Nachtcafe Nr. 2

  • das kann nicht Deiner sein??? lass mich mal fühlen....maaahhh nicht so zickig...Cama...halt ihn mal fest :argl: :argl: :argl: ich glaub der mag das gar nicht :ka:....na warte...machen wir den Tööörseli betrunken...vielleicht...vielleicht...würd das willig machen :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wir befühlen ihn ja eh,...Torso, wir wollten ihn nur mal sehen daher haben wir kurz Licht an gemacht :argl: :argl:


    weil weist ja in der nacht sind alle Kater schwarz,..und die katze im Sack kaufen wollen wir nicht

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • ...sollten wir nicht in den wald? - bei alkohl werde ich immer enthemmt!
    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:



    nau bitte - des is nie meiner - ich hab meinen noch hinten dran!!!!!
    :argl: :argl: :argl:


    :arschi: :arschi: :arschi:

  • hahahahahahahaha kann gar nicht lachen,...... :argl: :argl:


    es ist ja eh schon wieder finster,...BIEEEENNNNNNNEEEEEEEEEE


    findest den Weg zum Törrsellliiiiiii nicht,....er wartet im Hinterzimmer

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • na also die Idee vom Wald ist nicht schlecht....aber erst muss der Alkohol sein...wenn es denn enthemmt....und dann hast Cama links...mich rechts...und dann...und dann.....UUUND DANNN????? :ka: :argl: ui dann wird uns wohl warm...oder heiss...sag Törseli...kriegst denn nicht angst??? Cama und ich sind kaum zu halten!!!! Wehe...wenn wir losgelassen!!!! Also wenn ich Dich wär...auch ohnmächtig stellen...na viiiiiiiiiiiiiel zu gefährich!!!!!! :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :elefant:
    törsilein :blinkh: werd mal doch in´s nachtcafe kommen :ka:du mit cama und bienchen alleine:blab: dann ward ihr aber schnell beim gute nacht sagen:shocked: und was ist dabei herrausgekommen :elefant: waren die damen zufrieden :argl: :argl:also ich komme bestimmt ins cafe am donnerstag .... törsilein ich bin ja ganz lieb zu dir:kiss3: verhaue höchstens bienchen und cama :argl: :argl: :binweg:

  • waas tust du Trude?? Aber hallo??? Cama und mich verhauen??? Na sag mal????? Das kannst doch nicht machen....wir waren ja sooooo was von braaaavvv und haben uns ja den Törseli sogar geteilt!!! :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • i was von nix!!! i hob g´schlof´m!


    ich kann von nichts berichen!!! ich täuschte vor zu schlafen!!


    uppsss!!!


    äh, bin enttäuscht, weil hab geschlafen! äh...ich war sprachlos...äh.. will bitte wer mit mir tauschen????

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!