• Guten Morgen,


    ich benötige dringend Rat wegen einem Headset.
    Irgendwo habe ich hier bei Lionsgate gelesen, dass es schon Headsets ab 9,90 Euro gibt. Leider habe ich nur welche für über 50 Euro gefunden.
    Könnt ihr mir sagen, welche Firma diese preiswerten Headsets herstellt, bzw. wo man sie in Deutschland kaufen kann.
    Für eure Antwort bedanke ich mich schon mal.


    Habt ein schönes Wochenende und seid lieb gegrüßt
    herzlichst von
    marlen

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

  • ich habe meines um 17.00 gekauft aber diese Firma gibts nur bei uns


    vielleicht weis lostris bescheid die hat sich auch eines gekauft Marlen,...weis aber nicht was es gekostet hat, sag gibt es bei euch Media


    schau mal da


    oder da




    oder da


    oder da


    hoffe ich konnte dir ein wenig helfen


    lg und noch einen schönen Tag

    Sprich nie ein hartes Wort, womit Du jemanden kränkst. Du triffst vielleicht sein Herz, viel tiefer als Du denkst .

  • Du bist super, liebe Camassia - danke sehr für deine Antwort.


    Mein Sohn kommt heute Mittag und will mir dieses Programm von euch herunterladen, damit ich auch mit euch sprechen kann. Am Donnerstag fährt er für längere Zeit weg und vorher besorgt er mir noch ein Headset. Dann kann es los gehen. Sag bitte, liebe Camassia, kann man das Headset auch für den Messenger brauchen?
    Mein Sohn kommt irgendwann nach 14 Uhr und schaut, dass er mir das Programm einrichten kann. Ihr hattet es uns zum Herunterladen zur Verfügung gestellt. Ich hoffe, ich finde es noch.
    Solltest du voher noch mal hier reinschauen und genau wissen, wo es zu finden ist, schreibst du es mir bitte dann nochmal?
    Du hast sehr viel Arbeit mit mir, gell Camassia? Hoffentlich verfluchst du mir nicht die Knochen.


    Sei ganz lieb gegrüßt
    herzlichst von
    Marlen


    P.S. Nochmals tausend Dank, liebe Camassia!

    ==============================================
    Alles, was ich tue und was ich nicht tue, ist Öffentlichkeitsarbeit.
    ==============================================

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!