• Ops...das ist schwierig ...kannst du mir den tut von Flug Lippi schicken??? dann probier ichs auch mal...hab das noch nie gemacht

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • lostris....du musst das ganze trennen...also es darf nicht als einzelobjekt gespeichert sein....hast die ufo datei noch????

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Ricky, klar habe ich es nicht als Einzelobjekt gemacht. Nur die Vierecke- die Unterlagen für die Buchstaben habe ich zusammen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • also versuche es nochmals zu erklären....wenn du es im gifani geöffnet hast....schliess mal alle augen der Herzen bis aufs erste und letzte herz....dann verdoppeln...dann die offenen azûgen wieder schliessen....und die nächsten zwei öffnen....etc....schau sonst auf wondertalk da hats ein tut unter blinkies....schau habs auch schon geschafft!!! also go go go!!!!!


    [Blockierte Grafik: http://i2.photobucket.com/albums/y17/biene4/goodnightblinkie.gif]

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • Mädels, ich habe es nochmals mit weniger Buchstaben versucht und es hat geklapt :haumiao: [Blockierte Grafik: http://www.piccube.de/uploads/PicCube_31acdb1b23.gif]


    wie ich gesagt habe - es war ein kleiner Denkfehler - dieser Tuto ist für PI8, bei PI7 mußte ich es ein bisschen anders machen :argl: :argl: :argl: :argl:
    Es läuft zu schnell, den nächstem mache ich langsammer


    jetzt kann ich meinen großen Blinkie beenden :elefant: :elefant: :elefant:

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!