Nachtcafe Nr. 2

  • wauuuuuuuu,...biene Danke,...für deine Mühe hast du ganz toll


    gemacht,.....:bussisch:



    hier der Einstand,.........


    :konfetti::sekt::sekt1::sekt2::sekt1::sekt::konfetti:


    ich hoffe unsere männlichen User kommen nun des öfteren vorbei :elefant: :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Ich trete mal vorsichtig hinein ins neue Cafe und frag ganz leise und schüchtern....Torso....darf ich zum Tanz bitten????[Blockierte Grafik: http://img111.imageshack.us/img111/3094/bettyboob0114md.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Camalein ich freu mich total, wenns Dir gefällt....war schon ganz aufgeregt (ohne Witz) in der Hoffnung, dass Du schnell was schreibst!!!! Daaaanke!!!! :bussisch::habdichlieb3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na liebes bienlein - bei dieser reklametafel!!!!!!!
    die schreit ja förmlich nach einem tango...und ich hab dich auch schon erspäht! du bist es doch, die dort so stolz mit dem saum ihres kleides winkt ??? - die lockt und verspricht und sich dennoch entzieht, deren körper aber eine ganz andere sprache spricht, der sich im rhythmus wiegt und zeigt: na los! besiege mich!!!

  • na ich sag dann noch leiser....summmmm....und winke nochmehr mit meinem Saum...ziehe ihn ein kleines bisschen höher.....und jetzt....was sagt der Torso jetzt???????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • im geist tanz ich schon die ganze nacht mit dir! die menschen die uns zusehen verschwinden nach kurzer zeit auf die zimmer. woran das wohl liegt ?


    ..nur schreiben konnte ich es nicht - ich war herr meiner phantasie - doch nicht des compis!!! da hatte heute herrin mauserl das sagen...ich durfte nur für augenblicke und da mit der kleinen im rücken....


    dafür hab ich mich im geist ganz besonders ins zeug gelegt - die luft war zum schneiden gespannt - die gespräche rundum verstummt - der mann am klavier hat fast einen herzschlag bekommen, er wollte so spielen wie wir tanzten......


    so... slow und slooooooooooooow...und quick,quick - slooooooooooooow......dazu der blick der augen - tief in die tiefe, in die musik und die bewegung - hüfte an hüfte, bein an bein....


    den :gitarre: haben sie schon rausgetragen , der hat es nicht durchgestanden, er konnte nicht mehr zusehen ...aber ich freu mich schon auf´s nächste mal ...es :uhuh: kribbelt und krabbelt mir schon........

  • mmmmhhhh....mir brummt der Kopf....erstmal habe ich den ganzen Einstand von Cama leergetrunken, weil ich dachte, ich werde versetzt....und dann.... :elefant: :elefant: :elefant:


    Ich glaube hier muss mal gelüftet werden.....es liegt Schweissgeruch vermischt mit Zigarettengeschmack in der Luft und ausserdem knisterts hier drinnen noch immer!!! :blab:


    Tööörseli....den :gitarre: haben sie rausgetragen???? Ganzfestgröööhl!!! Das habe ich aber gar nicht bemerkt!!! :blab:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • :macy: :kegeln: :ober: :biertr: :weintr: kommt jemand ein bisschen mit mir feiern???? Es ist doch Bergfest heute!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ja auch ein Stehkäffelchen hat doch seine Reize!!!! Freu mich zum :quatschen: :quatschen:!! Spätnachts...Du weisst doch...sind Bienchens am träumen!!!! Knuddels zurück!!!! :kiss3: :kiss3:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • na dann hätte ich mal gerne einen :coffee:,..und später nehmen wir die stärkeren,.....Getränke,.... :argl:


    biene . nimmst einstweilen mit mir vorliebe :argl: :argl: magst ein bischen :quatschen:,....bis Torso Zeit hat

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • sind wir denn jetzt schon bei den harten Drogen???? :argl: :argl: Schnaps??? Wein??? Oder immer noch Cafe??? Au ja...so ein feines Cafe Macciato wäre grad lecker!!!!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • wow ....wie fein...na dann Prost...!!!!! Vielleicht locken wir damit noch jemanden an??!! Und wenn nicht :ka: sauffen wir alleine gell :argl: :argl:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!