Juliarbeiten Rosella

  • Juliarbeiten Tut Nummer 6 Moskau


    [/url][/IMG]


    So, jetzt habe ich es doch nocht geschafft,allerdings, glaube ich nicht so exakt, wie es sein sollte, aber ich hatte jetzt einfach auch genug, habe 3 Stunden an dem Fehler gesucht, schließlich habe ich auf der Plattform meines Mannes dann die Ani machen können, obwohl ein und derselbe PC, bei mir hatte ich keine Chance


    LG Rosella



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

  • ulla es ist super geworden....cama wird chronos fragen woran es liegen könnte...ist schliesslich mehr als merkwürdig....eins weiß ich...ich ziehe den hut vor dir...drei stunden hätte ich damit nicht zugebracht...dann hätte ich lieber den ganzen salat in die tonne geworfen...(du merkst schon...geduld ist nicht unbedingt eine meiner stärken*grins*) kannst stolz auf dich sein

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :blinkh:lichen Glückwunsch Ulla,....ganz toll :bravo: :bravo:



    und das mit den Stunden glaube ich dir Ulla,...


    ich habe an einem Bild drei Tage gearbeitet bis ich fast am verzweifeln war,......




    Chronos meint der Hauptspeicher sei nicht ausreichen an deinem PC,..
    oder,......dein Animation hat was abgekriegt,....aber es ist schwer den richtigen Fehler zu finden,...


    könntest du es deaktivieren und nochmal neu speichern und installieren,..beim PsP 10 weis ich es nicht so genau :keinea:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Nun ja, sei es wie es wolle, ich weiß nicht,woran es gelegen hat, oder immer noch liegt, ich habe gestern noch neuen Arbeitsspeicher gekauft es läuft nur bei meinem mann als Mitbenutzer, ich versteh zwar immer noch nicht warum, weil es ist ja der selbe PC, aber seis drum, ich weiß mir jetzt in Zukunft zu helfen. Jetzt bin ich aber beruhigt, denn solche Sachen treiben mich um, da habe ich keine Ruhe, bis das so ist, wie ich mir das vorstelle.
    Mit lieben Grüßen
    Ulla



    User wurde von Chronos gelöscht!
    Anfragen zur Wiederaufnahme jederzeit möglichl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!