• warum sollte man Hangaroo vernichten? dieser spiel geht gut ..........wenn du hier kein glück hast Gulli dafür kann das spiel nicht :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • @ lostris


    ich habe heute nochmal probiert hangaroo zu spielen und oh wunder er hat mir sogar den highscorre von einem punkt reingeschrieben. Prima


    als ich dann nochmal spielte und 3 schafte steht bei mir immer dann mit blumentöpfe......


    na anscheinen mag mich mein pc nicht.
    aber es is schon ein nettes spiel.
    Der fehler dürfte aber nur bei mir auftreten, denn eigentlich hab ich schon mit einen high von 3 gerechnet.
    Versuchs du mal lostris




    @ cama bitte das hangaroo nicht löschen.

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Gulli habe es schon gespielt ........einmal sogar 6 treffer gehabt ...........aber meine Kenntnisse, was die USA moderne interpreter und TV spiele angeht, sind minimal ggggggg ......trotzdem spiele ich es gerne :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hallo chronos.schade das die anderen spiele nicht gehen.

    so wie hungry bob,bäcker,batteleship,bug,eggomania,endless way,masskrug,zombies,egulibium,goldfish,balloon park,moko,bomber bob,

    dolphin, bitte möchte die gerne spielen kannst du die irgendwie reparieren bild ist da aber du kannst keine highscore nicht aber spielen gehts bitte bitte ist meine lieblings spiele geht das.es gibt auch andere spiele auch was net geht.



    viele grüsse patrick

  • hm......ich weis nicht ob das nur bei mir ist :ka:


    man sieht keine Highscore´s neben den spielen und die ranglisten sind weg...

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • als ich gestern reinschaute sah man zwar die Rangliste aber bei allen Spielen
    stand noch kein Spiel,......


    und nach ein paar Minuten ging wieder alles normal,.....na mal abwarten :ka:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!