Hereinspaziert auf einen Plausch 37

  • [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/867/kaffee4se.gif]


    zu einem duftenden Kaffee und einer [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/3845/torte7zo.jpg] Torte lade ich Camassia, Lotris, Witta, Ricky, Saskia und alle anderen ein.
    Nicht jeden Tag hat man 1000 Beiträge.:kiss3:
    wünsche einen schönen Nachmittag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na was sehen meine müden Augen da???? Kaffee und Kuuuuchen???? Ich komm angeflitzt!!! :danke1: Ursula...dazu noch Schooookoookuchen....mmmhhhh...Im loving it!!!! :argl: :argl: schmatz schmatz!!! Und keiner war noch da???? Welcher Glückstag ich doch habe!!!! :argl: :argl: :argl:


    Prinzesschen..gell es war echtes Schnarchwetter!!! Pfudigraus und soooo kalt. Ich war dennoch, wie immer mit meinen Monsters draussen, aber also ich kam halb eingefroren zurück...soll doch endlich Frühling werden!!!! :ka: Also ich sag Euch, wir fahren dieses Jahr schon im April in die Sommerferien, das war ein guter Entscheid!!!!! Ich freu mich schon jetzt narrisch!!!


    Heut Morgen hat mich Nik noch ver- :arschi: ich ging zu ihm ins Zimmer, wollte ihm einen Kuss geben, er tat so als wolle er auch...dann schwupps, hat er mir meine Brille geklaut!! Und er hat so ein Hochbett, ich hatte also keine Chance, sie zurückzuerobern! Der Lümmel lachte sich halb krumm im Bett, weil ohne Brille (ich trage ja sonst immer Linsen) sehe ich absolut gar nichts! Das fand er dann soooo lustig, dass ich glaub niemehr mit Brille sein Zimmer betreten werde :argl: :argl:
    Männer!!!!!! So in der Zwischenzeit hab ich den Kuchen zur Hälfte verschlungen, Ihr dürft die Krümels aber noch haben!!! :argl: :argl: :argl:


    Bis später dann:bye:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ich hab heut bis ZEHN Uhr :schlafen5: so erschöpft war ich, also wenn das mit Ma's Pflege klappen tät, da wär ich eine grosse Last leichter (bin eh schon so schwer genug :dick1: ) Hoff halt, dass Ma die arme Susanna nicht vergrault :schimpf: sie wehrt sich oft mit grosser Agressivität gegen ihre Hilflosigkeit :blab: Sogar das Kuschlemonster spürt die Spannung und hat natürlich gleich :pukeface:
    Dann waren wir noch im Metro den monatlichen Grosseinkauf machen, alles verstauen und Abendbrot machen. So komm ich erst jetzt zu euch :bussisch1:
    Cama :elefant: schön, dass es dir wieder besser geht!
    Prinzessin :smgut: mmmmmmmmmh Palatschinken, meine Leibspeise!!!! Und :liebhaben: für die Schweinchen!
    Schönen Abend noch :kuss1: und :liebe001: Spinnchen

  • ja sag prinzesserl, hab ich was versäumt??? .... hast du neue mitbewohner??? .... oder hast die schwenderln schon länger???? ..... und noch eine frage hab, gibts noch palatschinken von mittags???..... :argl:


    wünsch euch allen eine gute nacht, schlafts gut meine lieben .... *winke*

  • war echt saukalt und daher hab ich Glühtees einige mir zu gemüte geführt :binweg:
    rickylein hab dich nicht gefunden :ka: bienchen dich auch nicht :ka:
    cama :blinkh: liebes geht es dir heute besser?
    SPINNCHEN :blinkh: ich denke diese hilfen sind schon an so alters launchen gewöhn.. du wirst sehen es wird schon gut gehen:knuddeln2:
    pillilein lostris:knuddeln2:
    mimilein :blinkh: leider nix mehr da von palatschinken :ka: hansi hat alles weggeputzt.. aber anita macht dir bestimmt ganz frische :liebhaben:


    a gutes nächtle wünsche ich allen:bouquet:

  • Guten Abend nochmals!
    Schnell werd ich Mama Trude in die Küche schicken um sofort frische Palatschinken zu machen :argl: :argl:


    Spinnchen und Mimi! Ihr sollt mir doch nicht leer ausgehen!! Nein und niemals.


    @Mimilein! Nein, ich glaub ich hab das nicht reingeschrieben. Aber, am 26. Oktober ist unser schwarzes Kaninchen Kerstin, der auch ein Männchen "geworden" ist.......erst dachten wir, "er" wär ein Weiberl :argl:, plötzlich verstorben. Er war zwar nicht steinalt, aber so seine 6 Jährchen hatte er schon erreicht.


    Nun wollten wir ohne Kleintierchen nicht sein - es war so leer.....
    Ein Kaninchen wollten wir aber nicht mehr, weil es mehr Auslauf braucht, als die Schweinchen.
    So haben wir nun zwei, wie sich heute nochmals herausstellte, Meersau-Jungs!!!
    Ausserdem sind sie auch noch dazu gesund! Yippieeee!


    Sie leben in einem grossen Käfig mit eigenem Innenhaus....also, sehr nobel.
    Nichmal so viel Luxus haben wir selber, mit "nur" Mietwohnung! :argl:


    Nun wünsch ich Euch noch eine recht gute Nacht meine Lieben........bis morgen.............:kiss3:

  • Ursula,.... :danke1:für die guet Jause,......aber ich war heute sehr spät dran:knuddeln1:aber ich habe mir ein Stück für morgen genommen :argl:




    so meine Süßen,.....ich schmeiße ganz viele Gunacht:bus::bus::bus::bus: in die Runde,...wer will kann sich welche nehmen,..und :gruppenknuddel:an alle


    :engel7:chen,...:knuddeln2: bist geschafft gell:streicheln:


    biene :danke1:fürs :quatschen:


    bis morgen meine Lieben :schlafen5: :schlafen5:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Booaaahh Cama du hat recht...das Bild schaut super aus...ich wollte es schon löschen weil es mir nicht richtig gefiehl....aaaaaaaaber hier im Board sieht es echt genial aus :danke1:


    Leutchen Ricy zieht sich nun in die Migräne Ecke zurück........ist ja fürchterlich......kann nix essen....alles kommt zurück.....hab heute Abend 2 heisse Wisky^s mit Honig und Zitrone getrunken...und hau mich jetzt in die Federn :binweg: :binweg: :binweg:


    ooooder ich genehmige mir noch einen [Blockierte Grafik: http://img420.imageshack.us/img420/3882/drunk113sw.gif]



    entweder es geht mir morgen besser ooooder ich guck euch von oben(eher von unten zu) :argl: :argl: :argl:


    nehmt mich bitte nicht Ernst...hab einen Siezen :argl: :argl: :argl:


    schaft gut meine Lieben und :schlafen5: was Schönes

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Na endlich war ein ordentlicher Besuch im Cafe ............ggg


    Ursula Dein Kuchen sah lecker aus, leider habe kein Krümel mehr bekommen .......Biene war (wie meistens wenn Kuchen gibts) als erste da hat tüchtig zugeschhlagen:versohlen:
    und den Rest hat Cama eigepackt und mit nach Hause genommen !! :versohlen:


    Palatschinken habe ich auch keine gekriegt, da war wieder Hansi am Vertilgungswerk :argl: :argl: :argl:


    aber Trudchen sag mal, mußt Du bei Prinzessin in einem Zelt auf dem Balkon schlafen?? tz tz tz und dabei machst du für sie so gute Palatschinken..........du arme ich tröste dich :knuddeln2:


    Ricky, bist du unter Heilpraktiker gegangen ??? Eine tolle Heilmethode für Migräne -- Whisky mit Jonig und Zitrone - :argl: :argl: :argl: :argl:...........hoffenltich hilft es dir...... wenn ja lass es patentieren !! :argl: :argl:
    Übrigens diese neue Portal-eintritt mit dem Löwen ist wieder SUPER !! :elefant: :elefant:


    Prinzessin das freut immer wenn die vierbeinigen Kinder gesund sind, ich kenne es .....und freue mich mit euch :elefant: :elefant:


    Cama, Spinnchen Moni, Saskia, Mimi, Grete, Witta und .....und -....und
    ich wünsche euch allen [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_21cba824e1.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • frühstück ist fertig


    und die :zeitung:liegt schon bereit .. warte auf saskia und monilein zum :quatschen:
    lostris :blinkh:habe im meinem freizeitraum noch mit rickylein grippe tierchen vertrieben mit whisky und bier.. da hab ich dann freiwillig im zelt übernachtet...sonst hätte es zu viel gedampft in anitas wohnung :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch alle einen schönen tag:bouquet:

  • Guten Morgen,....


    trude :danke1:fürs Frühstück,.....


    Ricky,....ja mir gefällt es auch :danke:ich hoffe deinen Brummschädel:wand:
    geht es heute schon besser:streicheln:


    :engel7:chen:knuddeln2:


    biene,...einen schönen Tag mit deinen Kids :elefant: :elefant:


    an alle lasst euch ganz lieb:gruppenknuddel:


    machts das beste aus diesem Tag,...es ist der letzte Arbeitstag für diese Woche,...
    :elefant: :elefant: :elefant:


    es ist echt ein sauwetter wieder mal Schneeregen,....jetzt hätten wir schon genug davon:motz:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • [Blockierte Grafik: http://www.lions-gate.at/board//gifs/compi.gif]


    jööööööööööö mein lieblingsfrühstück ......... :elefant: mama trude :kiss3:


    der letzte arbeitstag ist angebrochen........jipiiiii und dann ist langes wochenende......... :elefant: :elefant:


    cama.....ich kann dir nur zustimmen.......hätte auch schon genug von dem sauwetter :wut: mag die :sonne: und wärme........aber in 2 monaten ist schon fast frühjahr......... :argl:


    wünsche euch allen einen schönen tag........:kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Guten Morgen allerseits
    :danke1: fürs Frühstück!!! Hab mich gestärkt und nun kommt gleich meine Aerobic Trainerin und dann wird gehüpft und trainiert und nächste Woche gehts dann wieder los!!!!


    Schönen Tag Euch allen!!!! :bussisch:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • GUTEN MORGEN !!!!!!!!!!!!


    Trude :danke1: fürs Frühstück .................


    Ricky hat dir deine "Rosskur"geholfen??????????? Ich brauche auch eine Medizin ..jedoch nicht gegen Migräne sondern gegen Faulheit ...... sie sitzt mir im Nacken und will nicht von mir weichen :argl: :argl: :argl: :argl:


    Meine Lieben für euch Alle :bus: :bus: :bus: habt einen schönen Tag :winki1:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Lostris meine Migräne hat sich verflüchtigt....mein halswehh und Fieber sind verschwunden.............Medizin hat geholfen :elefant: :elefant: :elefant:



    jetzt zu Mama Trude eil....und kräftig Frühstücken werd :argl: :argl: :argl:


    wünsche euch einen schönen Tag

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :shocked: Huch, Ricky! Das muss ja echt eine Supermixtur gewesen sein.......äh was war das nochmals Whisky heiß mit Zitrone??
    Na, ich wär da heute sicher schon tot :argl:
    Aber ich find es echt super, dass es Dir wieder gut geht und das wär ja das Wichtigste:smile3:


    Mama Trude läßt sich heute schick machen.......tja, ist eh schon a fesche Katz, aber vielleicht geht´s noch a bissl schäner:look around:


    Sie ist grad :friseur2:


    Ich koch grad mal wieder was Kalorienarmes :argl:


    [Blockierte Grafik: http://photobucket.com/albums/y20/rinzessin1120p/prinzessin11222/th_schweinebratenmitrotkraut.jpg]


    Mahlzeit:stelze:

  • Hier das rezept Anita


    man nehme ein 3dl Glass fülle es halb voll mit Wisky 3 Löffel Honig dazu und 1 Zitrone ausgepresst......das ganze schnell aufkochen und runter damit :argl: :argl: :argl: :argl: ist nicht mal so schlecht zu geniessen...,.da der Alkoholgehalt durch das aufkochen ja massiv gesenkt wird :ka: :ka: :ka: mir hats geholfen :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!