"Bongo" der Papagei

  • [Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/6867/p101002128et.jpg]


    ich bin "Bongo" ein Amazona Papagei,


    zähle schon 32 Lentze, dies ist ein Foto von mir, vor 30 Jahren,
    ja, ja, da lies ich mir noch meine Flügerln von meiner Mami stutzen,
    durfte im Garten so manchen Streich aushegen, zur meiner Freude aber zum Leid mancher die mir zu nahe kamen.


    Lachte oft über die Katze Mädi, und den Felix, schnell habe ich mir Respekt verschafft,
    konnte dann lustig durchs Gras laufen, alle machten einen grossen Bogen um mich
    ...bis heute.....


    Na ja, wenn ich keine Beachtung von meiner Mami bekomme, schrei ich halt "Hunga" so an die 20x...na schnell bekomme ich meine Streicheleinheiten,
    darf dann wieder auf ihrer Schulter sitzen und mich lustig durch die Wohnung bewegen.


    Als Belohnung plaudere ich meiner Mami lustig ins Ohr....Bongo ist brav....so brav... nur das glaubt sie mir nie.....ob ich da wohl was falsch mache ???


    na gut, dann werde ich halt wieder ein lustiges Liedchen singen, die Welt ist dann wieder in Ordnung.....bis zum nächsten Mal...


    Bongo

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!