Nachtcafe Nr. 2

  • Cama - nein, nein so leicht gelingt dir das nicht - sooo einfach wirst du uns nicht los!!!!!
    die besten nummern kommen sicher noch!!!!!!!
    ( bin gespannt ob mimi kommt! ... die könnte eine zeitung entblättern!!!!)
    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • ja aber Tööörseli....hinter dem Säulchen...sag...könnte das nicht gefährlich werden....so fast ohne Licht???? :ka: und wenn mir plötzlich vor lauter schauen eine Kontaktlinse rausfällt...dürft ich mich denn dann an Dir festhalten???? Ich würd auch ganz leise dazu summen :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • .......Flohbeissen wünsch ich Euch und mögen all Eure Wünsche, die geheimen und die ganz geheimen in Erfüllung gehen :argl:
    Tschüß und Gute nacht Ihr hinter den Säulen...... :argl:
    Cama übertreib es nicht mit der SIE/ER..... :argl: :argl:

  • mach einfach deine augen zu...............
    :argl: :argl: :argl: :argl:


    ich find meine schuhe auch nicht mehr, dafür hab ich deine zecherln entdeckt ...und da solltest du doch irgendwo dran sein!
    streck halt vorsichtig deine fühler aus.....


    :argl: :argl: :argl: :argl: :argl:

  • die hinter den Säulen??? Also hören tu ich gut Lobster!!!!! Komm doch wieder mal vorbei!!!! Hab mich echt gefreut!!!! :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na also hör mal Tööörschen....jetzt hängen ja meine Zehen an Dir...willst Du mich etwa so rausschleiffen???? Auaaaa!!!! Um dann mit Lobster abzuhauen :ka: also das geht ja gar nicht!!!!! Oder hab ich die Fühler doch zu wenig ausgestreckt???? :ka:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Jessas...hab grad auf die Uhr geschaut....ich sollte in die Heia....hat Spass gemacht mit Euch!!!


    Cama... :danke1: für die vielen Schnitten...lach.... und sei schön halbbrav gell...denn ich lass Dich jetzt alleine!!!


    Torso...also wenn Du es schaffst...von den Zehen Dich hochzuarbeiten...dann wenn Du mich lieb anschaust...kriegst ein Müntscheli... schööön....dass Du wieder mal hier reingeschaut hast!!!! :elefant: :elefant: :elefant:


    Gut Nacht Euch allen!!!! Schlaft gut und träumt besonders schön!! :bussisch: und :knuddeln: an alle die heut da waren!!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • hihi ...war mir nicht sicher ob es die deinen sind (die zecherln mein ich) .. streck bitte noch mal die fühlerchen. gibts eine Bienentaille - so wie eine von den wespen????...dann hätt ich dich umfasst!
    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

  • nun liebe Cama...ich wünsch Dir viel Vergnügen damit....ich denk..Du hast die ganze Nacht zu tun!!!! :argl: :argl:


    die Bienentaille gibts schon...aber ich sag doch nicht einfach so wo!!!! :arschi: :arschi: :arschi: such such.... :argl: :argl: :argl:


    aber jetzt geh ich wirklich!!!!


    Ciao zusammen!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mann...da geht ja die Post ab,,, :argl: :argl: :argl:


    Hab mir grad Tränen gelacht:haumiao: :haumiao: :haumiao:



    Torso.....da fällt dir die Wahl doch sicherlich schwer....stüüümts?????


    Ich lach mich schlapp :argl: :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • zwickabüss!
    ein letztes lichtlein brennt - wagst du jetzt noch einen langsamen tanz mit mir? kann sein eben verlöscht es ganz...dann wären wir beide völlig allein..im dunkel!
    bin schucherl, sockerln, hemderl los....
    und jammere: was wärmt mich bloß?


    :elefant: :elefant: :elefant: :elefant:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!