Fritz was er den zwischen den Beinen habe. Er antwrot: das ist mein Zipfelchen. Woow darf ich den mal anfassen ruft Susi. Nein , spinnst du, es reicht wenn du deinen schon rausgerissen hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!