Wichtige Frage zu einem Bastelthema - wer kann mir helfen?

  • Hallo, ihr Lieben,


    ich schäme mich ja schon, dass ich euch jetzt belästigen muss, wo ich doch in den letzten Wochen aus Zeitmangel kaum hier war. Ich verspreche aber, ich komme wieder öfters, wenn es meine Zeit erlaubt - großes Indianerehrenwort!
    In der Hoffnung, dass ich schneller zum Ziel komme, wenn ich euch frage, dass ich nicht soviel Zeit vergeude, hier mein Anliegen:


    Die Kinder möchten gerne Strumpfblumen basteln. Ich habe das vor ca. 30 Jahre schon mal gemacht, weiß aber nicht mehr wie das geht. Dass die Nylonstrümpfe mit Ostereierfarbe gefärbt wurden, weiß ich noch und ich glaube, Silberdraht wurde genommen. Aber wie wurden die gemacht? Hat jemand Ahnung? Habe schon über "Google" versucht eine Anleitung zu bekommen - aber vergebens.
    Wenn also jemand etwas darüber weiß, bitte schreibt es mir hier unter diesem Thema.


    Danke und liebe Grüße - bis bald wieder
    herzlichst
    Marlen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================


  • Danke dir sehr, liebe Ricky, für deine Mühe! Ich werde mir das gleich anschauen.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    herzlichst von
    Marlen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Marlen ()

  • da dir Ricky den Link schon gab habe ich es nicht mehr gemacht Marlen,...


    viel Spass und hoffe das sie dir gelingen,.... :elefant: :elefant:

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .


  • Vielen Dank, liebe Camassia, für deine Mühe.
    Ich habe nachgeschaut, aber ich müsste mich anmelden. Da das dort wohl sehr professionell ist, lass ich es lieber. Ich schau einfach mal in einem Bastelgeschäft in ein Buch. Dann erinnere ich mich vielleicht wieder und ich weiß es dann auswenig wie es geht.
    Heute war ich um 15 Uhr in einem Konzert des Kinderkirchenchors. Wunderschön haben sie gesungen. Wir haben einige Kinder davon in der Betreuung und die wollten gerne dass wir kommen. War auch gut so, denn sonst hätten wir diese schöne Sache verpasst.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    herzlichst von
    Marlen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

    Einmal editiert, zuletzt von Marlen ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!